A tiny house...

  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Heute war wieder Tanz im Park, Anlage mit Boxen und Leute, die brasilianischen Bossa Nova tanzen.
    DAS ist vielleicht schön. Alle lachen und machen fröhliche Gesichter, und auf dem Nachhauseweg hab ich ne kleine Karre gesehen, die über und über mit dem kleinen Maulwurf in seinem Garten beklebt war.
    Das macht gute Laune.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Hab grad gelesen, daß die Weltenbummler Rolling Stones in Gelsenkirchen im Stau steckten. Hmmmpf. Und ich stell mir so vor, da brummelt ein Ruhrpottmechaniker genervt vor sich hin, und erblickt dann neben sich die alte Lederjacke Jagger.
    Dat is doch nen Tach seines Lebens.
     
  • Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.247
    Ort
    München
    Noch so ein Abgenerve, dauernd muss man unter die Dusche springen bei diesem Wetter. Ich kann mich grad gar nicht aufraffen.
     
  • Joes

    Mitglied
    Registriert
    05. Mai 2020
    Beiträge
    703
    Ort
    BW
    ... und hinterher (nach der Schokolade) Zähne putzen nicht vergessen.
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Jeman müßte dringend eine Zahnpaste erfinden, die nach After Eight schmeckt. Also ich wäre dafür.
     

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.247
    Ort
    München
    Es ist frisch draußen, sehr angenehm. Bäcker, Zeitung, Supermarkt. Blumen hab ich schon. Nach dem Frühstück wische ich noch eine Runde und dann fahre ich zur Akademie. Es ist Jahresaustellung :love:. Zum ersten Mal seit zwei Jahren. Die Akademie ist in Spuckweite ( eine Kollegin hat mich letzte Woche gefragt, was ich tuen würde, hätte ich ganz viele Geld. Umziehen schon mal nicht).
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Gute Entscheidung, man bleibt am guten Ort.
    Im Park haben sich die Kinder in praller Mittagshitze Drucksaufen gegeben. Irgendwas gespielt, und beim Verlieren gab es die Flasche Zack an den Hals.
    Ich hab mich in den Schatten verzogen.

    Beim Nachhauseweg hab ich kurz vor der Haustüre eine gute Tat vollbracht und eine weitläufig zerborstene Bierflasche weggefegt. Beim Fegen 50 Cent entdeckt. Gab also direkte Bezahlung. Cool!
     

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.247
    Ort
    München
    Mmm, das ist noch kein Badewetter. Wenn das mit dem Schwimmen heute nicht klappt, fahre ich nachher zum Kunstbau, sehe mir die Mouse on Mars-Installation an und verbringe den Rest des Tages mit Crodino und Zeitung auf dem Balkon.
     

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.247
    Ort
    München
    Müsste ich morgen nicht arbeiten, würde ich doch noch zum Schwimmen fahren. Jetzt wird mir die Zeit hintenraus zu knapp. Mist.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Das ist schade. Baden ist echt viel schöner, wenn wenigstens die Sonne scheint. Ich hätt auch gestern fahren sollem, heute ist es völlig bedeckt.
    Ich bleib ganz daheim, bin seit heute morgen an der Kleopatra mit ihrer spitzen Nase dran, Wangen soll sie ja auch haben.

    Ich bastel mir jetzt irgendwas mit Kürbis.
     

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.247
    Ort
    München
    P1160213.JPG


    Hier habe ich mal gearbeitet und jetzt fahre ich jeden Morgen auf den Acker. Schlimm.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Oooh, das war Deine Arbeitsstelle? Ja das ist wirklich ein Drama....das stell ich mir sehr schön vor, so ein Arbeitsbereich.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Oh ja, das ist sehr, sehr schön.
    Ein Happen Dramatik zum Abendbrot.

    Hier schifft es Binnenwasser nicht zu knapp vom Himmel. Eigentlich recht schön, mit Wolljacke draußen hocken und Teechen schlürfen.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Sehr schön und angenehm heute. Ich eugel gleich mit dem Renner zur Kaiserstraße und mach mich zum Autoputz.
    Wir kriegen noch mehr Autos. GreenWheels hört in Dortmund auf, es werden mehr Kunden kommen. Ja, schön für mich, ich kann das gut gebrauchen.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Es gibt ein neues Programm vom Tresenlesen mit Goosen und Malmsheimer! Wie schön, ich werd mir eine Karte für das Spiegelzelt holen. Ich freu mich!
     

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.247
    Ort
    München
    ...Und dann kommt er auch schon raus, hager, drahtig, vom Fleck weg giftschlangenbedrohlich. Tritt aus dem Dunkel wie von nagendem Hunger frisch aus seinem Bau gequält, sieht sich um, prüft, schnuppert, befindet offenbar für angemessen und reckt direkt mal ein paar Mittelfinger in die Luft. Nicht ganz klar, an wen sich das richtet, die Welt an sich wahrscheinlich, vielleicht ist es aber auch einfach seine Art, zu winken und "Hallo" zu sagen...
    Die SZ zum Iggy Konzert in der Isarphilharmonie :ROFLMAO:
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Ja wirklich, schönes Bild. Iggy, als ob er nie fressen würd, wie auch, was will er denn mit der kaputten Hüfte auch jagen?
    Ich hab ihn grad noch gehört beim Rehasport, the Passenger.

    Möge er niemals von uns gehen, die alte Lederhaut.
     

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.247
    Ort
    München
    In der KiWi Musikbibliothek gibt es kleine Perlen. Leonard Cohen von Klaus Modick, Nick Cave von Tino Hanekamp. Motörhead von Charlie Hübner hab ich grad beim Lehmkuhl bestellt. :love:
     
  • Similar threads

    Oben Unten