2- ich-weiß-nicht-was?

Cathy

Foren-Urgestein
Registriert
11. Mai 2007
Beiträge
3.550
Ort
Ochtrup
Hallo,
wer weiß wohl, wer wir sind???

Interessierte Grüße von Cathy
 

Anhänge

  • DSC03163.jpg
    DSC03163.jpg
    198 KB · Aufrufe: 102
  • DSC03165.jpg
    DSC03165.jpg
    158,5 KB · Aufrufe: 70
  • T

    Tiarella

    Guest
    Das auf Bild 1 ist eine Brennnessel. Was das auf Bild 2 ist, kann ich dir leider nicht sagen, das muss erst noch größer werden.
     

    Cathy

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2007
    Beiträge
    3.550
    Ort
    Ochtrup
    Brennessel dachte ich auch erst, nur "brennt" die noch so gar nicht und von daher war ich misstrauisch.
     
  • Wolke1

    Gesperrt
    Registriert
    31. Mai 2014
    Beiträge
    1.385
    Links das Foto sieht es hinter dem Schild ( links) aus wie eine Tagetes( Studentenblume)
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    J Hilfe, ich weiß nicht wie ich meinen Garten gestalten soll :( Gartengestaltung 4
    J Gelöst Die Pflanze wächst jetzt seit ein paar Wochen, aber ich weiß nicht was das ist. (Vielsamiger Gänsefuß/Chenopodium polyspermum) Wie heißt diese Pflanze? 18
    M Verzweifelt: ich weiß nicht was ich tun soll. Bewässerung 25
    J Avocado Pflanze braucht dringend etwas, aber ich weiß nicht was? Zimmerpflanzen 16
    Orangina Ich hatte zweimal Besuch und weiß aber einmal nicht von wem... Wie heißt dieses Tier? 5
    jola Ich weiß mal wieder nicht, wie die heißt Wie heißt diese Pflanze? 16
    I Hilfe - meine Pflanze geht ein und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll Gartenpflanzen 11
    Z Hilfe! Ich weiß nicht, was zu tun ist Rasen 1
    W ZWei Blumen deren Namen ich nicht weiß Wie heißt diese Pflanze? 5
    Elkevogel Gelöst Ich weiß meinen Namen nicht - Echinacea 'Hot Papaya" Wie heißt diese Pflanze? 7
    R Klee-Invasion...und ich weiß nicht mehr weiter Rasen 12
    jola Zweimal ich weiß nicht was ! Wie heißt diese Pflanze? 12
    Hydrogon Gelöst Ich weiß nicht, was da wächst... Luzerne vielleicht? Wie heißt diese Pflanze? 9
    jola Ich weiß nicht was ? Wie heißt diese Pflanze? 8
    Bonica82 Hübsch, aber ich weiß nicht, was es ist Wie heißt diese Pflanze? 9
    Ismene Ich weiß nicht was das ist... Wie heißt diese Pflanze? 17
    jola 3 x ich weiß nicht was !! Wie heißt diese Pflanze? 31
    V Gelöst Zimmerpflanze, ich weiß nicht, ...gelöst: Haworthia Wie heißt diese Pflanze? 16
    K Olivenbaum stirbt und ich weiß nicht warum!!! Gartenpflanzen 5
    myrte Ich suche einen Film und weiß den Titel nicht.... Small-Talk 6
    Hinti Apfelbaum schneiden... ich weiß einfach nicht was wo und wie... Obst und Gemüsegarten 15
    pietrosanta Ich weiß nicht mehr wie die Pflanze heißt Stauden & Gehölze 20
    B Schnecken, ich weiß nicht mehr weiter ->Laufenten? Haustiere Forum 56
    Springmaus Ich weiß nicht weiter ??? Teich & Wasser 13
    P Ich wurde gefunden, aber weiß nicht wer ich bin Wie heißt diese Pflanze? 5

    Similar threads

    Oben Unten