10.000 und dann?

N

niwashi

Guest
aufgrund mehrfacher Drohungen wird es niwi höchstwahrscheinlich auch noch jenseits der 10.000 geben, doch wird er sich verändern müssen/wollen ...

wer findet für ihn einen passenden neuen Avatar oder eine neue Marotte? einen neuen Namen? ein neues Forum? ...

niwashi, 10.000BC (Beiträge ´chon) ...
 
  • Roxi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    06. Dez. 2007
    Beiträge
    2.282
    Ort
    Südharz
    Das geht meiner Meinung nach--- gar nicht!
    Einen neuen Namen?- Einen neuen Avatar? Nach 10 000 Beiträgen?
    Wer soll dich dann noch erkennen?;)
    War doch nicht dein Ernst? Nee, nee?
    Als ich das erste Mal hier im Forum war, da schaute mich dein Avatar an,
    und ich blieb......

    LG Roxi
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    Er muß überhaupt nicht!

    Ich bin strickt dagegen!
    So kennen wir ihn und anders - Nein!!!!

    Es ist sein Markenzeichen, die Art, der Name, der Avater,
    so wie das von Kylemore, oder Commander und alle Anderen


    Mo, die gerade dieses kauzige Gesicht so mag, anders? NEIN! Unvorstellbar!
     
  • Anitachen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Mai 2007
    Beiträge
    1.276
    Ort
    D, Brandenburg, LOS
    Entschuldige niwi,

    hast Du schlecht geträumt oder hat es Dir die Petersilie verhagelt, das Du auf so abartige Ideen kommst?

    Bleib so wie Du bist (mit Avatar, Namen UND Marotten) und hör auf uns Angst zu machen.



    Gruß Anita, die sich niwi gerade wie einen Banker mit Kurzhaarfrisur und dezenter Brille vorstellt ...
     
  • Dino

    Mitglied
    Registriert
    14. Okt. 2007
    Beiträge
    924
    Ort
    Am Teutoburger Wald
    Also.....das geht ja gaar nicht!!!
    Hat dir jemand das Hirn verdreht???
    Einfach so weiter machen....verrückt,sarkastisch,pfiffig und auch liebenswert!

    LG
    Dino
     
    S

    stilemie

    Guest
    Bin zwar relativ neu hier,aber bitte bitte nix veraendern!!!!!!!!!
    LG Christa:cool:
     
  • Blacky30

    Mitglied
    Registriert
    30. Jan. 2008
    Beiträge
    350
    Ort
    Bayern
    Ich hätte da vielleicht ein nettes Avatar?:rolleyes:
     

    Anhänge

    • jim2006.jpg
      jim2006.jpg
      32,4 KB · Aufrufe: 68
  • susu

    Mitglied
    Registriert
    28. Juli 2007
    Beiträge
    667
    Ort
    Schweizer Mittelland
    nee das wär nicht gut!!!

    Lieber Niwashi, bitte bleib so wie bis anhin, bin zwar auch erst neu dabei, aber dass ich da hast du (und noch ein paar andere...:-D) definitiv grossen Anteil dran! Und dein cooles Avatar, das darfst du sowieso nicht ändern - Bittibittibätti (sagen wir so in der Schweiz) lass es so wie's ist!
    Aber vielleicht willste ja nur dass man/frau es merkt: Also CONGRATS ganz ganz herzlich zu deinem Fünfstelligen!!!
     
    K

    Koi

    Guest
    Ein wenig gebügelt und gestriegelt und in einem feinen Zwirn, könnt ich mir schon ganz gut vorstellen :D aber sonst ist doch alles ok
     

    Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    hä????
    nu dreh mal nicht durch, alter waldschrat. wir mußten uns über jahre an dein aussehen und an dein schlechtes benehmen gewöhnen. :D
    ich weiß nicht ob ich die kraft hätte diese lehrjahre nochmal durchzustehen.
    lass es wie es ist. das passt schon.
    und ihr anderen hört endlich auf mit dieser lobhuddelei. der kerl weiß ja jetzt schon nicht mehr wohin mit seinem heiligenschein...:D


    ps. peter, mach es nicht so spannend und mach jetzt die 10000 endlich voll. diese zurückhaltung deinerseits die letzten tage macht mich krank.:D
     
    T

    Tono

    Guest
    Im Namen des Volkes

    Es ergeht folgendes Urteil:

    Die Klage wird abgewiesen!


    Begründung:
    Des is halt amal so.


    Und jetzt unter uns:

    Lieber Freund,
    tu, was immer dir beliebt. Wer wir sind oder manchmal nur zu sein scheinen drückt sich durch mehr aus als durch einen Aliasnamen oder einen gewählten Avatar. Wobei ich zugeben muss, dass es auch mir schwer fallen würde, auf dich in deiner gegenwärtig gewählten Identität verzichten zu müssen. Der zottelige Kauz ist mir ans Herz gewachsen. Geradeso wie Du. Also, wenn dann künftig nicht als Niwashi und nicht mehr als grimmiger Bär, dann lass dir etwas verdammt Gutes einfallen!!

    Ich frage mich aber, ob Du dir als Niwashi wirklich überdrüssig geworden bist? Was soll ich erst sagen? Seit nicht mal zwei Jahren hier im Forum und lange Zeit gänzlich ohne Gesicht und Kontur. Jetzt kennt zwar jeder mein linkes Auge in allen Schattierungen, aber den Blick aufs Ganze gewähre ich nur wenigen. Die anderen meinen nur, mich zu kennen. Ich wette, dir geht es nicht anderes. Daran ändert sich durch die Anzahl der Postings nichts mehr.

    Tono, der trotzdem Wasser und Seife reicht
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Also ehrlich ich glaube Niwi will uns extra hier schmoren lassen und macht die 10000 extra nicht voll.......

    Bitte bloß nichts ändern.......das passt genauso wie es ist !!!!!!!

    Veränderung wird grundsätzlich abgelehnt!!!!!!!!!;)
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    hä????

    ich weiß nicht ob ich die kraft hätte diese lehrjahre nochmal durchzustehen.
    der kerl weiß ja jetzt schon nicht mehr wohin mit seinem heiligenschein...:D



    ...und mein lieber Bernd,
    mit den Lehrjahren sind wir ja noch nicht am Ende,
    im Gegenteil, wir werden ausgebremst .....
    ich glaube lieber Bernd, Deine Kraft wird auf der Strecke bleiben :(

    Heiligenscheine? - Wer weiß, vielleicht sammelt er sie auch....?

    Mo, die zu Tonos Wasser und Seife auch ein Handtuch reicht! .....:-x
     

    Sunfreak

    Unreife Tomate
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2007
    Beiträge
    19.651
    Ort
    Ostalbkreis
    Das ist doch alles nur Taktik, weil ihm nun das Hirn ausgeht und er nicht weis wie seine 10.000 voll bekommt!
    biggrin.gif


    *duck und wech*
     
    N

    niwashi

    Guest
    Schade, dass man hier nicht ernst genommen wird ...
    und all diese Rumschleimerei find´ich persönlich mehr als daneben ... und psychiatrischen Beistand brauch ich auch nicht!

    niwashi, der noch genug im Kopf hat, euch das Forenleben zur Hölle zu machen ...
     
    T

    Tono

    Guest
    Was hast Du erwartet?

    wer findet für ihn einen passenden neuen Avatar oder eine neue Marotte? einen neuen Namen? ein neues Forum?

    Einen passenden Avatar?
    Wie wäre es mit diesem hier:

    Eine neue Marotte musst Du dir schon selber überlegen. Wer sind wir denn?

    Einen neuen Namen wüsste ich schon: "Niwaschi" hahaha

    Ein neues Forum?
    Bittesehr: www.ikea-fanboard.de

    Tono... hilft
     

    Marie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Mai 2006
    Beiträge
    1.502
    Hallo, Veränderungen, rein äußerlich, kennen wir doch von Joschka.
    Bleib wie du bist! Stell dir vor, wir erkennen dich nicht mehr. Wäre das für dich nicht schrecklich? Grüße von M
     

    Bine27

    Mitglied
    Registriert
    13. Feb. 2008
    Beiträge
    141
    Ort
    Hamburg
    Nein!!!
    Bleib' so wie Du bist auch mit Deinen Kommentaren und behalte bloss Deinen Namen. Ich ziehe gerne eine Schleimspur.....

    LG
    Bine:cool:
     
    L

    Löwenzahn75

    Guest
    Wie wärs denn hiermit, passend zum Hausgartengrün...
     

    Anhänge

    • niwashi.gif
      niwashi.gif
      7,3 KB · Aufrufe: 149
    L

    Löwenzahn75

    Guest
    Oder vielleicht ein neues Hobby?
     

    Anhänge

    • niwashi2.gif
      niwashi2.gif
      11,1 KB · Aufrufe: 162
    L

    Löwenzahn75

    Guest
    Ok, einen hab ich noch...
     

    Anhänge

    • niwashi3.gif
      niwashi3.gif
      7,9 KB · Aufrufe: 159

    KiMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Jan. 2008
    Beiträge
    1.718
    Ort
    Unterfranken
    also Niwashi,

    haarig is Dein neuer Avatar zweifelsohne zwar auch, aber der alte hat auch mir besser gefallen...


    KiMi, die aber eigentlich meint, jedem selbst überlassen, so'n Avatar...
     

    daisy chain

    Mitglied
    Registriert
    05. Okt. 2007
    Beiträge
    207
    Ort
    Erzgebirge
    Hallo Niwashi,

    bitte, bitte bleib so wie du bist. Deine, oft sarkastischen aber auch lehrreichen Beiträge sowie Name und Avater haben mir vom ersten Tag hier im Forum immer gut gefallen.
    Setze Dir ruhig ein paar Heiligenscheine auf (passt irgendwie zum Bild). Von mir bekommst Du auch noch einen.
    Liebe Grüße von
    Daisy
    die leider im Moment mehr liest als schreibt.
     
    C

    Camel

    Guest
    ... doch wird er sich verändern müssen/wollen ...

    wer findet für ihn einen passenden neuen Avatar oder eine neue Marotte? einen neuen Namen?

    Hallo Niwi,

    In der Tat ein schwieriges unterfangen! Aber ich habe verstanden - und für was hat man dann Freunde? Eben!

    Also....
    meine persönliche Wahrnehmung:
    Wenn ich Deine Beiträge lese und das alte Avatar betrachtete, sah ich den Moschus-Ochsen. Auf diesen Thread hin durchforstete ich das WWW nach einem geeigneten Avatar und wurde fündig. Beim Vergleich mit Deinem Avatar waren Unterschiede jedoch schwer auszumachen - ob es überhaupt jemand gemerkt hätte? Ich bezweifelte und verwarf die Idee....
     
    C

    Camel

    Guest
    ...die Namensgebung - hmm....
    ...in Anlehnung an Deinen bisherigen kamen bald nachfolgende auf:

    The Niwilist - "ich bin der Geist der stets verneint" (Marotte)!

    Niwasiline - "und es flutscht"!

    weiter kam spontan noch folgender:

    Silberrücken - "eure Unvollkommenheit ist mein Antrieb"!
    Immerhin befassen die sich gerne mit der Natur (siehe Anhang) und mit seinen lieben.

    ....
     

    Anhänge

    • silberruecken (1) k.jpg
      silberruecken (1) k.jpg
      60,8 KB · Aufrufe: 68
    • silberruecken k.jpg
      silberruecken k.jpg
      91,7 KB · Aufrufe: 79
    C

    Camel

    Guest
    aber irgendwie doch nicht das richtige bisher.

    Es musste also zuerst Nacht werden - so dass ich im traume bei einer spontanen "Eingebung" Dein wahres Ich in deinem tiefen Innern sah! Es gab keine fragen und kein hadern mehr - es war geschehen und gefunden!

    Ladies and Gentleman, please Welcome the new Niwashi...
     
    C

    Camel

    Guest
    Bambi


    axf9txwdgp4o32c5u.jpg


    ...also wenn es das nicht ist - dann lieber alles beim alten lassen!


    mit freundlichen Grüssen
    Camel
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    niwi verdammt nochmal....kann man dich nicht mal 3 tage alleine lassen?
    ich dachte du bist schon ein großer, aber neee neee.....kaum is man mal
    ein paar stündchen wech....dreht der kerl durch.

    wo zum donner hast du dir diesen virus eingefangen? wenn du glaubst,
    dass ich dir auch noch gratuliere, hast du dich aber geschnitten mein lieber...

    setz' dich hin und sei brav, oder scher' dich zum teufel und schick uns
    deinen bruder, der is wohlerzogener und gewashener als du. tzzztzzzz
    sowas aber auch....

    gruß geli....die bernd in allen punkten zustimmt
     

    Büchermammut

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Okt. 2007
    Beiträge
    1.868
    Ort
    NRW
    Schade, dass man hier nicht ernst genommen wird ...
    und all diese Rumschleimerei find´ich persönlich mehr als daneben ... und psychiatrischen Beistand brauch ich auch nicht!

    niwashi, der noch genug im Kopf hat, euch das Forenleben zur Hölle zu machen ...

    tja dann mach doch !!;)

    oder ist das alles nur ein APRILSCHERZ ??
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    ach nee....er will uns das forenleben zur hölle machen??????

    alder, das hier ist die hölle.:D


    geli....hat höllenspaß
     
    N

    niwashi

    Guest
    ich scherze nie ... und schon gar nicht im März ...

    niwi, der diätenresistente Scherzkeks ...
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    N Fischteich welcher Filter und Pumpe für ca.12.000 Liter Teich & Wasser 5
    Jazz Brazil Der Maßregelungen-Fred. Gültig ab 10.000 Hiebe. Small-Talk 13
    Marcel 1.000 Fans bei Facebook - Gewinnspiel zum Jubiläum Gartenfreunde 28
    C 1.000 m² verwildertes Grundstück - was damit machen? Gartenfreunde 5
    C 1.000 m² stark verwildertes Grundstück mähen Gartengeräte & Werkzeug 8
    L Samen nach über 30.000 Jahren keimfähig Gartenpflanzen 9
    H *** 50 000 *** Forum- Benutzer !!! Glückwünsche 7
    Kasch Automatische Bewässerung für 4.000 qm? Wie umsetzen? Bewässerung 9
    B NEWS - Bereits 40 000 Tickets für Bundesgartenschau verkauft Archiv 0
    H Forum hat 10 000 Benutzer erreicht! Glückwünsche 34
    N 10.000 Small-Talk 58
    Marcel 100.000 Beiträge - Jetzt wird gefeiert! Archiv 0
    N 100.000 sind geschafft Small-Talk 30
    A Niwi, Glückwunsch 10 000 Beiträge Small-Talk 3
    S Rasen letztes Wochenende ausgesäht jetzt Temperaturen zwischen 0 und 14 Grad Rasen 29
    Irmchen1952 Gelöst Was sind das für Gewächse - Hasenglöckchen und Bergenie Wie heißt diese Pflanze? 2
    R Pumpe für Tropfbewässerung und Garten gießen Bewässerung 5
    L Harlekinweide umpflanzen und schneiden Gartenpflanzen 27
    B Wer frißt lila Primeln und NUR die lilafarbenen? Schädlinge 6
    00Moni00 Gelöst Pflanzen bestimmen, bitte! (Erdrauch und Mariendistel) Wie heißt diese Pflanze? 7
    Hero Erdbeere "Mieze Schindler" Obst- und Gemüsegarten Obst und Gemüsegarten 5
    schreberin Ingwer und Kurkuma- neue Pflanzenkrankheit? Obst und Gemüsegarten 4
    G Kiwis pflanzen und kultivieren Obst und Gemüsegarten 7
    E Pflanzenbeet mit Nadelgehölzen und japanischem Ahorn - Was kann noch dazu? Gartengestaltung 2
    Fjäril Austriebe und Knospen Foto-Treff 17

    Similar threads

    Oben Unten