Seite 177 von 178 ... 77127167173174175176177178
Ergebnis 8.801 bis 8.850 von 8880
  1. Avatar von Monika W.
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Elbe-Elster
    Beiträge
    1.323

    AW: was blüht genau heute bei euch?

    #8801
    Noch ein paar Blumengrüße von mir.Lg Monika
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -p1010843.jpg   -p1010848.jpg  

    -p1010849.jpg   -p1010850.jpg  


  2. Avatar von Pyromella
    Registriert seit
    19.06.2013
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Beiträge
    9.054

    AW: was blüht genau heute bei euch?

    #8802
    Bilder vom Mittwoch:

    -p1080001.jpg -p1070999.jpg
    -p1070998.jpg -p1070997.jpg -p1070995.jpg

  3. Avatar von Lavendula
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    11.862

    AW: was blüht genau heute bei euch?

    #8803
    Eine lange Blütezeit verkürzt die dunkelgraue Zeit.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -dsci2774.jpg   -dsci2761.jpg  


  4. Avatar von Billabong
    Registriert seit
    13.07.2010
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    Beiträge
    20.843

    AW: was blüht genau heute bei euch?

    #8804
    Boah, Pyro, diese strahlend hellblauen Trichterwinden brauch ich definitiv auch mal. Mann, sind die schön!

    Fjäril, hast du Monis gefüllte pink Astern gesehen? Moni, die sind super! Ich glaub, das ist die, die ich neulich von meiner Freundin bekommen habe.

  5. Avatar von Pyromella
    Registriert seit
    19.06.2013
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Beiträge
    9.054

    AW: was blüht genau heute bei euch?

    #8805
    Billa, das Saatgut für die Winden habe ich aus dem Baumarkt, war im Sortiment vom Quedlinburger Saatgut und nicht teuer. Guck mal, ob du es bei dir bekommst, oder ob sich ein Saatgutbrief in deine Richtung bewegen soll. Ich schau mal, ob mir die Winde reife Samen beschert, oder ob sie die - wie in früheren Jahren - irgendwo schneller hinverteilt, als ich sie abnehmen kann. Ich müsste aber noch etwas vom Orginalsaatgut haben.

    Ich habe nur immer noch nicht herausgefunden, wann ich die Winden vorziehen muss, damit sie nicht erst im Oktober blühen und mir trotzdem nicht vor den Eisheiligen zu riesig in der Wohnung werden.

  6. Avatar von Marmande
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    direkt am Garten
    Beiträge
    6.992

    AW: was blüht genau heute bei euch?

    #8806
    Ich habe mir eine Ipomoeamischung aus dem Urlaub mitgebracht. Wann sollte ich die aussäen. Das letzte Mal ist schon lange her und die haben erst ganz spät und nur spärlich geblüht.

  7. Avatar von Pyromella
    Registriert seit
    19.06.2013
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Beiträge
    9.054

    AW: was blüht genau heute bei euch?

    #8807
    Ich kann dir sagen, dass Januar zu früh und April zu spät ist - weiter bin ich mit dem Testen auch nicht, weil es auch am Jahr liegt, wann die Pflanzen dann raus können.

  8. Avatar von Marmande
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    direkt am Garten
    Beiträge
    6.992

    AW: was blüht genau heute bei euch?

    #8808
    Ich werde sie mal mit den Tomaten säen.
    Das ist irgendwann Mitte März.
    Sie brauchen ja hohe Temperaturen um in die Gänge zu kommen. Übrigens blühten am Comer See immer noch viele in den Steinschlagnetzen entlang der Strada Statale Regina.

  9. Avatar von Billabong
    Registriert seit
    13.07.2010
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    Beiträge
    20.843

    AW: was blüht genau heute bei euch?

    #8809
    Danke dir, Pyro, aber die find ich im Handel.

    Den ultimativen Zeitpunkt für die Winden habe ich leider auch nicht. Ich ziehe sie nicht vor, sondern säe an Ort und Stelle, und die Hälfte sät sich eh selbst aus. Sie keimen recht spät im Jahr und blühen spät, das ist wahr. Ich schätze, meine haben im August angefangen zu blühen...

    Mit den Tomaten zusammen ist sicher kein schlechter Zeitpunkt, sofern sie nicht explodieren und alles vollwuchern. Toi toi toi!

  10. Avatar von Billabong
    Registriert seit
    13.07.2010
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    Beiträge
    20.843

    AW: was blüht genau heute bei euch?

    #8810
    Ich freu mich grade an meiner Hostawanne, in die ich vornerein einige Saxifragapflanzen gesetzt habe. Mal andere Farben, und die blühen grade sehr üppig, seht mal:

    -p1090643.jpg -p1090644.jpg

    -img_20171019_175910.jpg

    Rechts die Saxifraga "Arabella Figg"

    -img_20171019_175920.jpg -img_20171019_175915.jpg


    Links die Saxifraga "Zwei Deva Könige"

    -img_20171019_175939.jpg -img_20171019_180010.jpg
    Und unter der Pfingstrose steht ein blühendes Schneeglöckchen.

    -p1090650.jpg -p1090652.jpg

  11. Avatar von Lavendula
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    11.862

    AW: was blüht genau heute bei euch?

    #8811
    Lassen wir es noch ein bisschen blühen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -dsci2496.jpg  

  12. Avatar von Monika W.
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Elbe-Elster
    Beiträge
    1.323

    Rotes Gesicht AW: was blüht genau heute bei euch?

    #8812
    Lavi,der Meinung bin ich auch.Dahlien,Herbstastern,Ringelblumen usw.
    erfreuen das Herz.
    Lg Monika
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -p1010866.jpg   -p1010867.jpg  

    -p1010865.jpg   -p1010864.jpg  

    -p1010863.jpg   -p1010860.jpg  

    -p1010856.jpg   -p1010858.jpg  


  13. Avatar von Rosabelverde
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Beiträge
    8.289

    AW: was blüht genau heute bei euch?

    #8813
    Zitat Zitat von Billabong Beitrag anzeigen
    Ich freu mich grade an meiner Hostawanne, in die ich vornerein einige Saxifragapflanzen gesetzt habe.

    So eine klasse Kombi!, auf die muss man erstmal kommen. Du hast aber auch Glück, Billachen, dass deine Hosta zur Saxifragablütezeit noch fit aussehen und nicht wie manche von meinen, die schon auf Matschhaufen machen oder sich gar schon erdwärts verkrümelt haben.

    Und dein Schneeglöckchen hat ja wohl ein Rad ab!

    Was für ein Wahnwitz, dort Schneeglöckchen, hier Prunkwinden, zeitgleich ...

    -2017hrbst11.jpg

    So eine Menge Blüten hatte ich noch nie. Aber leider auch so spät im Jahr, dass man fast nichts mehr davon hat, denn wer setzt sich bei 10° noch auf die Terrasse und bewundert die Botanik?!?

  14. Avatar von Rosabelverde
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Beiträge
    8.289

    AW: was blüht genau heute bei euch?

    #8814
    Ach, und diese hier: die kriegen überhaupt kein Ende.
    -2017hrbst12.jpg

  15. Avatar von Monika W.
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Elbe-Elster
    Beiträge
    1.323

    Rotes Gesicht AW: was blüht genau heute bei euch?

    #8815
    Hallo
    Rosa,deine Prunkwinde ist eine Augenweite,ganz toll.LG Monika

  16. Avatar von Rosabelverde
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Beiträge
    8.289

    AW: was blüht genau heute bei euch?

    #8816
    Danke, Monika!

    Bin selbst überrascht davon, wie blühfreudig sie dieses Jahr ist. Schade nur, dass sie nicht 2 Monate eher zu blühen angefangen hat. Aber mit dem Aussaattermin und dem Auspflanzen ins Freie hab ich auch nach drei Jahren einfach noch nicht das richtige Timing gefunden.

    Ja und was genau heute blüht: hm, eigentlich seit vorgestern. An einer Stelle zwischen den Kletterrosen haben sich Löwenmäulchen selbst ausgesät. Wieso grad hier, weiß ich nicht, die nächsten Löwenmäulchen stehen an einer anderen Hausseite. Und diese Selbstaussäer haben vorgestern zaghaft angefangen zu blühen!! So spät im Jahr! Ob die wohl spinnen?!? (Wenn morgen nicht alles im Regen ertrinkt, gibt's auch n Beweisfoto.)

  17. Avatar von Lavendula
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    11.862

    AW: was blüht genau heute bei euch?

    #8817
    Rosa, das ist echt wahr, die Kapuzinerkresse ist ein richtiger Farbfleck
    zum Ende des Monats.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -dsci2394.jpg  

  18. Avatar von Billabong
    Registriert seit
    13.07.2010
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    Beiträge
    20.843

    AW: was blüht genau heute bei euch?

    #8818
    Moin!

    Mein Clerodendron, den ich auf einem Gartenmarkt mal als kleinen Kopfsteckling erstanden habe, blühte erst schrumpfelig auf und duftete nicht (nicht...! Ein Clerodendrum philippinum! Wozu hat man das dann?! ), dann hab' ich ihn umgetopft und inzwischen reingetragen. Er hatte noch eine Knospe, die tatsächlich noch langsam aufgeht:

    -p1090788.jpg


    Zitat Zitat von Rosabelverde Beitrag anzeigen
    So eine klasse Kombi!, auf die muss man erstmal kommen. Du hast aber auch Glück, Billachen, dass deine Hosta zur Saxifragablütezeit noch fit aussehen und nicht wie manche von meinen, die schon auf Matschhaufen machen oder sich gar schon erdwärts verkrümelt haben.

    Ja, das war wirklich Glück. Inzwischen sind die Hostas nun gelb und matschig, die Saxifragae aber noch schön. Ich geh später mal Fotos machen.

  19. Avatar von Rosabelverde
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Beiträge
    8.289

    AW: was blüht genau heute bei euch?

    #8819
    Hab zum erstenmal Clerodendron nachgelesen, weil dein Foto so klasse aussieht, und bin in unbekanntes Terrain vorgestoßen! Wow, da hab ich mächtig was nachzulernen. Schön, dass deine blüht. Hätt'ste wohl noch dies oder jenes Foto, gelegentlich?

    Hier blüht dies & jenes:

    -2017hrbst17.jpg
    Da ist das dreifachverrückte Löwenmäulchen:
    - hat sich selbst ausgesät
    - ausgerechnet neben den Lavendel
    - und blüht erst im November!


    -2017hrbst18.jpg
    Die Brombeere glaubt gleichfalls, dass es Zeit für neue Blüten sei. (Die Himbeeren waren ähnlich drauf. Tat mir richtig leid, das alles vor 3 Tagen runterschneiden zu müssen ... )


    -2017hrbst20.jpg
    Noch blühen meine geliebten Vanilleblumen, duften aber längst nicht mehr so wild wie im Sommer. Man muss schon ganz nah mit der gierigen Nase ran. Der Zauber hält höchstens noch zweidrei Tage ...


    -2017hrbst19.jpg
    Und der Elfenspiegel! (Ist doch einer, oder? Ich blicke da manchmal nicht mehr durch zwischen Elfenspiegel, Elfensporn und Elfenblume ...) Meine Topfclematis-Unterpflanzug dieses Jahr. Hat ununterbrochen unglaublich schön geblüht und ist noch immer sehr bei der Sache. Völlig unzickig und einfach rundum liebenswürdig, diese Pflanze. Hoffentlich find ich im nächsten Jahr wieder so eine, und genau in diesem zarten Rosa. Sie passte wunderbar zu Nelly Moser und Rouge Cardinal! Beide natürlich längst verblüht, seitdem prunkt Elfenspiegel allein, aber sehr erfolgreich im Kübel.

  20. Avatar von Rentner
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    859

    AW: was blüht genau heute bei euch?

    #8820
    Ein Froströschen



    Gruß,
    Pit

  21. Avatar von Pyromella
    Registriert seit
    19.06.2013
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Beiträge
    9.054

    AW: was blüht genau heute bei euch?

    #8821
    Bilder von gestern, alle von meinem Balkon:

    (Die Tomate ist eine White Currant.)

    -p1080169.jpg -p1080164.jpg
    -p1080167.jpg -p1080166.jpg
    -p1080163.jpg -p1080162.jpg

  22. Avatar von Rosabelverde
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Beiträge
    8.289

    AW: was blüht genau heute bei euch?

    #8822
    Pit, deinem Röschen steht der Frost ausgezeichnet! Besonders auch mit dem roten Laub. Wenn diese Sorte auf den Markt kommt, pflanz ich mir die auch.

  23. Avatar von Lavendula
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    11.862

    AW: was blüht genau heute bei euch?

    #8823
    Sehr langlebig ist diese Blumenmischung.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -dsci2778.jpg  

  24. Avatar von Marmande
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    direkt am Garten
    Beiträge
    6.992

    AW: was blüht genau heute bei euch?

    #8824
    Ich liebe Zinnien

  25. Avatar von 00Moni00
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.492

    AW: was blüht genau heute bei euch?

    #8825
    Ich habe gestern noch diese blühende Mittagsblume im Kakteenbeet gesichtet...

    -img_20171110_151846770.jpg

  26. Avatar von Monika W.
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Elbe-Elster
    Beiträge
    1.323

    Rotes Gesicht AW: was blüht genau heute bei euch?

    #8826
    Der Frost hat nun fast alle Blumen dahin gerafft.Ich hätte höchstes noch paar Ringelblumen zu bieten und paar Blüten am Hauseingang,wo es geschüzt ist.
    LG Monika

  27. Avatar von Rentner
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    859

    AW: was blüht genau heute bei euch?

    #8827
    Zitat Zitat von Rosabelverde Beitrag anzeigen
    ...Wenn diese Sorte auf den Markt kommt, pflanz ich mir die auch.

    Ich könnte dir im kommenden Jahr auch den einen oder anderen Steckling zukommen lassen.
    Um den passenden Raureif musst du dich dann allerdings selbst kümmern.

    Gruß,
    Pit

  28. Avatar von Rosabelverde
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Beiträge
    8.289

    AW: was blüht genau heute bei euch?

    #8828
    Oh danke, Pit! Ich bin nicht die hellste Lampe im Palast, wenn es um Stecklinge geht, aber mit deiner Hilfe trau ich es mir zu, aus einem Steckling eine blühende Rose zu zaubern. Eine rote sogar! Hat sie auch einen Namen?

    Was hier zur Zeit blüht:

    - wilde Erdbeeren
    - wilde Veilchen (Blüten & Blätter angefressen, ich weiß nicht von wem)
    - Gänseblümchen
    - Bartfaden (die robustete rote meiner ehemals 6 Sorten)
    - Korallenfuchsien (die sehen noch so toll aus, dass ich mich nicht entschließen kann, sie auszubuddeln und für die Überwinterung im Keller in Töpfe zu setzen)
    - Elfenspiegel
    - Löwenmäulchen
    - Herbst-Alpenveilchen
    - Kletterrose Twist hat noch einige Blüten
    - alle 5 Sorten Pelargonien stehen noch in Saft & Kraft
    - die ersten Christrosen fangen mit dem Blühen soeben an.

    Ein paar Verrückte kümmern sich um neue Knospen, zB diverse Rosen und eine apricotfarbene Verbene, die soeben großräumig ausholt ... ah, wenn das noch was würde!!!

  29. Avatar von Rosabelverde
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Beiträge
    8.289

    AW: was blüht genau heute bei euch?

    #8829
    Zitat Zitat von 00Moni00 Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern noch diese blühende Mittagsblume im Kakteenbeet gesichtet...

    -img_20171110_151846770.jpg

    Moni, Kompliment zu diesem Foto! Natürlich gefällt mir die Mittagsblume, aber noch interessanter finde ich deinen Bildausschnitt insgesamt: der Kaktus protzt ja erst ein wenig, als wär er das Zentrum des Bildes, aber dann kommt die viel kleinere, dafür aber farbenfreudige Blüte daher und stiehlt ihm die Show, ganz am Bildrand, wie ein Schlusspunkt ... schön!

    Und diese kleine freche Pflanzenrivalität ist eingebettet in eine Materialrivalität: dürrer harter Kies und saftiges grünes Geranke. Wirklich große Klasse, dein Bild!

  30. Avatar von Rentner
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    859

    AW: was blüht genau heute bei euch?

    #8830
    Zitat Zitat von Rosabelverde Beitrag anzeigen
    ...Hat sie auch einen Namen?...

    Sie hieß, als ich sie retten konnte, "Die der Biotonne Geweihte" oder so ähnlich.

    Gruß,
    Pit

  31. Avatar von 00Moni00
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.492

    AW: was blüht genau heute bei euch?

    #8831
    Zitat Zitat von Rosabelverde Beitrag anzeigen
    Moni, Kompliment zu diesem Foto! Natürlich gefällt mir die Mittagsblume, aber noch interessanter finde ich deinen Bildausschnitt insgesamt: der Kaktus protzt ja erst ein wenig, als wär er das Zentrum des Bildes, aber dann kommt die viel kleinere, dafür aber farbenfreudige Blüte daher und stiehlt ihm die Show, ganz am Bildrand, wie ein Schlusspunkt ... schön!

    Und diese kleine freche Pflanzenrivalität ist eingebettet in eine Materialrivalität: dürrer harter Kies und saftiges grünes Geranke. Wirklich große Klasse, dein Bild!
    Danke Rosabelverde, so habe ich es auch empfunden, als ich das Foto gemacht habe.

  32. Avatar von Billabong
    Registriert seit
    13.07.2010
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    Beiträge
    20.843

    AW: was blüht genau heute bei euch?

    #8832
    Der Mohn tut's nochmal:

    -p1100425.jpg -p1100433.jpg

    Die Chrysanthemen vom letzten Jahr haben sich etabliert, freut mich sehr. Nett, die rosa Ränder an der crèmefarbenen:

    -p1100428.jpg -p1100430.jpg
    -p1100431.jpg

    Rosa Leonardo da Vinci, aktuell noch 20 Blüten an einem fast blattlosen Gerippe

    -p1100435.jpg

  33. Avatar von Rosabelverde
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Beiträge
    8.289

    AW: was blüht genau heute bei euch?

    #8833
    Mohn im November? - - klingt ja wie ein "Tatort"-Titel! Wo gibt's denn sowas!

    Warum magst du die rosa LdV nicht? Allein ihre Blühdauer lässt mich jetzt doch mal eine Anschaffung in Betracht ziehen. Die ist doch tapfer!

  34. Avatar von Billabong
    Registriert seit
    13.07.2010
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    Beiträge
    20.843

    AW: was blüht genau heute bei euch?

    #8834
    Wo? In de Palz nadierlich.

    Die rosa LdV darf aus nostalgischen Gründen bleiben - sie war ca. 2013 eine meiner wachsüberzogenen Tantau-Beutestücke aus dem Gartencenter, als ich aus unerfindlichen Gründen doch Rosen wollte, nachdem ich zuvor nicht scharf drauf war.
    Sie duftet überhaupt nicht, stachelt dafür für fünf. Tapfer ist sie, keine Frage. Sie kriegt im Frühling einen kräftigen Schnitt und wieder Dünger verpasst.

  35. Avatar von Pyromella
    Registriert seit
    19.06.2013
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Beiträge
    9.054

    AW: was blüht genau heute bei euch?

    #8835
    Hier noch Bilder von gestern auf meinem Balkon:

    -p1080258.jpg -p1080257.jpg
    -p1080256.jpg -p1080255.jpg

    Der Balkon über mir schickt die letzten Kapuzinerkressen zu mir runter:

    -p1080259.jpg

  36. Avatar von Billabong
    Registriert seit
    13.07.2010
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    Beiträge
    20.843

    AW: was blüht genau heute bei euch?

    #8836
    Schön, Pyro, bei dir ist es auch noch bunt!

  37. Avatar von Marmande
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    direkt am Garten
    Beiträge
    6.992

    AW: was blüht genau heute bei euch?

    #8837
    Hier blüht gerade der Jasmin.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -1512112893028789898165.jpg  

  38. Avatar von Billabong
    Registriert seit
    13.07.2010
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    Beiträge
    20.843

    AW: was blüht genau heute bei euch?

    #8838
    Boah, ist das üppig! Sehr schön!

  39. Avatar von Marmande
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    direkt am Garten
    Beiträge
    6.992

    AW: was blüht genau heute bei euch?

    #8839
    Ich mag den Duft. Hoffentlich rieche ich wieder was, bevor alles verblüht ist.

  40. Avatar von Rosabelverde
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Beiträge
    8.289

    AW: was blüht genau heute bei euch?

    #8840
    Marmi, ist das Winterjasmin? Sieht toll aus!

    Den kenn ich bisher nur in gelb, aber weiß ist der ja viel schöner! Jetzt endlich mag ich den auch! Jupp, so einen brauch ich. Klettert der? Hast du den an einem Zaun oder Rankgerüst?

  41. Avatar von Marmande
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    direkt am Garten
    Beiträge
    6.992

    AW: was blüht genau heute bei euch?

    #8841
    Ich knipse mal die komplette Rankpyramide.
    Ich kaufe mir alle paar Jahre einen Jasmin. Irgendwie hält er bei mir immer nur höchstens 4 Jahre durch. Ich fürchte, er wird zu viel gegossen.


    -1512201054609113885521.jpg

  42. Avatar von Rosabelverde
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Beiträge
    8.289

    AW: was blüht genau heute bei euch?

    #8842
    Ah, der ist gar nicht im Freien? Ist der nicht winterhart? Sieht auf jeden Fall aber unglaublich üppig und wunderschön aus!

    Den könnte ich mir aber nur kaufen, wenn er draußen leben kann, denn im Haus ist einfach kein Platz mehr ...

    Bei mir schneit es gerade ein bisschen bei leichten Minusgraden. Die gelben Löwenmäulchen lassen sich bisher davon nicht beeindrucken und blühen weiter. Mal sehen, was die so aushalten!

  43. Avatar von Billabong
    Registriert seit
    13.07.2010
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    Beiträge
    20.843

    AW: was blüht genau heute bei euch?

    #8843
    Zitat Zitat von Marmande Beitrag anzeigen
    Ich mag den Duft. Hoffentlich rieche ich wieder was, bevor alles verblüht ist.


    So ein echter Männerschnupfen legt den Riechkolben für IMMER lahm. Mach dir da keine Hoffnungen!

  44. Avatar von Marmande
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    direkt am Garten
    Beiträge
    6.992

    AW: was blüht genau heute bei euch?

    #8844
    😷🤢🤧😢😨

    🖕🖕🖕



  45. Avatar von Billabong
    Registriert seit
    13.07.2010
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    Beiträge
    20.843

    AW: was blüht genau heute bei euch?

    #8845
    *kicher* Du klingst schon wieder verdächtig genasen! Äh, geniesen! Hmm...genossen? (Krieg ich einen Schluck Tullamore?)



    Bei mir blühen die Schneerosen:

    -img_20171203_164425.jpg -img_20171203_164401.jpg

    -img_20171203_164407.jpg

  46. Avatar von Marmande
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    direkt am Garten
    Beiträge
    6.992

    AW: was blüht genau heute bei euch?

    #8846
    Abgelehnt!

    Rosenblüten gibt es hier auch.
    Schnee eher weniger.

  47. Avatar von Billabong
    Registriert seit
    13.07.2010
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    Beiträge
    20.843

    AW: was blüht genau heute bei euch?

    #8847
    Beweeeeeeeeeeeeeise...! *flöt*

  48. Avatar von Marmande
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    direkt am Garten
    Beiträge
    6.992

    AW: was blüht genau heute bei euch?

    #8848
    Ist zu dunkel für gute Fotos.

    -1512318997405816817285.jpg

  49. Avatar von Billabong
    Registriert seit
    13.07.2010
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    Beiträge
    20.843

    AW: was blüht genau heute bei euch?

    #8849
    Hast dich echt nochmal rausgequält? Find ich sehr männlich! *Schulter klopf*


    Schönes Schneemützenrösle.

  50. Avatar von Billabong
    Registriert seit
    13.07.2010
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    Beiträge
    20.843

    AW: was blüht genau heute bei euch?

    #8850
    Im Haus blühen meine Passis grad weiter...hier die erste, die offen ist: Victoria

    -img_20171210_174006.jpg

    Draußen in einem Kasten im GWH hat sich das erste Leberblümchen aufgeschält:

    -img_20171201_160054.jpg
    Geändert von Billabong (11.12.2017 um 19:23 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Was genau ist plunschen ....
    Von runflat im Forum Gartenarbeit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 23:47
  2. WAS blüht bei euch kurz vor/zum Herbstanfang noch oder schon?
    Von Moorschnucke im Forum Pflanzen allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 00:29
  3. Was wächst und blüht bei euch neben den Gartenwegen?
    Von Neugierige im Forum Gartenpflege allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 22:27
  4. Lavasand
    Von NIC im Forum Grüne Kleinanzeigen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 13:37
  5. TThuja brabant Plage: es blüht und blüht und...
    Von Yarona im Forum Themen ohne Antworten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 07:05
  6. Was GENAU bedeutet indeterminiert?
    Von orni im Forum Tomaten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 22:18
  7. Was genau ist der Malvensamen
    Von Stupsi im Forum Pflanzen allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 13:01
  8. rosmarin-stecklinge - wie genau?
    Von lostcontrol im Forum Kräutergarten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 12:16
  9. was blüht denn heute neu in euren Gärten?
    Von susu im Forum Small-Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 12:32
  10. was genau ist halbschatten?
    Von blauregen im Forum Pflanzen allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 15:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •