A tiny house...

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
15.587
Ich krieg einen unfaßbaren Lachflash, wenn ich dieses grinsende Gesicht von Javier sehe. So böse er die Menschen auch triggert mit seinem Cashewkauen und den verfiggden Münzen und dem Bolzi, so unglaublich komisch ist dieses Gesicht.

 
  • Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.246
    Ort
    München
    Hängt in meiner Stube, der Xaver.

    P1120463.JPG


    Unten rechts.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Das sind mal geile Filmplakate. Wunderbar reduziert, wesentlich. Die Wimpern vom Alex....muß man drauf kommen.

    Ich fahr los und kaufe Määäähl. Ganz viel Määähl. Und muß auch dringend in der Sonne zeichnen, tolles Wetter hier. Kühl aber superschön.
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    hehehe.....dann schalmeit eine glockenhelle Stimme durch's Viertel.

    Ich hätt auch gern richtig schalmeit vorhin auf dem Parkplatz vom REWE. Dicker Schlitten stellt sich QUER auf den Behindertenparkplatz, dicker Orientale steigt aus, seine weibliche Begleitung in Hochzeitsfestdress ebenfalls, und ich ruf noch, mensch, Du stehst da auf nem Behindertenparkplatz.....und er schaut doof, schaut nochmal, sagt oh echt, na ich geh nur schnell Brötchen holen, sprachs und ging rein.
    Und ich steh da mit offenem Maul, weil die Karre auch noch laufen gelassen wurde.

    Ich wäre gern hinterhergelaufen und hätte gerne der BEdienung gesagt, bevor sich die Kunden nicht ordentlich benehmen, bitte nicht bedienen.
    Mann, so ne Ignoranz piekt mich.

    Vor ein paar Wochen eine Dame, mitten auf einer verflucht engen Straße, direkt hinter der Ampel, steht se da vor dem Kiosk und möchte ihre Ruhe haben. Kein Mensch kam an ihr vorbei.

    Okay, eines hab ich gelernt, rauf auf's Rad und weiter, machste eh nix dran.
     
  • Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.246
    Ort
    München
    Heute wieder der Klassiker auf der Barerstraße: Autotür aufreißen, ohne zu schauen. Ich werde auch merklich ungehaltener (Böhmermann hat gestern bei mir offene Türen eingerannt. Ich mochte den früher gar nicht, jetzt finde ich ihn super).
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Oh, ich hab ihn verpaßt.
    Ja, Böhmi war mal nen richtiger Lausebengel. Er hat aber auch ne richtig kluge Sicht auf die Dinge, weil, unverschämt und ignorant geht einfach nimmer. Von allen Seiten nicht, egal wie dicke Du es hast.

    Und das mit den Autotüren, zu sagen, man muß damit rechnen, daß es passiert, ist auch so nen Ding. Ja klar. Denn kannste aber auch kaum nen Meter fahren.
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Hab grad geschaut, es gibt merkwürdige Angebote. Ne Jahreskarte für 400 Okken. Da muß man viel gucken gehen.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Pfoah, ich hab grad ein kurzes Schnippselchen von meiner Schwester bekommen. Sie war in den Dolomiten.
    Der Hubschrauber bringt Beton für den Ausbau der Hütte. Wie der da wieder ins Tal hüpft....

    upps, klappt noch nicht mit dem Link....momentchen mal...
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Hammer! Ich würde zu gerne auch mal in die Berge. Blankester Neid....

    Hehe, das Fahrradlied... Wääääh, das werd ich jetzt immer duddeln, wenn ich rumgurke... Wat nen Sound. Und der Text... Fahrrad ist Licht in der Dunkelheit und Fahrrad ist Denken.... Ich geh kaputt... :ROFLMAO: :ROFLMAO:
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Oha....der ist sowas wie der finnische Helge Schneider, was?
    Human rights of the declaration of the rights of the rabbits find ich sehr gelungen.

     

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.246
    Ort
    München
    Ich komme mit dem Zeitunglesen nicht hinterher. Hab jetzt aber noch gelesen, daß es in der Pinakothek einen neuen Design-Schauraum gibt, das X-Depot. Wenn mich der Film nicht zu sehr mitnimmt ( :ROFLMAO:), spring ich rein.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Ich falte Brot für morgen und höre Fest & Flauschig.
    Die Folge heißt "Ein Ei guckt raus". Das ist mein Humor für heute. Olli wieder sehr auf Krawall gebüüüürrrrstet.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Boah....das ist pure Liebe.
    Kino und Bücher. Wat ne tolle Kulisse, und dieses Rot.....man sollte eine Farbe erfinden, die Kinosesselrot heißt. DAs macht so richtig satt im Herzen.

    Wie heißt das Kino denn? Den Betreiber sollte man mit Torten überschütten, so schön ist das. Da würd ich auch gern reingehen.
    Haste mal geguckt, was das für Bücher sind? Ich mein, kein Mensch liest im Kino, aber erst die Schrift, dann das Bild, so gehts ja in diesem Kulturbetrieb, schon klar.

    Hehe, und der Bademeister hat gemosert, ja?
     

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.246
    Ort
    München
    Das ist die Astor Film Lounge im Arri. Das alte Arri (auch schön, mit einem eher skandinavisch anmutendem Foyer ) wurde vor einiger Zeit umgebaut. Jetzt ist es plüschig und sehr bequem.
    Im großen Saal habe ich Tarantino angeschaut. War toll.
    Glücklicherweise ist auch dieses Kino gleich bei mir ums Eck.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Sehr, sehr hübsch. Wenn ich das nächste Mal im Roxy bin, mach ich auchmal nen Foto.. Das ist auch ganz hübsch, bloß hat es keine Bücher.
    Plüschig ist schön. Ich wäre auch dafür, daß gestärkte Kissen und Decken ausgegeben werden, aber das ist ja utopisch in Zeiten einer Pandemie.
     

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.246
    Ort
    München
    Eigentlich wollte ich den Film mit einem Besuch in der Pinakothek kompensieren, aber es standen schon wieder so viele Leute an. Ich habe mich dann gleich in die Schlange beim Ballabeni eingereiht. Die war nicht ganz so lang.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Eigentlich wollte ich den Film mit einem Besuch in der Pinakothek kompensieren, aber es standen schon wieder so viele Leute an. Ich habe mich dann gleich in die Schlange beim Ballabeni eingereiht. Die war nicht ganz so lang.

    Ich hab noch Eis im Kühler, aber ich hab noch nicht mal gefrühstückt.....sollte ich mal machen....
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Im ganzen Winter kein Eis mehr? Ach....gibt aber schon gutes, ich hatte letztens ein kleines Feigeneis gekauft, aus dem REWE, das war richtig gut.
     

    Joes

    Mitglied
    Registriert
    05. Mai 2020
    Beiträge
    703
    Ort
    BW
    Ich verfeinere mein Großmarkteis mit Kondesmilch. Schmeckt für mich super.
    Allerdings ist der Rest der Familie der Meinung, dass das ekelhaft wäre. :augenrollen:
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    ääääh.....:unsure:

    Okay, Geschmäcker sind verschieden. Kondensmilch ist so ziemlich das zuckerigste, was Du kriegen kannst.
    Als ich vor Jahren in Spanien ein Haus gehütet hab, hab ich eine Philippinin kennengelernt. Und ich war eigentlich der stabilen Meinung, auf den Philippinen wird richtig geil gekocht, und auch Spanien bietet viel Gutes.
    Das gute Kind (etwas jünger als ich) hat in alles, was nicht niet und nagelfest in Rezeptbüchern stand, ihre Kondensmilch reingeworfen. Sie strebte mehr weibliche Kurven an, war die Aussage.
    Aha.....
     
  • Similar threads

    Oben Unten