Abgestempelte Briefmarken für ein Tierschutzprojekt ...

EvaKa

EvaKa

Foren-Urgestein
Moin Heide,
leider nicht. Es müssen 'echte', abgestempelte Briefmarken sein.
Danke für die Rückfrage, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen :)
LG Eva-Maria
 
  • EvaKa

    EvaKa

    Foren-Urgestein
    Moin zusammen,
    hallo Sigi!
    Dein Brief ist gestern angekommen, tausend Dank!
    .... und wieder ein Schwung mehr für das Päckchen!
     
    EvaKa

    EvaKa

    Foren-Urgestein
    oh ja bitte, unbedingt,
    freue mich schon auf Dein 'Packerl',
    herzlichen Dank im Vorwege.
    Wäre toll, wenn Du es noch Anfang Dezember schicken könntest :)
     
  • wilde Gärtnerin

    wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Eva, es dauert noch ein bisserl; der kranke Hund bündelt gerade alle meine Kräfte...
     
  • Heide

    Heide

    Foren-Urgestein
    Hi, Eva.
    Heute ist nun endlich der Brief auf die Reise gegangen.
    Weil wir hier im Dorf keine Poststelle mehr haben, war es nich so einfach.
    Aber so bekommst Du jetzt 8 Briefmarken mehr.
    Ich habe naemlich den Umschlag mit 10 Cent Briefmarken gepflastert.
    Gruss
    Heide
     
  • Heide

    Heide

    Foren-Urgestein
    Grins, die haben mich ganz schoen bloed angeguckt, als ich nur 10er Marken haben wollte.
    Aber mehr Kleinvieh macht eben auch mehr Mist :D
     
    Elkevogel

    Elkevogel

    Foren-Urgestein
    Hallo Eva,
    hab grade nachgeschaut, ob Du noch immer sammelst.
    Da das ja der offensichtlich der Fall ist, kommt von mir demnächst auch mal wieder ein Brief.
    Lach - es steckt immer ein Umschlag für die Marken in einer Ecke auf meinem Schreibtisch und wenn die freien Mitarbeiter am Monatsanfang ihre Rechnungen schicken freue ich mich jedes Mal für Dich und die von Dir unterstützten Tiere.

    Viele liebe Grüße
    Elkevogel
     
  • gabi67

    gabi67

    Foren-Urgestein
    Nabend Eva,
    ja, auch ich habe immer noch weiter gesammelt (wenn es auch leider immer weniger wird).

    Den Umschlag schicke ich diese Woche noch los. Ansonsten bin ich ganz bei Elke! :paar:;)

    Grüssli von
    Gabi
     
    EvaKa

    EvaKa

    Foren-Urgestein
    Moin zusammen ihr Lieben!
    Euch müssen gerade die Ohren geklingelt haben... ging ich doch gerade zum Briefkasten
    und siehe da, 2 dicke, fette Umschläge. Ich danke Euch vielmals, Elke & Gabi :paar::paar:
    Ich habe mich riesig gefreut,
    Allen lieben, mir gewogenen Foristen ein wunderschönes Weihnachtsfest, viel Zeit mit
    den Menschen, die Euch lieb & teuer sind.
    Kommt gut & vor allem gesund ins Jahr 2020!!!
    Wir lesen uns wieder........ bis dahin
    Herzlich Eure Eva-Maria

    weihnachtsgruss3_900-jpg.636150
     
    EvaKa

    EvaKa

    Foren-Urgestein
    Moin zusammen,
    ein neues Jahr... und weiter geht's!
    Gestern gab es wieder Briefmarken..... ganz lieben Dank 'Supernovae' :)
     
  • Top Bottom