100.000 sind geschafft

N

niwashi

Guest
so! wir können aufhören zu posten ...

niwashi, der seine Tasche einpackt und geht ...
 
  • P

    pere

    Guest
    ok, ich nehm die losen Tasten wech, kauf mir ne neue Tastatur und geh auch....
     
  • P

    pere

    Guest
    wow und ich hab keine smilies mehr übrig....

    aber trotzdem gratulier ich schon mal zu 7000 Beiträgen, von denen 100 fachlich super waren ;)

    Liebe Grüße
    Petra, die die anderen 6900 auch nicht ohne fand
     
  • N

    niwashi

    Guest
    macht 14,28% aller Beiträge ... ich halt wohl nun meinen vorlauten Schnabel

    niwashi, der auf die nächsten 100.000 anstößt ...
     

    bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    a110.gif
     
  • N

    niwashi

    Guest
    der button klemmte, Sonnenblümchen!

    niwashi, der drückte und drückte ...
     

    Sonnenblume77

    Mitglied
    Registriert
    31. Jan. 2007
    Beiträge
    430
    Ort
    Erding
    dat iss der Beweis: neue Tastatur muß her, oda hast du es mit der Maus versucht?

    Sonnenblümchen, die für beides plädiert!
     
  • N

    niwashi

    Guest
    Wirklich? Wow! Perfektes Timing, mein Bester!
    :)

    Liebe Tante Vita!
    die 100.000 habe ich nicht verfaßt ... mein 7000er galt nur der Feier ... zufällig ...

    niwashi, der aber irgendwie stolz auf den Zufall ist ...
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Heide

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2007
    Beiträge
    2.844
    Ort
    Dithmarschen
    WER HAT DENN NU DEN 100.000 ten GEMACHT ????









    Heide , die das doch sooooooooooo gerne wissen moechte *grins*
     
    P

    pere

    Guest
    das war bestimmt das blind Huhn, dass auch mal ein Korn findet (oder trinkt)

    Liebe Grüße
    Petra, die heute den ganzen Abend OT geschrieben hat und sich s(**)upergut fühlt
     

    Luna

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2006
    Beiträge
    1.373
    Ort
    im Norden
    Habt ihr es jetzt endlich geschafft?

    Wie würde Sigmund Freud sagen:



    „Eine primäre Masse ist eine Anzahl von Individuen, die ein und dasselbe Objekt an die Stelle ihres Ich-Ideals gesetzt und sich infolgedessen miteinander identifiziert haben.“



    Trotzdem Gratulation...........
     

    Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.780
    k015.gif


    Glückwunsch uns allen!!!

    Nachher gehts gleich los ... seid gespannt!


    Marcel :)
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    wann is nu "nachher"????

    geli...die grad immer alles verpasst
     

    Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.780
    Sofort ... also gleich ... gebt mir noch`n paar Minuten ... wenige Momente noch :D

    18 Uhr gehts los ... wie unter "Wettbewerbe & Aktionen" angekündigt :cool:
     
    S

    sahex

    Guest
    Grüß Dich Marcel,
    bevor ich Euer Forum entdeckt hatte, habe ich jahrelang regelmäßig nur in zwei Foren geschrieben (wovon eins - das Politikforum des WDR - leider ganz geschlossen wurde).

    Deswegen wollte ich Euch wirklich das Kompliment machen, dass ihr es offensichtlich schafft, das Hausgartenforum sooo zu moderieren und zu betreuen, dass negative Ausfälle die Ausnahme sind und dass sich jedes Mitglied aufgehoben fühlt.

    Und dass Du Dich bei allen so lieb und einfallsreich bedankst, finde ich besonders reizend (ich konnte zu den 100.000 ja leider nur ca. 0,025 % beitragen.....- aber immerhin! *grins*)

    Jedenfalls freue ich mich täglich, dass es das :eek:Hausgartenforum:eek: gibt und dass so viele sympathische Mitmenschen sich hier gegenseitig helfen!!

    Ganz liebe Grüße
    an Dich, niwashi und pere
    von
    sahex

    P.S. Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe!!!! Wenn doch........Verzeihung - hier schützt Nichtwissen hoffentlich vor Strafe!!!!!!!
     

    Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.780
    Hi Sahex,
    danke so etwas nimmt man natürlich gern entgegen. :) Es ist eine große Freude dieses Forum zu führen und schön zu wissen, dass ihr euch wohl fühlt.

    By the way ... auch für dich Sahex: Der erste Wettbewerb ist soeben gestartet ... mehr hier.

    Marcel :)
     

    bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    Ich schlage vor, dass diejenigen User, welche sich
    noch in 2005 registriert haben, nun endlich mal mit
    einer neuen Felco 2 geehrt werden.
    198.png


    a045.gif
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    - grüße ihn bitte von mir, Marcel, und richte ihm aus, er möchte seinen Araberhengst für das Wintertraining in Dubai abholen lassen, damit er sich keinen herbstlichen Schnupfen zuzieht.
    Oder ob ich Kyle fragen soll, ob man ihn bis zum nächsten Frühjahr in Irland parken dürfte?

    Merci
    ;)
     

    bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    ...Obacht, Zusatzeinschränkung zu#21 :D:

    "Die User müssen auf jeden Fall mehr als 2500 Beiträge haben."


    hehe.

    cu
    bolban
     

    Madonna

    Mitglied
    Registriert
    06. Sep. 2007
    Beiträge
    104

    Glückwunsch an alle,
    hab leider die 100.000 verpasst, war wohl grad auf´m Klo:rolleyes:
    Madonna
     
    T

    Tono

    Guest
    Komische Dienstreise das... auf'm Klo! *zwinker*

    Tono... lächelt verschmitzt
     

    Madonna

    Mitglied
    Registriert
    06. Sep. 2007
    Beiträge
    104
    jaja tono, mach Dich ma lustig, aber,... es war halt so´ne Kombination aus Dienstreise und Klo:rolleyes:
    und wenn man mal ein paar Tage nicht im Forum war, ist das ganz schön harte Arbeit sich hier wieder auf Stand zu bringen, da kennst Du doch auch was von, oder?
    Gruss, Madonna, die jetzt weder auf´m Klo noch auf Dienstreise ist:D
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Marcel 100.000 Beiträge - Jetzt wird gefeiert! Archiv 0
    Stefanseiner Gutbrod Euro Class 100-12 - Getriebe oder Kuppung kaputt? Gartengeräte & Werkzeug 0
    S Erstellung einer Böchung mit 100% Gefälle Gartengestaltung 18
    M Wartung Gas Brennwert Vissmann Vitodens 100 Technik 2
    C Rasen für 2.100 Euro? Muss Grasnarbe wirklich weg Rasen 26
    Steffi1109 Über 100 Gartenzeitschriften! Grüne Kleinanzeigen 6
    M Pflanzen in 100% Kompost? Obst und Gemüsegarten 8
    Nostalgie Wer will 100 Jahre alt werden? Kräutergarten 11
    T Paletten-Hochbeet (6qm für 100€) inkl. Erde Gartengestaltung 1
    K Kaufberatung: Staubsauger suche (um die 100 euro) Technik 16
    Cainadh Hilfe bei Neugestaltung: DHH Garten 100 qm, ohne Rasen Gartengestaltung 16
    P Glasdach auf Holbalkenkonstruktion - welches Profil für 100% Dichte? Hausbau 2
    B 100 Jahre altes Haus kaufen Sanierung & Renovierung 15
    orni Zum 100.000ten Mal: Königsblüte Paprika Obst und Gemüsegarten 8
    T Mein kleiner Zitronenbaum und 100 Fragen Zitruspflanzen 2
    Ingo77 Supersweet 100 kränkelt? Tomaten 6
    Feli871 100 Jahre Heinz Erhardt Small-Talk 51
    Sternenfee1965 Dahlien die 100 ste :-) Stauden & Gehölze 5
    S Mein Hauswassererk HV 1600/100 D schaltet zu früh. Bereits nach 12 Liter Wasser?!!?! Bewässerung 5
    Xena 100 Geburtstag v. Astrid Lindgren Small-Talk 20
    Heide 100.000ster Beitrag von Loewenzahn75 - nun verstanden Small-Talk 8
    Heide 100.000ster Beitrag von Loewenzahn75 Small-Talk 96
    B Gartengestaltung die 100. Gartenarbeit 18
    Fröschle 100 Mitglieder Small-Talk 5
    Jazz Brazil Der Maßregelungen-Fred. Gültig ab 10.000 Hiebe. Small-Talk 13

    Similar threads

    Oben Unten