A tiny house... (Test)

  • Wachtlerhof

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Feb. 2021
    Beiträge
    2.779
    Ort
    Mittelfranken / Hessen
    Nein, ich seh da auch nix. Weder von mir noch von Wasserlinse zitiert. Ich kann den Link nur sehen im Status des Zitierens. Hab da mal copy/paste gemacht in neuem Tab. Da bekomm ich dann eine ganze Litanei an angebotenen Suchergebnissen.
     

    Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    16.510
    Ich sehe in Wasserlinses Beitrag kein Zitat. Für mich sieht es so aus als wäre das Video ohne Zitat von Maria eingebettet. Ich tippe wirklich auf eine Browser-Einstellung. Kann sich ja durch ein Versehen verstellt haben - oder es hat sich "von alleine" etwas verstellt, durch etwas anderes, was du gemacht hast?
     

    Wachtlerhof

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Feb. 2021
    Beiträge
    2.779
    Ort
    Mittelfranken / Hessen
    Es betrifft NUR die letzten 3 Beiträge von Maria. Alle anderen Beiträge, auch YouTube Videos seh ich. Insofern kann es kein Verstellen von Einstellungen im Browser sein.
     

    Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.482
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Ich habe es von Mariaschwarz kopiert, nicht zitiert, weil ich schauen wollte, ob Wachtlerhof nur Beiträge von Mariaschwarz nicht sehen kann. Es scheint offenbar irgend ein ominöses Problem zu sein, das seltsamerweise nur Wachtlerhof betrifft.
     
  • Wachtlerhof

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Feb. 2021
    Beiträge
    2.779
    Ort
    Mittelfranken / Hessen
    Es wird nix angezeigt.
    Den Link kann ich JETZT dank Deiner Leerschläge sehen. Den kann ich aber auch im Status des Zitieren sehen. Ab dem Moment des Antworten Drückens wieder nix mehr.

    Diese Link's werden bei mir, egal auf welchem Gerät (mit aktueller SW) nicht angezeigt. Egal, wer sie einstellt.
     

    Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.482
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Wie bereits privat kommuniziert könnte es daran liegen, dass die aktuellste Version von Apple (iOS15.1) oder macOS Monterey 12.0.1 noch nicht ganz ausgereift bzw. kompatibel ist.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Upps, und ich hab imich schon gewundert, warum ein Ableger vom Tiny House gebaut wird.

    Das ist wie mit Deinen doofen Kopfschmerzen, Gisela. Sieht keiner, hört keiner, da sind sie aber. Jetzt muß der Linserich auskratzen und gucken, wo es herkommt.
     

    Supernovae

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2016
    Beiträge
    7.114
    Ort
    NRW -zwischen Duisburg/Venlo
    Bei mir ist es genauso wie bei @Wachtlerhof
    Erst jetzt in den Zitaten 8n Antwortfeld tauchen die Quellen auf...

    Plus das von mir kopierte. Es muss also offenbar irgend etwas mit dem Inhalt zu tun haben.



    youtube] 3gCWOb7V-b0 [/youtube

    Genauso steht es im obigen Beitrag von Mariaschwarz (ohne die Leerschläge und mit jeweils eckiger Klammer am Anfang und Ende natürlich).
    Hier zitiert sehe ich nur weiß und das getippte Wort.

    Und mit dem Inhalt hat es nix zu tun, ich habe ich das schon ab und an bei Maria.
     
  • Similar threads

    Oben Unten