 |
|
11.10.2008, 11:36
|
#1681 (permalink)
|
Registriert seit: 13.06.2007 Ort: am Bodensee
Beiträge: 2.474
| AW: Der "Weideab-und Auftrieb-Hasi-Weini-Schnecken-Geschichten-Thread"
Die manuelle Therapie hat mir auch schon mal sehr gut geholfen.
Nur , da gibt es himmelweite Unterschiede bei den Therapeuten.
Ich hatte erst einen sehr guten, dachte aber wenn die Praxis bei mir
um die Ecke das auch anbeitet dann geh ich mal dahin.
Aber es war kein Vergleich.
Ich hab dann wieder gewechselt und bin lieber etliche Kilometer
weiter gefahren, aber es hat sich gelohnt.
LG Feli
__________________ eigentlich bin ich ganz anderst, ich komm nur so selten dazu |
| |
20.10.2008, 18:02
|
#1684 (permalink)
|
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 6.749
| AW: Der "Weideab-und Auftrieb-Hasi-Weini-Schnecken-Geschichten-Thread" Hallo Inga , wie gehts dir ???????
Vermisse neue Hasibülders.....bitte , bitte setze uns doch ein paar neue rein !!!!!!!!!! |
| |
20.10.2008, 18:09
|
#1685 (permalink)
|
Registriert seit: 28.04.2007 Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.967
| AW: Der "Weideab-und Auftrieb-Hasi-Weini-Schnecken-Geschichten-Thread" Es wird wirklich Zeit für neue Bilder!
viele Grüsse
Stefan, der nur einen Dachhasen hat... |
| |
20.10.2008, 18:41
|
#1686 (permalink)
|
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 6.749
| AW: Der "Weideab-und Auftrieb-Hasi-Weini-Schnecken-Geschichten-Thread" OOOOch Stefan....tolle Bilder!!!!!!!!!!!!! |
| |
20.10.2008, 20:52
|
#1687 (permalink)
|
Registriert seit: 23.05.2007 Ort: Kiel
Beiträge: 1.954
| AW: Der "Weideab-und Auftrieb-Hasi-Weini-Schnecken-Geschichten-Thread" Unser Ömchen, die Süße, ist am Dienstag ins Regenbogenland gehoppelt  . Wir sind sehr traurig, sie wurde bei uns damals vor über 9 Jahren geboren und nun ist sie auf einmal nicht mehr da, ich kanns noch gar nicht glauben  .
Für Murmel mussten wir schnell eine neue Partnerin suchen, seine Süße war sein ein und alles und er hat sie schon vermisst.
Seit Donnerstag haben wir eine "Mausi" - auch ein ganz süßes liebes Nin-Mädel. Bilder werde ich in den nächsten Tagen mal einstellen. Es war für mich alles ganz schrecklich die letzten Tage, Rescue-Tropfen haben mich etwas beruhigt. Es kam mal wieder alles zusammen, deshalb habe ich hier auch nichts mehr gepostet.
__________________ 
Liebe Grüße von der Hasifamilie Inga und Andy mit Mausi und Murmel, Teddy und Puschi |
| |
20.10.2008, 21:29
|
#1688 (permalink)
|
Registriert seit: 21.08.2007 Ort: Dithmarschen
Beiträge: 918
| AW: Der "Weideab-und Auftrieb-Hasi-Weini-Schnecken-Geschichten-Thread" Es tut mir sehr leid Murmelchen,
aber sie wird ja im Regenbogenland viel Spielkameraden haben.
Einen lieben Gruss Dir
Heide
__________________ _________________________________________
Ein Tag Leben ist wertvoller als ein Berg Gold |
| |
20.10.2008, 21:49
|
#1690 (permalink)
|
Registriert seit: 23.05.2007 Ort: Kiel
Beiträge: 1.954
| AW: Der "Weideab-und Auftrieb-Hasi-Weini-Schnecken-Geschichten-Thread"
__________________ 
Liebe Grüße von der Hasifamilie Inga und Andy mit Mausi und Murmel, Teddy und Puschi |
| |
20.10.2008, 22:56
|
#1691 (permalink)
|
Registriert seit: 28.08.2007 Ort: zur Zeit in Westungarn
Beiträge: 1.617
| AW: Der "Weideab-und Auftrieb-Hasi-Weini-Schnecken-Geschichten-Thread" Och Mensch, Inga, das tut mir wirklich sehr Leid! Ich habe mich schon gewundert, dass Du schon länger nicht mehr geschrieben hast.
Wie kam denn das nun sooooo schnell? Aber sie war ja wirklich ein kleines Ömchen, dass mit dem Schiefhals wohl ganz gut klargekommen ist. Gut, dass ihr gleich eine neue Partnerin beschafft habt.
1x feste drücken....Sabine
Nun habt ihr im Winter gleich zwei kleine neue Nins...
__________________ "Sapere Aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant 1724-1804 |
| |
20.10.2008, 23:25
|
#1693 (permalink)
|
Registriert seit: 23.05.2007 Ort: Kiel
Beiträge: 1.954
| AW: Der "Weideab-und Auftrieb-Hasi-Weini-Schnecken-Geschichten-Thread" Süße hatte nach dem Weideabtrieb eine Erkältung, die sofort mit AB und Vit. B behandelt wurde. Nach 2 Tagen ging es ihr wieder besser. Da es nachts schon sehr kalt hier war, haben wir in die Hasivilla einen großen Hundekorb gestellt, Teppich und eine dicke Lage Stroh reingelegt und darüber über Nacht eine Rotlichtlampe aufgehängt. Murmel und Süße lagen da zusammengekuschelt unterm Rotlicht. Am Montag hatte ich beide noch auf der Terrasse, Süße war zwar sehr wackelig auf den Beinchen, aber das lag an ihrer e.c.-Erkrankung. Abends wollte ich sie in den Stall setzen, da war sie total schlapp und schon ganz ausgetrocknet, sie hatte plötzlich starken Durchfall  . Das war ihr Todesurteil. Ich habe noch die ganze Nacht versucht, ihr Flüssigkeit mit der Spritze zu geben (Fencheltee), aber sie nahm gar nichts mehr an, es lief alles vorbei. Nächsten Morgen lag sie nur noch schlafend im Körbchen, sie war ganz knochig - da haben wir entschieden, sie gehen zu lassen 
__________________ 
Liebe Grüße von der Hasifamilie Inga und Andy mit Mausi und Murmel, Teddy und Puschi |
| |
21.10.2008, 07:48
|
#1694 (permalink)
|
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 6.749
| AW: Der "Weideab-und Auftrieb-Hasi-Weini-Schnecken-Geschichten-Thread" Ach Inge das tut mir soooooooo leid, euch trifft es echt doppelt....hoffentlich können euch die Nachkömmlinge wenigstens ein bißchen trösten |
| |
21.10.2008, 11:04
|
#1695 (permalink)
|
Registriert seit: 25.04.2007
Beiträge: 1.554
| AW: Der "Weideab-und Auftrieb-Hasi-Weini-Schnecken-Geschichten-Thread" Ach Inga!
Wie traurig für Euch - selbst ich, die ja nicht so ein großer Nin-Fan ist, hatte Süße irgendwie in ihr Herz geschlossen ....
Laß Dich mal drücken und trösten
LG Mutts
__________________ Das Geheimnis liegt in der Sauce ... |
| |
Forumregeln
| Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. HTML-Code ist Aus. | | | | Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr. | | |