A tiny house...

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
15.584
Das Quietsche-Kindchen von nebenan hat den Whistletone von Mariah Carey getroffen. Es liegt Talent in der Luft.
 
  • Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.240
    Ort
    München
    Am neunten September gibt's das neue Buch von Sven Regener. Es heißt Glitterschnitter und ich freu mich sehr drauf.
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.584
    Wuaaaad? Geil! Muß ich gleich mal nachschauen, Regner und sein Humor überzeugt auf allen Strecken.

    Ich hab Dr. Sex angefangen. Auch ziemlich geil.
     

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.240
    Ort
    München
    Ja, T.C. Boyle schreibt schöne Bücher. Ich mag nicht alle, aber die meisten. Mein Favorit ist nach wie vor Wassermusik.
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.584
    Die Wassermusik ist ganz ganz toll. Auch mein Favorit. Hart auf Hart ist auch gut, San Miguel ist etwas....außergewöhnlich....genauso einsam in der Sprache wie die Insel, insofern ganz passend. Aber etwas langatmig.

    So. Ich habe gut gelacht im LIDL. Supersparangebot bei den Kondomen. Mir war nicht bewußt, daß das im Sortiment ist.
     

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.240
    Ort
    München
    Solange es morgens noch hell ist (und nicht schüttet) fahre ich durchs Gestrüpp zum Labor.

    P1120215.JPG
    P1120217.JPG


    P1120220.JPG
    P1120229.JPG


    Das Outback heute Morgen kurz nach sieben.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.584
    Outback ist lustig.
    Mußt Du lang durchh den Wald radeln? Und es treibt sich hoffentlich kein Gesindel da im Wald rum. Man hört so dummes Zeug manchmal, weißte.
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.584
    Die Welt ist ganz schön, wenn sie frei von Bösem ist.
    Auf hr gibt es ne Doku über nen Kulissentausch zwischen einem Frankfurter Eritraer und einem AfD Bengelchen. Ich hab sofort ULTRA schlechte Laune bekommen.
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.584
    Gestern hat mich einer mit ner Anhängerplane von denen ausgebremst. Ich hätt ihm gern ein Bein gestellt.
    Wenn ich das schon höre, der Ruf nach Polizeistaat, wenn das Bürschchen an der Drogenszene vorbeischleicht.
    Ich bin jeden dritten Tag an der Wiese hier in Dortmund, es sind auch echt arme Schweine drunter und manche Frauen auf der Platte tät ich gerne mehr unterstützen. Geht ja aber nicht.

    Die Welt retten mit Polizeistaat. Ich könnte kotzen.
    Vorgestern standen zwei Beamte auf dem Fahrradweg. Ich hab sie verbal weggeklingelt. Hat gereicht und alle ham jelacht.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.584
    Hab viel Spaß, die hätt ich mir selbstfreilich auch angeschaut.

    Dabei hab ich auch so nasse Schlüppi. Mich hats derart angedonnert, ich bin extra im Regen geblieben und hab jetzt dolle Regenschirmfotos. Genau mein Ding und ich krieg das Grinsen grad nicht aus dem Gesicht. Herrlich ist das! :love:
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.584
    In welchen Film biste gegangen?
    Ich hab meine Bude auch erschossen, manchmal helfen Bomben.
    Draußen regnets, aber ich hab gebratenen Blumenkohl in der Kauleiste, da kann man nicht raus.
     

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.240
    Ort
    München
    Ich habe mir Shane im Monopol angesehen.
    Auf dem Rückweg hat es geschüttet. Patschnass. Egal, heute ist ja Badetag.
     

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.240
    Ort
    München
    Mir hat's gefallen.
    Vorhin habe ich kurz mit Fabian, morgen Vormittag im Kino nebenan geliebäugelt und mich dagegen entschieden. Drei Stunden Anspruch schaffe ich grad nicht (auch wenn er von Dominik Graf ist).
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.584
    Ach, Tom Schilling...den mag ich.
    Anspruch am Vormittag ist aber komisch gewählt...wäre da nicht ne Abendvorstellung besser? Na egal.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.584
    Milkabrotaufstrich auf Megaschnitte und nem riesigen Earl Grey in der Badewanne.
    Draußen regnet es und ich bin faul.

    Kommt man morgens auf Instagram und sieht unverhofft einen neuen Besucher.
    Jan Schlegel findet meine Fotos gut und ist jetzt mein Abonnent. Macht ja nix, daß meine Fotos noch weniger Likes haben als so schöne Handyfotos von absolut nichtssagenden Durchhumplern. Schade, sag ich gern.

    Der Schlegel arbeitet mit Großformat. Völlig geile Bilder.

     

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.240
    Ort
    München
    Gratulation.
    Nachdem mir am Freitag kalt war, es mich gestern heftig abgeregnet hat und das Wetter heute auch nicht so der Brüller ist, pussel ich im Haus rum. Geburtstagskarten und E-Mails schreiben, Macken im Türstock ausbessern, wichtige Dinge abheften, Akkus auswechseln und all so ein Zeug. Jetzt mach ich mich aber lang und lese was von Gerhard Henschel (was wäre ich ohne die Onleihe).
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.584
    Jaaaa. Ich hab auch so Followers wie die neueste, womensfashion_empowerment. Bei "Empowerment" hab ich kurz kichern müssen, und Joeybtoonz im Kopf gehört, der gern die Influenzer (innen, natürlich) anbrüllt "hellooho, there is a world behind you".
    Frauen, die mit Handtaschen an Straßen stehen. Okay.

    Ich habe heute so Kleinkram wie Socken mit der Handwaschen erledigt. Nehme mir jetzt ein Foto vom Schlegel vor und zeichne. Der Mann hat wirkllich tolle Frauen abgelichtet.
     

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.240
    Ort
    München
    Regen, Regen, Regen. In der Maxvorstadt bin ich geradelt, hier draußen mit Bus gefahren.
    Am Samstag geh ich in die Stadt. Ich brauche eine neue Regenhose und ein Paar Gummistiefel.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.584
    Gummistiefel, ja braucht man echt dieser Tage. Was hatte ich vor drei Tagen Quietschefüße in den Sneakers. Egal, ich hab es nie weit bis nach Hause, mir macht sowas nie viel aus. Sähe anders aus, wenn ich aus nem Büro nach Hause müßte.

    Ich fahr jetzt einkaufen, nachdem ich ne Stunde mit Mutter gesprochen hab. Und ich freu mich jedesmal, wenn ich sie am Knochen hab.
     

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.240
    Ort
    München
    Mit nassen Klamotten U-Bahn fahren ist extrem unangenehm. Ob es der Hin- oder Rückweg ist.
    Aber ich bin trocken zu Hause angekommen und hoffe, daß es mit dem Wetter ein Ideechen aufwärts geht. Ich fahre lieber Rad statt Bus.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.584
    Absolut, ich bin nicht gerne eingepfercht und fühle mich unwohl in Klamotten. Ob zu enge Jeans oder nasses Schuhwerk, ich kann Menschen auf engem Raum nur in mentaler Freiheit ertragen.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.584
    Sehr geile Mukke. Der Film hat nur gute Songs, ich sag es ja gern nochmal, hört mehr Soul (ich kann bis heute diesen jungen Schlüppi Bieber nicht verstehen. Ich kann ihn mir auch nicht im Alter von 40 vorstellen. Geht nicht.)

    Ich steh auf Motown, und Schwarz/Weiß.

     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.584
    Der Tag war sehr schön, nochmal sehr warm und ich habe ein Gedichtband von Hemingway gefunden. Ich wußte nicht, daß er welche geschrieben hat, und mit der dicken Gertrude zuerst befreundet und dann verhaßt war.

    A bitch is a bitch is a bitch hört sich jedenfalls ganz nach seinem lakonischen Humor an.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.240
    Ort
    München
    Freitag, kaum ist man da, kann man schon wieder gehen. Um zwanzig nach zwölf ist Schicht im Schacht.
    Einkaufen, Mittagsschlaf und später schon mal rausfegen. Ich fahr morgen zum Regenhosenkauf in die Stadt und will in ein aufgeräumtes Domizil zurückkehren.
     
  • Similar threads

    Oben Unten