1. Avatar von Jazz Brazil
    Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    17.814
    USDA-Klimazone
    5b
    Danke/Gefällt mir erhalten

    AW: Billas Schnackschnack-Zackzack

    #88501
    Hejjj, ja das peppt!
    Ja gerne, ich freu mich arg, wenn man sich was abkupfern kann. Die Blätter machen schöne Schlieren, und man hat was zu gucken....jaja!

  2. Avatar von Baby Hübner
    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    1.483
    USDA-Klimazone
    8a
    Danke/Gefällt mir erhalten

    AW: Billas Schnackschnack-Zackzack

    #88502
    Zitat Zitat von Tinchenfurz Beitrag anzeigen
    Hat sogar alles drauf... Fehlt kein Teil am Rand.

    Sweet sind se.
    Warum soll ich dem Tierchen denn was wegschneiden?

  3. Avatar von Baby Hübner
    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    1.483
    USDA-Klimazone
    8a
    Danke/Gefällt mir erhalten

    AW: Billas Schnackschnack-Zackzack

    #88503
    Ich seh gerade selbst, der Wolf hat die Pfoten eingebüßt. Ich Schussel.

  4. Avatar von Tinchenfurz
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Werl
    Beiträge
    7.865
    USDA-Klimazone
    7b
    Danke/Gefällt mir erhalten

    AW: Billas Schnackschnack-Zackzack

    #88504
    Och, dazu sag ich nix.


  5. Registriert seit
    28.11.2008
    Ort
    Nordlicht
    Beiträge
    8.536
    Danke/Gefällt mir erhalten

    AW: Billas Schnackschnack-Zackzack

    #88505
    Zitat Zitat von Marmande Beitrag anzeigen
    Nachwuchs hat die 200 D.
    Das Ding ist sensationell.
    Mein Mann hat vor gut drei Jahren seine 400D gegen eine 5D ersetzt... seitdem guckt er seinen Fotokoffer nur noch sabbernd an....


  6. Registriert seit
    28.11.2008
    Ort
    Nordlicht
    Beiträge
    8.536
    Danke/Gefällt mir erhalten

    AW: Billas Schnackschnack-Zackzack

    #88506
    Zitat Zitat von Baby Hübner Beitrag anzeigen
    Ich seh gerade selbst, der Wolf hat die Pfoten eingebüßt.
    Du gemeiner Tierquäler... Wie soll der arme Kerl denn jetzt laufen?

  7. Avatar von Jazz Brazil
    Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    17.814
    USDA-Klimazone
    5b
    Danke/Gefällt mir erhalten

    AW: Billas Schnackschnack-Zackzack

    #88507
    Gute Kamera. In die Jahre gekommen, aber Qualität bleibt.

  8. Avatar von Baby Hübner
    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    1.483
    USDA-Klimazone
    8a
    Danke/Gefällt mir erhalten

    AW: Billas Schnackschnack-Zackzack

    #88508
    Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Du gemeiner Tierquäler... Wie soll der arme Kerl denn jetzt laufen?
    Glaub mir, ich fühl mich schlecht genug...


  9. Registriert seit
    28.11.2008
    Ort
    Nordlicht
    Beiträge
    8.536
    Danke/Gefällt mir erhalten

    AW: Billas Schnackschnack-Zackzack

    #88509
    Das musst Du jetzt auch...

  10. Avatar von Jazz Brazil
    Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    17.814
    USDA-Klimazone
    5b
    Danke/Gefällt mir erhalten

    AW: Billas Schnackschnack-Zackzack

    #88510
    Zitat Zitat von Baby Hübner Beitrag anzeigen
    Ich seh gerade selbst, der Wolf hat die Pfoten eingebüßt. Ich Schussel.
    Pffft, das macht auf so nem Bild gar nüscht.

  11. Avatar von Baby Hübner
    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    1.483
    USDA-Klimazone
    8a
    Danke/Gefällt mir erhalten

    AW: Billas Schnackschnack-Zackzack

    #88511

    Er wird es überleben.
    Die hatten ein wunderschönes Gehege in Hannover.

  12. Avatar von Supernovae
    Registriert seit
    18.07.2016
    Ort
    NR-zwischen Duisburg/Venlo
    Beiträge
    1.975
    USDA-Klimazone
    8a
    Danke/Gefällt mir erhalten

    AW: Billas Schnackschnack-Zackzack

    #88512
    Zitat Zitat von Jazz Brazil Beitrag anzeigen
    Aber wenn man dann schon so ne hochwertige Kamera hat, sollte man kein Kitobjektiv dranmachen, das ist witzlos....es sei denn, man nutzt alte Vintagelinsen, analoges Altglas mit Flair und Atmosphäre, die Kits sind rausgeschmissenes Geld meist.
    Ja...das dachte ich mir. "Die Tante" hat tatsächlich auch noch Filter in der Tasche gehabt, da muss ich erstma rausfinden wofür die sind...

    Hübi? Kit- Objektive mit Bajonett-Verschluss habe ich hier (aber halt ne analoge Kamera...)

    Naja...schlussendlich muss ne neue Cam her.(meine Kleine ist nach 12 Jahren Benutzung einfach an ihrer Grenze. AF- und Zoom funktionieren nicht mehr richtig)
    Ich dachte mir schon, dass dir die Cam gefällt, Doro.
    Ich bin halt nicht so firm in den Kleinanzeigen vs. andere Portalen, sonst würde ich mir die auch gebraucht kaufen...(und die ist ja gerade erst ein Jahr alt-aber ich schau mal im Marktplace, den du mir empfohlen hast, Doro...

  13. Avatar von Baby Hübner
    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    1.483
    USDA-Klimazone
    8a
    Danke/Gefällt mir erhalten

    AW: Billas Schnackschnack-Zackzack

    #88513
    Zitat Zitat von Supernovae Beitrag anzeigen
    Ja...das dachte ich mir. "Die Tante" hat tatsächlich auch noch Filter in der Tasche gehabt, da muss ich erstma rausfinden wofür die sind...

    Hübi? Kit- Objektive mit Bajonett-Verschluss habe ich hier (aber halt ne analoge Kamera...)

    Naja...schlussendlich muss ne neue Cam her.(meine Kleine ist nach 12 Jahren Benutzung einfach an ihrer Grenze. AF- und Zoom funktionieren nicht mehr richtig)
    Ich dachte mir schon, dass dir die Cam gefällt, Doro.
    Ich bin halt nicht so firm in den Kleinanzeigen vs. andere Portalen, sonst würde ich mir die auch gebraucht kaufen...(und die ist ja gerade erst ein Jahr alt-aber ich schau mal im Marktplace, den du mir empfohlen hast, Doro...
    Eine gebrauchte 7D Mark II.

  14. Avatar von Jazz Brazil
    Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    17.814
    USDA-Klimazone
    5b
    Danke/Gefällt mir erhalten

    AW: Billas Schnackschnack-Zackzack

    #88514
    Das hast Du grad schon geschrieben, geeenauuuuso. (en Witzchen, nä)

    Filter sind gut, und ja, gucken kannste ja im DSLR Forum.

    Feiveline, was fotografiert Dein Mann denn, wenn ich mal so fragen darf?

  15. Avatar von Jazz Brazil
    Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    17.814
    USDA-Klimazone
    5b
    Danke/Gefällt mir erhalten

    AW: Billas Schnackschnack-Zackzack

    #88515
    Zitat Zitat von Baby Hübner Beitrag anzeigen
    Eine gebrauchte 7D Mark II.
    Eine verdammt gute Camera.

  16. Avatar von Supernovae
    Registriert seit
    18.07.2016
    Ort
    NR-zwischen Duisburg/Venlo
    Beiträge
    1.975
    USDA-Klimazone
    8a
    Danke/Gefällt mir erhalten

    AW: Billas Schnackschnack-Zackzack

    #88516
    Ich weiß auch nicht...mein Handy spinnt heute! (sorry für den Doppelpost!)

    Nee die 70D Mark II will ich net!

  17. Avatar von Baby Hübner
    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    1.483
    USDA-Klimazone
    8a
    Danke/Gefällt mir erhalten

    AW: Billas Schnackschnack-Zackzack

    #88517
    Nich die 70.
    Die sieben.


  18. Registriert seit
    28.11.2008
    Ort
    Nordlicht
    Beiträge
    8.536
    Danke/Gefällt mir erhalten

    AW: Billas Schnackschnack-Zackzack

    #88518
    Zitat Zitat von Jazz Brazil Beitrag anzeigen
    Feiveline, was fotografiert Dein Mann denn, wenn ich mal so fragen darf?
    Er hat keine bestimmten Vorlieben dahingehend... gerne Wolken, Häuserschluchten bzw. Architektur an sich und alte Brücken, aber auch Insekten, Blümchen und natürlich im Urlaub.

    Die 5D war einfach schon seit Jahren sein Traum...

  19. Avatar von Jazz Brazil
    Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    17.814
    USDA-Klimazone
    5b
    Danke/Gefällt mir erhalten

    AW: Billas Schnackschnack-Zackzack

    #88519
    Zitat Zitat von Baby Hübner Beitrag anzeigen
    Nich die 70.
    Die sieben.
    Kann man machen, wenn man ambitioniert ist. Ist alles ne Lernsache. Ich kann sie nur empfehlen, die schnellste und so einiges von der 5D Mark III übernommen.

  20. Avatar von Baby Hübner
    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    1.483
    USDA-Klimazone
    8a
    Danke/Gefällt mir erhalten

    AW: Billas Schnackschnack-Zackzack

    #88520
    Wir haben da auch ein wenig drüber gehockt und zusammengestrichen, was wir nicht brauchen.
    Da blieb hinterher ein Einsteigermodell übrig.
    Ich wäre vermutlich heillos überfordert

  21. Avatar von Jazz Brazil
    Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    17.814
    USDA-Klimazone
    5b
    Danke/Gefällt mir erhalten

    AW: Billas Schnackschnack-Zackzack

    #88521
    Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen

    Die 5D war einfach schon seit Jahren sein Traum...
    Das glaub ich, irgendwann will ich auch ne Vollformat.
    Ich hätt allerdings auch unfassbar gerne ne Hasselblad 500c.

  22. Avatar von Baby Hübner
    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    1.483
    USDA-Klimazone
    8a
    Danke/Gefällt mir erhalten

    AW: Billas Schnackschnack-Zackzack

    #88522
    Träumen darf man ja noch.

    Warte, ist das die analoge die Parzival erwähnte?

  23. Avatar von Jazz Brazil
    Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    17.814
    USDA-Klimazone
    5b
    Danke/Gefällt mir erhalten

    AW: Billas Schnackschnack-Zackzack

    #88523
    Zitat Zitat von Baby Hübner Beitrag anzeigen
    Wir haben da auch ein wenig drüber gehockt und zusammengestrichen, was wir nicht brauchen.
    Da blieb hinterher ein Einsteigermodell übrig.
    Ich wäre vermutlich heillos überfordert
    Nee, wärst Du eben nicht. Bei den Einsteigermodellen hadte diese unsäglichen Motivprogramme wie Landschaft, Portrait, Sport...und Deine hat sogar Messer und Gabel. Da frag ich, ey was soll das, mit den Blendenvorgabe oder Zeiteibstellungen Tv/Av kriegste das doch auch hin.
    Genau da kommt man völlig durcheinander. Hochwertige Modelle haben sowas nicht. Wozu auch.

  24. Avatar von Jazz Brazil
    Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    17.814
    USDA-Klimazone
    5b
    Danke/Gefällt mir erhalten

    AW: Billas Schnackschnack-Zackzack

    #88524
    Zitat Zitat von Baby Hübner Beitrag anzeigen
    Träumen darf man ja noch.

    Warte, ist das die analoge die Parzival erwähnte?
    Oh nein nein Parzival hat was ganz anderes, der hat irgendwas mit ner Belichtungsplatte....ich geh grad nochmal gucken....

  25. Avatar von Baby Hübner
    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    1.483
    USDA-Klimazone
    8a
    Danke/Gefällt mir erhalten

    AW: Billas Schnackschnack-Zackzack

    #88525
    Messer und Gabel ist für mich als Influenza()
    Auf Twitter und Instagram sowie Tinder und Grinder echt wichtig. .

  26. Avatar von Baby Hübner
    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    1.483
    USDA-Klimazone
    8a
    Danke/Gefällt mir erhalten

    AW: Billas Schnackschnack-Zackzack

    #88526
    Zitat Zitat von Jazz Brazil Beitrag anzeigen
    Oh nein nein Parzival hat was ganz anderes, der hat irgendwas mit ner Belichtungsplatte....ich geh grad nochmal gucken....
    Ok, da war ich mir nicht mehr sicher.

  27. Avatar von Jazz Brazil
    Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    17.814
    USDA-Klimazone
    5b
    Danke/Gefällt mir erhalten

    AW: Billas Schnackschnack-Zackzack

    #88527
    Linhof, Großformat. Die nimmt man nicht in die Hände, die stellt man auf nen Stativ.
    Was Parzival da an Schätzen hat, ist der Knaller....

  28. Avatar von Baby Hübner
    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    1.483
    USDA-Klimazone
    8a
    Danke/Gefällt mir erhalten

    AW: Billas Schnackschnack-Zackzack

    #88528
    Oh ja.
    Seine Sprenger schau ich mir total gerne an. Mit Hintergrundinfos, Ausschnitten aus Katalogen. Messwerten und Versuchsaufbauten.
    Das ist richtig Klasse.

  29. Avatar von Jazz Brazil
    Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    17.814
    USDA-Klimazone
    5b
    Danke/Gefällt mir erhalten

    AW: Billas Schnackschnack-Zackzack

    #88529
    Zitat Zitat von Baby Hübner Beitrag anzeigen
    Messer und Gabel ist für mich als Influenza()
    Auf Twitter und Instagram sowie Tinder und Grinder echt wichtig. .
    Haste das jemals benutzt, sei ehrlich....die selbstgemachten Müsliriegel...
    Das ist echt sowas von Deppenidiotisch, und damit fängt man hohle Kunden, die genau das brauchen, jo, Tindergerecht und schön im Restaurant knipsen, anstatt zu leben.

    So ne Olle heute mittag auf Instagram...hat 80.0000 Follower, und postet nur Selfies, und jedes sieht gleich scheixxe aus und denn pappt die sich Blütenkränze und ne Hundeschnauze in die Visage...ich hasse so sehr das bekloppte Snapchat.

  30. Avatar von Jazz Brazil
    Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    17.814
    USDA-Klimazone
    5b
    Danke/Gefällt mir erhalten

    AW: Billas Schnackschnack-Zackzack

    #88530
    Zitat Zitat von Baby Hübner Beitrag anzeigen
    Oh ja.
    Seine Sprenger schau ich mir total gerne an. Mit Hintergrundinfos, Ausschnitten aus Katalogen. Messwerten und Versuchsaufbauten.
    Das ist richtig Klasse.
    Ja. Das ist ein Mann von Welt, will ich meinen.

  31. Avatar von Baby Hübner
    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    1.483
    USDA-Klimazone
    8a
    Danke/Gefällt mir erhalten

    AW: Billas Schnackschnack-Zackzack

    #88531
    Ich würde dir jetzt gerne die Hand schütteln.
    Nein, ich verwehre mich diesem Dreck.
    Aber ein wenig muss ich schon aus beruflichem Interesse davon kennen.

    Ansonsten wäre ich ganz schön aufgeschmissen wenn einer fragt, "Herr Hübner, der und der badet in Chicken Wings und verdient Millionen. Warum muss ich wissen was ein Mol ist?"

  32. Avatar von Baby Hübner
    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    1.483
    USDA-Klimazone
    8a
    Danke/Gefällt mir erhalten

    AW: Billas Schnackschnack-Zackzack

    #88532
    Zitat Zitat von Jazz Brazil Beitrag anzeigen
    Ja. Das ist ein Mann von Welt, will ich meinen.
    Oh ja.

  33. Avatar von Jazz Brazil
    Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    17.814
    USDA-Klimazone
    5b
    Danke/Gefällt mir erhalten

    AW: Billas Schnackschnack-Zackzack

    #88533
    Hahaha, echt jetzt, Deine kleinen Scheixxerchen wissen das alles, nä?
    Und es gibt echt Menschen, die baden ernsthaft in Chicken Wings? Sachen gibts...

  34. Avatar von Baby Hübner
    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    1.483
    USDA-Klimazone
    8a
    Danke/Gefällt mir erhalten

    AW: Billas Schnackschnack-Zackzack

    #88534
    Ein Mol ist die Einheit für Stoffmenge.
    In einem Mol sind ca. 6,022 · 10^23 Teilchen.
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mol

  35. Avatar von Baby Hübner
    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    1.483
    USDA-Klimazone
    8a
    Danke/Gefällt mir erhalten

    AW: Billas Schnackschnack-Zackzack

    #88535
    Zitat Zitat von Jazz Brazil Beitrag anzeigen
    Hahaha, echt jetzt, Deine kleinen Scheixxerchen wissen das alles, nä?
    Und es gibt echt Menschen, die baden ernsthaft in Chicken Wings? Sachen gibts...
    Und ja, das wissen sie alle. Wer auf YouTube wen gedisst hat. Das irgendwer sich die Lippen hat aufspritzen lassen und das klappte nicht so gut.
    Welche Homepages die besten gratis Pornos anbieten...

    Es gibt so viel, was das Internet für uns bereithält.


    Die Dummen sind nicht das Problem.
    Mit einem einzelnen Idioten wird man fertig. Aber die vernetzen sich.

  36. Avatar von Jazz Brazil
    Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    17.814
    USDA-Klimazone
    5b
    Danke/Gefällt mir erhalten

    AW: Billas Schnackschnack-Zackzack

    #88536
    Guck, das wußte ich nicht. Schüler sollten das aber wissen, nä...

    Edit: das kann man sich leicht merken mit der Avokado....
    Weiter komm ich heute nicht.

  37. Avatar von Baby Hübner
    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    1.483
    USDA-Klimazone
    8a
    Danke/Gefällt mir erhalten

    AW: Billas Schnackschnack-Zackzack

    #88537
    Schüler sollten das schon wissen, ja.

  38. Avatar von Jazz Brazil
    Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    17.814
    USDA-Klimazone
    5b
    Danke/Gefällt mir erhalten

    AW: Billas Schnackschnack-Zackzack

    #88538
    So, ich mach mich mal vom Tablet los und glubsch auf die andere Mattdscheibe.
    Schlaf schön, bis morgen.

Ähnliche Themen

  1. Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit
    Von Billabong im Forum Tiere im Garten
    Antworten: 6385
    Letzter Beitrag: 15.07.2018, 13:17
  2. Billas Tauschangebote 2014
    Von Billabong im Forum Grüne Kleinanzeigen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2014, 12:37
  3. Billas Tauschliste 2013
    Von Billabong im Forum Grüne Kleinanzeigen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 20.02.2014, 10:57
  4. Billas Tauschliste
    Von Billabong im Forum Grüne Kleinanzeigen
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 09:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •