1. Avatar von Tubirubi
    Registriert seit
    04.10.2010
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    11.356
    USDA-Klimazone
    7a
    Danke/Gefällt mir erhalten

    AW: Aurinkos Gemüsegartenjahr

    #451
    Ach, das ist schade mit der Paprika. Bist Du Dir da sicher? Ist sie schon weg? Ich habe meine Chilis ratzefatz runter geschnitten. Sie waren gänzlich ohne Blätter. Nun treiben sie wieder sachte aus.
    Mit den Tomaten ist ja noch Zeit zu überlegen, vielleicht ergibt sich noch was.
    Ich wünsche Dir erst einmal frohes Weihnachtsfest, Aurinko!

  2. Avatar von aurinko
    Registriert seit
    11.03.2015
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.143
    USDA-Klimazone
    5b
    Danke/Gefällt mir erhalten

    AW: Aurinkos Gemüsegartenjahr

    #452
    Ja die Paprika ist schon entsorgt. Ich hatte sie auch komplett zusammen geschnitten und sie hatte auch gleich ausgetrieben. Aber seit 2 Monaten kam hat sie sich nicht weiter entwickelt - es war halt doch zu dunkel und wahrscheinlich auch zu warm im Büro.

    Und nachdem ich jetzt über die Feiertage wieder irgendeinen Arbeitskollegen such hätte müssen, der da ist und das gießen übernimmt (meine üblichen Aushilfen sind ebenfalls auf Urlaub) habe ich sie halt entsorgt.

Seite 10 von 10 ... 678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •