2-takt Rasenmäher

M

mayrma

Mitglied
Hallo!

Bin auf der Suche nach einem 2-Takt Rasenmäher. Welche Hersteller gibe es denn da noch. Hab über google lediglich die AS-Mäher gefunden aber über € 2.000 ist mir doch ein wenig zu viel. Gebraucht hab ich schon alt Husqvarna gesehen aber bei denen war ich immer zu langsam. Sind anscheinen doch noch sehr gefragt.

Ich habe das Problem dass ich auf meinem Grundstück einige steilere Böschungen habe und die normalen 4-Takter beim Mähen immer "absterben". 2-Takt mäher sind für solche Schrägflächen bestens geeignet.

Vielleicht hat ja jemand Tipps für mich woher ich einen solchen Mäher bekomme. Wahrscheinlich bleibt mir nichts anderes übrig als gebraucht einen zu ergattern.

Schöne Grüße
Mathias

• Ähnliche Themen
    Autor Titel Forum Antworten Datum
    W AS 26 2 Takt Mäher - Rauch aus Motor Gartengeräte & Werkzeug 4
    F 2-Takt Motor Benzin läuft über Vergaser aus, Primer Gartengeräte & Werkzeug 0
    M Stihl 4-Mix oder Honda 4-Takt Motor Gartengeräte & Werkzeug 1
    G 2 Takt Sachs gegen 4Takt B&S oder Kawasaki austauschbar? Gartengeräte & Werkzeug 2
    B Rasenmäher kaputt? Gartengeräte & Werkzeug 21
    B Rasenmäher gesucht Gartengeräte & Werkzeug 0
    P Solo Rasenmäher 546 RS - Anlasser quitscht Gartengeräte & Werkzeug 0
    T efco Rasenmäher Mulchauswurf ungleichmäßig in einzelnen Haufen Gartengeräte & Werkzeug 4
    W Rasenmäher Empfehlung(elekt. mit Kabel oder Akku) Gartengeräte & Werkzeug 17
    4 Neuer Rasenmäher - Bewertung meiner Vorauswahl Rasen 1
    Shantay Anschaffung Akku-Rasenmäher Gartengeräte & Werkzeug 50
    P Kaufempfehlung Rasenmäher Rasen 2
    D Rasenmäher schleudert Stein Gartengeräte & Werkzeug 8
    K Ungräser bekämpfen und neuer Rasenmäher Rasen 4
    H Rasenmäher reparieren - Zündunterbrechung/Schutz kaputt Gartengeräte & Werkzeug 1
    M Rasenmäher Gardol GBH 46 R - Reparatur möglich? Gartengeräte & Werkzeug 3
    F elektrischer Rasenmäher Empfehlung Rasen 2
    G Beratung Akku-Rasenmäher für ca. 800qm Gartengeräte & Werkzeug 8
    wilde Gärtnerin Elektro-Rasenmäher im Regen vergessen.. Gartengeräte & Werkzeug 1
    L Welcher Akku für den MAKITA Akku-Rasenmäher DLM431Z Gartengeräte & Werkzeug 2