Thema: Ich will auch! Wintertomaten 2017 / 2018

  1. #1
    Cool Ich will auch! Wintertomaten 2017 / 2018
    Bin vom Wintertomaten Virus infiziert....
    Da es bei euch klappt, mag ich's auch mal probieren!
    Hab im Juli einen Steckling von der Balkoni Yellow gemacht, und habe sie vor zwei Wochen ins Haus geholt.... heul dabei sind mir vier *heul* Tomaten abgebrochen, bin halt auch ein Dussel, ist mir kurz vorm Ziel runter gefallen!
    Sie hat sich aber wieder erholt! Freu

    Mich würde es freuen wenn ihr auch mal die ein oder andere Wintertomaten hier zeigen würdet, wenn ihr möchtet!

    Weitere Tomis folgen noch!

    Liebe Grüße Tina!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ich will auch! Wintertomaten 2017 / 2018-dsc_0094.jpg  
    Geändert von Wolfswinkel (22.10.2017 um 18:34 Uhr)

    •   Alt Das könnte Sie auch interessieren
       

  2. #2
    Avatar von Pyromella
    Registriert seit
    19.06.2013
    Ort
    Münster (Westfalen)
    USDA-Klimazone
    8a
    Beiträge
    8.841
    AW: Ich will auch! Wintertomaten 2017 / 2018
    Schau mal, die anderen mit Wintertomaten treffen sich hier:

    http://www.hausgarten.net/gartenforu...enprojekt.html (Wintertomatenprojekt)

  3. #3

    Registriert seit
    23.03.2007
    USDA-Klimazone
    7a
    Beiträge
    17
    AW: Ich will auch! Wintertomaten 2017 / 2018
    Ei fein, danke Dir, da kuck ich doch gleich mal!

    •   AltWerden Sie Mitglied und surfen Sie werbefrei.