***01.04.2020 Ankündigung***neue Forenfunktion***"Mehr Privatsphäre"***

  • Ersteller des Themas Tomatenmarc
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tomatenmarc

Tomatenmarc

Hausgarten.net Team
Mitarbeiter
Liebe Mitglieder,

wir führen heute ein dringendes Forenupdate durch:
  • neue Threads können nur für bestimmte User*Innen zugänglich gemacht werden
  • funktioniert auch bei bereits bestehenden Threads
  • für ausgeschlossene User*Innen bleibt der Thread unsichtbar, kann mit ihnen auch nicht geteilt werden
  • neue Threads können beim erstellen direkt mit der Ignorieren-Liste abgeglichen werden
  • die Funktion wird morgen freigeschaltet
Sollten Fehler auftreten, meldet sie bitte hier.

Euer Modteam
 
  • Rosabelverde

    Rosabelverde

    Foren-Urgestein
    Hab mir das jetzt drei Mal durchgelesen und versucht, dabei mitzudenken, aber der Sinn dieser neuen Möglichkeiten erschließt sich mir nicht. Gruppen- und Grüppchenbildung war doch auch bisher schon möglich, hieß "Unterhaltung".
     
  • F

    feiveline

    Foren-Urgestein
    Hätte nicht geglaubt, dass das jemand für bare Münze nimmt.... :LOL:
     
  • Rosabelverde

    Rosabelverde

    Foren-Urgestein
    Ach. Du meinst ... - ? ... !!!

    Gut, dann kann ich mich ja abregen. Hoffe ich. :)
     
  • Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Hey.
    Da hat sich jemand die wünsche eines Vogels zu Herzen genommen und einen Aprilscherz draus gemacht.

    Er zauberte ein Lächeln auf mein Gesicht, vielen dank für diesen harmlosen Spaß.
     
  • Tono

    Tono

    Mitglied
    Finde ich sehr gut, dass diese dringend benötigte Funktion endlich auch hier eingeführt wird. Ich kenne das aus einem anderen Forum, in dem ich seit Jahren aktiv bin „Woran es liegt, dass der Einzelne sich nicht wohl fühlt, obwohl es uns allen so gut geht“.

    Nochmals Danke!
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Ich hätte gerne eine Tüte Haumichblau!
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Yeah, im veganen, recourcensparenden und verknappungsknispigem Schraubglas der Klasse EinWeck-KommMit-Glas.

    Natürlich. Seh ich ein.
    Ich setze mich natürlich auch gern als Erntehelfer für das stark benötigte Haumichblau ein.
     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Herzlichen Dank.

    Fridays for Farmland
     
    mikaa

    mikaa

    Foren-Urgestein
    Spargel und Erdbeeren würden durchaus reichen ......
     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Spargel ist so überbewertet.
     
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    Grüner Spargel ist klasse!!
     
    Tinchenfurz

    Tinchenfurz

    Foren-Urgestein
    Sie suchen aber Stecher.
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Gibt keine Spargelfelder in StadtMitte.
     
    Tinchenfurz

    Tinchenfurz

    Foren-Urgestein
    Tinchenfurz

    Tinchenfurz

    Foren-Urgestein
    Töchting hat sich wohl angemeldet, da sie ja nun erst mal nicht arbeiten darf/kann.
     
    Tinchenfurz

    Tinchenfurz

    Foren-Urgestein
    Wird schon anstrengend für sie. Ist ja auch nur ein Hempfling. Aber Biss hat se. Ich richte es aus.

    Ich hab mir gerade erst mal einen Spargeltopf geschossen. Muss ja jetzt Induktion sein.
     
    Eisenkraut

    Eisenkraut

    Mitglied
    Aprilscherz oder nicht,- keines von beiden scheint mir zutreffend. Dieser Kauderwelsch paßt zum eisigen Wetter. Trotzdem frohe Osern von Eisenkraut
     
  • Status
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    Top Bottom