1. pere
    Gast

    Der menschliche Makel

    #1
    Ich schau grad zum zweiten Mal diesen Film, obwohl ich Nicole Kidman eigentlich nicht mag, aber Anthonie Hopkins ist so ein brillanter Schauspieler.

    Habt ihr den auch gesehen und was haltet ihr von dem Thema und dass sich Coles Leben nur auf einer Lüge aufbaut, also die schwarz/weiß Geschichte?

    Liebe Grüße
    Petra, die bei dem Film immer sehr nachdenklich wird

  2. Avatar von -neugier-
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    9.777
    USDA-Klimazone
    5b
    Danke/Gefällt mir erhalten

    AW: Der menschliche Makel

    #2
    danke lieber zwilli, dass du mir bescheid gegeben hast...

    und mir erzählst du was von dr. house (garden)...

  3. Avatar von Madonna
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    301
    Danke/Gefällt mir erhalten

    AW: Der menschliche Makel

    #3
    Zitat Zitat von pere Beitrag anzeigen
    Ich schau grad zum zweiten Mal diesen Film, obwohl ich Nicole Kidman eigentlich nicht mag, aber Anthonie Hopkins ist so ein brillanter Schauspieler.

    Habt ihr den auch gesehen und was haltet ihr von dem Thema und dass sich Coles Leben nur auf einer Lüge aufbaut, also die schwarz/weiß Geschichte?

    Liebe Grüße
    Petra, die bei dem Film immer sehr nachdenklich wird
    Hi Petra, habe ich leider noch nicht gesehen, aber ich finde Anthonie Hopkins ist ein begnadeter Schauspieler. Um so schlimmer das ich den Film noch nicht gesehen habe!!!
    Na dann werd ich das mal nachholen, was...!
    Viele Grüsse, Madonna

  4. Avatar von -neugier-
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    9.777
    USDA-Klimazone
    5b
    Danke/Gefällt mir erhalten

    Reden AW: Der menschliche Makel

    #4
    da haben wir aber glück gehabt...
    er wurde übrigens 34x ausgestrahlt




    Der menschliche Makel WDR 20.11.2007 um 22:10

Ähnliche Themen

  1. Ist der menschliche Urin ein super Dünger?
    Von pepe0611 im Forum Obst und Gemüsegarten
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 30.09.2013, 07:26
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 23:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •