1. Avatar von Katzenfee
    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.311
    Danke/Gefällt mir erhalten

    Lächeln AW: Tubis bunter Beeren-Garten

    #2801
    Auch dir Tubi Tubis bunter Beeren-Garten-smilie_new_052.gif


    und viele gute Tomaten für nächstes Jahr!



    LG Katzenfee

  2. Avatar von Lycell
    Registriert seit
    05.03.2016
    Ort
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Beiträge
    514
    Danke/Gefällt mir erhalten

    AW: Tubis bunter Beeren-Garten

    #2802
    Die Tasse ist ja wirklich genial - der Spruch trifft es einfach!
    Ein ganz tolles Geschenk hast du da bekommen!

  3. Avatar von Supernovae
    Registriert seit
    18.07.2016
    Ort
    NR-zwischen Duisburg/Venlo
    Beiträge
    1.337
    Danke/Gefällt mir erhalten

    AW: Tubis bunter Beeren-Garten

    #2803
    Liebe Tubi!

    Für das nächste Jahr wünsche ich dir in allen Lebenslagen viel Erfolg, Optimismus und Glück!

  4. Avatar von Lauren_
    Registriert seit
    27.02.2011
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    4.118
    Danke/Gefällt mir erhalten

    AW: Tubis bunter Beeren-Garten

    #2804
    Tubirubi, ich möchte dir "nachträglich" noch ein gutes neues Jahr und Gartenjahr wünschen!
    (leider verschwindet dein interessanter Garten immer wieder von meinem Radar, weil ich so selten in diesem Bereich des Forums unterwegs bin... hoffentlich schaffe ich es dieses Jahr etwas öfter, bei dir vorbeizuschauen!)

  5. Avatar von Tubirubi
    Registriert seit
    04.10.2010
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    11.354
    Danke/Gefällt mir erhalten

    AW: Tubis bunter Beeren-Garten

    #2805
    Vielen Dank für alle guten Wünsche .
    Ich hoffe, das Neue Jahr hat gut für Euch begonnen!

    Im Moment ruht der "Beeren-Garten" noch. Die ersten Keimproben wurden gelegt, aber mit der Anzucht habe ich in diesem Jahr noch nicht begonnen.
    Meine Topftomatenzüchtung habe ich ersteinmal zu den Akten gelegt. Es hat sich doch als schwieriger gestaltet und ist mir nicht mehr so ein attraktives Ziel.
    Stattdessen konzentriere im mich weiterhin auf die Stabilisierung meiner Kreuzung der ovalen Cherry. Zwar gibt es inzwischen mehr ovale Cherrys auf dem Markt als noch vor einigen Jahren, aber einige der bisherigen Ergebnisse sind doch einzigartig. Und die Viefalt die dieser Kreuzung entspringt, interessiert mich weiterhin.
    Was es ansonsten hier geben wird, ist noch nicht konkret geplant. Mit Paprika und Chilis werde ich etwas später anfangen, als in den Vorjahren.
    Zum einen, weil ich nicht mehr ganz soviel Platz habe, wie sonst. Zum anderen, weil ich inzwischen denke, dass eine Vorzucht bei Annums noch nicht im Januar sein muss, um gute Ernteergebnisse zu bekommen.
    Geändert von Tubirubi (04.01.2018 um 18:46 Uhr)

  6. Avatar von Tubirubi
    Registriert seit
    04.10.2010
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    11.354
    Danke/Gefällt mir erhalten

    AW: Tubis bunter Beeren-Garten

    #2806
    Ich möchte mal die Funktion Bildereinstellen des neuen Forums testen
    Das Foto stammt vom 18. Juni 2017

    Midnight Select


    Tubis bunter Beeren-Garten-p1020584.jpg















    Das Einstellen geht schonmal, wenn auch etwas umständlicher.
    Auf jeden Fall ist dieses eine sehr leckere blaue Tomate. Das ist ja nicht immer so bei den Blauen.
    Und sie ist auch für den Topfanbau geeignet, aber 2-triebig sollte man sie schon ziehen.
    Geändert von Tubirubi (17.01.2018 um 21:43 Uhr)

Seite 57 von 57 ... 7475354555657

Ähnliche Themen

  1. Welche Beeren habt Ihr im Garten und welche würdet Ihr?
    Von thomash im Forum Obst und Gemüsegarten
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.10.2013, 09:31
  2. Ein bunter Kübel soll es werden
    Von Sonnenblume07 im Forum Gartengestaltung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 16:29
  3. bunter Rasen - erbitte Vorschäge
    Von Sorgenbrecher im Forum Pflanzen allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 22:15
  4. Bunter Salbei
    Von Maiglöckchen74 im Forum Kräutergarten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 23:52
  5. Bunter Ahorn
    Von harzfeuer im Forum Wie heißt diese Pflanze?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 16:45
  6. Beeren
    Von Kylemore im Forum Obst und Gemüsegarten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 00:35
  7. bunter Bodendecker-wie kleine Strohtulpen?
    Von Madonna im Forum Wie heißt diese Pflanze?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 14:51
  8. Beeren
    Von Sundri im Forum Tropische Pflanzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 22:42
  9. "Bunter" Rasen!
    Von jana85 im Forum Rasen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 21:09
  10. Kann man einen 30 Jahre alten Kirschbaum verjüngen?
    Von Gast im Forum Obst und Gemüsegarten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 23:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •