1. Avatar von Rosabelverde
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Beiträge
    9.078
    USDA-Klimazone
    5b
    Danke/Gefällt mir erhalten

    Post öffnet nicht, stattdessen Warnmeldung

    #1
    Bei "Tiere im Garten" gibt's den Threadtitel "Die Nistsuche" von einem User namens Meis, aber beim Öffnen gibt es keinen lesbaren Text, sondern eine Warnmeldung.

    Vielleicht schaut mal jemand, was es damit auf sich hat?

  2. Moderator Avatar von Okolyt
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.791
    USDA-Klimazone
    7b
    Danke/Gefällt mir erhalten

    AW: Post öffnet nicht, stattdessen Warnmeldung

    #2
    Hi!
    Was da schiefgelaufen ist.... keine Ahnung!
    Ich habe den Fred gelöscht..... Mittlerweile gibt es aber schon "Die. Nistsuche II".....

  3. Avatar von Rosabelverde
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Beiträge
    9.078
    USDA-Klimazone
    5b
    Danke/Gefällt mir erhalten

    AW: Post öffnet nicht, stattdessen Warnmeldung

    #3
    Bravo, Oko!

    (Thread II war mir noch nicht aufgefallen.)

  4. Moderator Avatar von Sunfreak
    Registriert seit
    10.05.2007
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    15.716
    USDA-Klimazone
    8a
    Danke/Gefällt mir erhalten

    AW: Post öffnet nicht, stattdessen Warnmeldung

    #4
    Das ist 'n bekannter Programmierfehler in der Forensoftware (die hoffentlich beseitigt ist, wenn wir auf die neue Version umstellen).

    Der Fehler tritt auf, wenn der Titel vom Thread mit "-suche" endet. Benennt man den Thread um mit einem Titel, welcher nicht auf "-suche" endet, geht der Thread wieder.

    In dem Fall hat es sich ja erledigt, der User hat ja einen neuen Thread erstellt.

    Solltet euch nochmals einen solchen Thread auffallen, bitte uns Moderatoren melden, damit wir das reparieren können!

    Grüßle, Michi

  5. Avatar von Pyromella
    Registriert seit
    19.06.2013
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Beiträge
    10.137
    USDA-Klimazone
    8a
    Danke/Gefällt mir erhalten

    AW: Post öffnet nicht, stattdessen Warnmeldung

    #5
    Zitat Zitat von Sunfreak Beitrag anzeigen
    Solltet euch nochmals einen solchen Thread auffallen, bitte uns Moderatoren melden, damit wir das reparieren können!

    Grüßle, Michi

    Wird gemacht. In diesem Fall hatte ich Meis angeschrieben, dass sein/ihr Thread sich nicht öffnen lässt und drum gebeten, zum einen einen neuen Thread zu erstellen und zum anderen sich wegen des nicht funktionierenden Threads an euch Mods zu wenden. (Ich hatte nämlich auch schon versucht, den Thread zu öffnen und dachte, dies sei die schnellste Lösung.)

    Liebe Grüße, Pyromella

Ähnliche Themen

  1. Auberginenblüte braucht Ewigkeiten bis sie sich öffnet
    Von Ankidanki im Forum Obst und Gemüsegarten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.06.2017, 20:58
  2. Was ist das für eine Warnmeldung?
    Von Rosabelverde im Forum Supportforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.07.2016, 02:19
  3. Fuchsienblüte öffnet sich nicht
    Von Jazz Brazil im Forum Stauden
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2016, 17:05
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 20:29
  5. Sie haben Post ...
    Von Schrankdackel im Forum Small-Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 09:05
  6. Fuchsie - Blüte öffnet sich nicht
    Von yvonnew254 im Forum Pflanzen allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 20:29
  7. Die Post......
    Von jostabeere im Forum Grüne Kleinanzeigen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 18:04
  8. Kletterpflanzen auf dem Balkon?
    Von Wacholder im Forum Stauden und Kletterpflanzen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 20:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •