Abschied und neue Wege ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marcel

Administrator
Teammitglied
Registriert
22. Jan. 2005
Beiträge
6.780
Liebe Mitglieder,

er hat unser Forum seit fast neun Jahren begleitet, gestaltet und geprägt. Er ist ein von mir geschätzter Mensch und für viele von uns zum Freund geworden. Ein Mann, der mit Fachwissen, Witz und Humor sowohl als Mitglied als auch als Moderator enorm viel für diese Forum getan hat. Unser niwashi, niwi oder auch einfach "n."

Das Forum war Teil seines Lebens. Nun ist es für ihn an der Zeit neue Wege zu gehen, Liebgewonnenes abzulegen und Neues zu entdecken. Dafür wünschen wir ihm alles Beste, viel Erfolg und Zufriedenheit.

Danke für alles niwi!

Marcel
 
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ich wünsche dir auch alles alles Liebe n.

    vielleicht magst irgendwann mal wiederkommen, wenn Zeit ist ..

    *drückdichganzfest*
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    jaja, viel Glück und so.....wünscht man natürlich....

    Ich find aber auch andere Worte:


    Scheiße ist das!



    (ich flenne....kein Wortwitz mehr, kein unterschwelliges Gedödel um Abgründe....ja, ich flenne!)
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Soll ich jetzt mal sagen, was eigentlich los wäre, wenn jetzt

    KOLLEKTIV die treuesten Mitglieder und Freunde das Forum verlassen würden???

    (momentchen, den Geier-Smily vergessen....Hyänen waren schon immer meine Lieblingstiere aus staubtrockenen Gefilden, keinen Arsch im Gebälck, und der Seiber tropft aus den Mundhöhlen - so sieht wahre Schönheit aus.!!)



    Aber gut, alles schon gehabt, wir haben ja auch kein Rückgrat....
     
  • Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.331
    Ort
    Franken
    Er wurde weder gegangen, noch in irgendeiner Weise dazu animiert!
    Also regt euch bitte wieder ab.

    Möge das Kamel mit ihm sein.:)
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    hmmm??
    hab ich auch nicht anders behauptet! I know, I know!

    Mir kam nur die Erleuchtung, wie leer es hier wäre....in Anbetracht dessen, was doch die angeblich waaahren Freunde sind, die halten doch immer zusammen....die schmeißen sich doch auch gern mal vor den nächsten Zug, um Solidarität zu zeigen...

    Glücklicherweise wird das hier nicht verlangt.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Er wurde weder gegangen, noch in irgendeiner Weise dazu animiert!
    Also regt euch bitte wieder ab.

    Möge das Kamel mit ihm sein.:)
    Ich mag solche Töne nicht! Pffff, weg isser... gehen wir zur Tagesordnung über. :mad:Er mag seine Beweggründe haben, zu gehen.
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ich bin auch nur traurig und hab nen fetten Kloß im Hals

    n. weg

    beinahe die gesamte alte Truppe löst sich auf ... in den weiten des www als hätts niemals gegeben ...

    er reißt ein großes Loch hier auf, das niemals zu füllen sein wird ... nie ..

    ich hau mit dir aufm Pilawa, Doro
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Aber der Jörg kann doch nix dafür :d

    Doch! kann er! Auch die Merkel, RWE mit seinem unsozialen Kundenverhalten, Hornbach mit seiner Verdummung der Kunden, und auch sämtliche andere

    HACKFRESSEN der Welt!

    Für das Kleine N.
    Nur so kann man lachen.

    img074.jpg



    Im Hintergrund eine Singende Säge...und da sägt sich so einiges....was werd ich Deine Säge vermissen, ich kann gar nicht sägen wie...
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Pffff, weg isser... gehen wir zur Tagesordnung über. :mad:Er mag seine Beweggründe haben, zu gehen.


    im prinzip ist das genau so!!! was sollen wir anderes tun, tinchen?
    es ist sicherlich mehr als schade das niwi gegangen ist. er hat uns seine gründe dafür mitgeteilt, die ich zwar nicht zu 100% nachvollziehen kann, aber dennoch akzeptieren muß. wir können hier lamentieren wie wir wollen, aber auch das wird ihn uns in absehbarer zeit nicht wieder bringen. ich habe eine hohe meinung von ihm, denn er ist einer der wenigen, mit denen man auch über die schwierigsten dinge ohne große aufregung vernünftig diskutieren konnte. das ist leider nicht vielen gegeben. ja, ich bezeichne ihn als meinen freund!!!
    also lasst und diesen thread nicht kaputt machen.
    es ist wird ja auch niemand gezwungen hier zu schreiben.

    machs gut niwi...
     
    K

    Kapha

    Guest
    Ich wünsche niwashi alles Gute für seinen Weg für den er sich entschieden hat .
    Manchmal muss man sich für neues Entscheiden um nicht stehen zu bleiben .:)

    Evt trifft man sich hier oder sonstwo wieder .
     

    Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Darf ich trotzdem traurig sein Bernd????



    blöde frage! ich bin es ja schließlich auch!!!!
    ich würdee jetzt gern, aufgrund der entfernung, jemanden finden, der ihm von mir mal gehörig in den a.... tritt.;)
    aber auch das würde leider an der situation nichts ändern.
    es ist ähnlich wie bei tono. ein absoluter verlust.
    das sind/waren zwei absolut geile typen.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Stefan, Du kriegst jezz gleich mal einen westfälischen Arschtritt.......
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Oh, das tut mir wirklich sehr leid, dass das kleine n. hier weggegangen ist!
    Viele gute Wuensche fuer ihn von mir!

    Es war schoen, Dich hier zu haben, niwashi!! :?

    Alles Gute fuer Dich,

    Kia ora
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    Hallo niwi,

    auch von mir alles Gute für dich, was auch immer du machen wirst.
    Ein Kompetentes Fachwissen gibt es hier nicht mehr.
     
    M

    maryrose

    Guest
    Hallo niwi,

    auch von mir alles Gute für dich, was auch immer du machen wirst.
    Ein Kompetentes Fachwissen gibt es hier nicht mehr.


    GAnz so möchte ich das nicht sehen, sonst könnten wir hier ja wirklich zumachen.
    Aber n. Fachwissen wird auf jeden Fall fehlen.
    Wünch dir alles Gute, n., dass du dich hier nicht mehr wohlgefühlt hast, konnte man bei einiger Feinfühl-Empathie durchaus mitbekommen.

    Danke für die vielen Tipps (wenns sein musste, auch per PN)

    maryrose
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    GAnz so möchte ich das nicht sehen, sonst könnten wir hier ja wirklich zumachen.
    Aber n. Fachwissen wird auf jeden Fall fehlen.
    Wünch dir alles Gute, n., dass du dich hier nicht mehr wohlgefühlt hast, konnte man bei einiger Feinfühl-Empathie durchaus mitbekommen.

    Danke für die vielen Tipps (wenns sein musste, auch per PN)

    maryrose

    Mary,
    es stimmt schon, was du sagst, aber so wie ich es meinte, dass niwi uns sein spezielles Fachwissen zu Verfügung stellte.
    Es stimmt, was du schreibst, hier sind User/innen, die auch ihr Fachwissen und Erfahrungen haben, die das Forum damit am Leben halten und uns daran teilhaben lassen.
    niwi, der olle Zausel ;), hat manchmal ein mehr als klares Wort hier gesprochen, als Fachkundiger und als Mod.
     
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    sarkuma Wenn jeder Tag ein kleiner Abschied ist... Haustiere Forum 17
    Baumarktjunge Mein Abschied - macht es gut! Small-Talk 29
    Baumarktjunge Abschied Small-Talk 33
    hp-burgi Abschied Haustiere Forum 6
    Norge_PeTra Ein trauriger Abschied Haustiere Forum 32
    B Bolbans Abschied als Mod Support 54
    sunnyboy Plumeria frangipani - Fragen zu Winterruhe und Pflege Tropische Pflanzen 35
    S Rasen letztes Wochenende ausgesäht jetzt Temperaturen zwischen 0 und 14 Grad Rasen 29
    Irmchen1952 Gelöst Was sind das für Gewächse - Hasenglöckchen und Bergenie Wie heißt diese Pflanze? 2
    R Pumpe für Tropfbewässerung und Garten gießen Bewässerung 5
    L Harlekinweide umpflanzen und schneiden Gartenpflanzen 27
    B Wer frißt lila Primeln und NUR die lilafarbenen? Schädlinge 6
    00Moni00 Gelöst Pflanzen bestimmen, bitte! (Erdrauch und Mariendistel) Wie heißt diese Pflanze? 7
    Hero Erdbeere "Mieze Schindler" Obst- und Gemüsegarten Obst und Gemüsegarten 5
    schreberin Ingwer und Kurkuma- neue Pflanzenkrankheit? Obst und Gemüsegarten 4
    G Kiwis pflanzen und kultivieren Obst und Gemüsegarten 7
    E Pflanzenbeet mit Nadelgehölzen und japanischem Ahorn - Was kann noch dazu? Gartengestaltung 2
    Fjäril Austriebe und Knospen Foto-Treff 17
    B Heimische Pflanzen und Gräser für Naturgarten/Blühwiese gesucht Gartengestaltung 6
    R Duftschneeball und Himmelsbambus nebeneinander ….. Gartenpflanzen 2
    D Stauden im Frühjahr schneiden - Timing und Maßnahmen? Stauden 6
    Taxus Baccata Was bedeutet F1 und weiteres zu dem Thema Gartenpflanzen 30
    M Orangen - und Mandarinenpflanze Zitruspflanzen 9
    O Suche Inspiration für zwei Pflanzstellen - Rest an Terrassenhang und "zu steil zum Rasenmähen" Gartengestaltung 15
    O Grenzbepflanzung in U-Steine, pflegeleicht und nachbarfreundlich gesucht Gartengestaltung 7

    Similar threads

    Oben Unten