Abstimmung Fotowettbewerb April 2021 " Der Blick nach oben"

Abstimmung Fotowettbewerb April 2021 " Der Blick nach oben"

  • 02 Karsten 66 - Abendrot

    Stimmen: 0 0,0%
  • 05 Wachtlerhof - ...da guckt wer...

    Stimmen: 0 0,0%
  • 10 Galileo - "Helga... gugg doch nochmol....."

    Stimmen: 0 0,0%
  • 12 Baumarktjunge - Kurioser Kopfprüfblick

    Stimmen: 0 0,0%
  • 21 aseg24 - Pause vor dem großen Flug in den Himmel

    Stimmen: 0 0,0%
  • 26 Bernd Ka. - Viel Geschrei um nichts

    Stimmen: 0 0,0%
  • 30 mikaa - pink moon rise 27. 04. 21

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .

Orangina

Foren-Urgestein
Registriert
02. Dez. 2016
Beiträge
3.322
So, Ihr dürft Eure Nackenmuskeln wieder entspannen und den Blick einfach auf den Monitor richten. So viel Tolles gibt's also zu sehen, wenn man Hans Guck-in-die-Luft spielt. (y) Danke dafür und auch für die rege Beteiligung. Habt Ihr gut gemacht, auch wenn's die nächsten Tage eine ganz besonders schwere Favoritenfindung werden wird. :sick:
Und jetzt brauch ich erst mal 'ne Weile um die (tatsächlich wunschgemäß) 30 Titel einzutippen... Bin ja
selber schuld. ;):paar:
Also, aufi geht's und den Klickfinger immer schön geschmeidig halten!
 
  • Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Jetzt den Blick wieder runter und abgestimmt, bitte...

    Kia ora

    673847
     
  • Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    Kia, deine Zusammenstellung hatte ich schon vermisst. Musste den Thread suchen, um alle Bilder anschauen zu können. Danke.
    Deine Collage erleichtert das schon sehr.
    Sowieso hat es diesmal so viele schöne Bilder. Und ich glaube, eine fast rekordverdächtige Teilnehmerzahl.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Danke, Pepino!
    Ihr seid immer so schnell, ich muss ja erst warten, bis alle Bilder da sind um die Collage zu machen.
    Durch die Zeitverschiebung ist das dann manchmal erst spaeter, naemlich, wenn ich ausgeschlafen habe!! :grinsend:

    Kia ora
     
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.482
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Geschafft - und es tut mir um viele Bilder Leid, die es genauso verdient gehabt hätten, dass man sie wählt.

    Aber es ist toll, wieviele diesmal mitgemacht und ihren ganz eigenen Blick nach oben beigetragen haben.
     
    K

    Karsten66

    Guest
    Ich könnte gut und gerne das doppelte oder besser noch mehr Stimmen gebrauchen. Man ist das schwer diesmal.
     

    Baumarktjunge

    Mitglied
    Registriert
    24. Dez. 2011
    Beiträge
    316
    Hihi, mir isses verrückter Weise nicht schwer gefallen. Denn bei einem Bild hat es mich besonders erwischt: das zauberhafte Bild von @00Moni00 ! Eine unvergleichliche Stimmung mit erstaunlich viel Raum für Gedanken - ähnlich dem entspannten Märzbild von @luise-ac.

    Gerne hätte ich noch @jola 's Bild gevotet. Es zeigt zwar in erster Linie "nur" Fröhlichkeit, aber hinter der gelben Fassade verbergen sich unendlich schöne, ergreifende & spannende Momente.


    Fernsehverliebtes Grüßle!
     

    wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juni 2017
    Beiträge
    5.846
    Ich wart noch ein wenig; bin da ein wenig politisch gesinnt ( obwohl die Partei schon lange nicht mehr die Rolle spielt: Zünglein an der Waage;):

    Aber, im Grunde genommen, hab ich mich auch schon entschieden.....
     
    M

    mikaa

    Guest
    Ich wart noch ein wenig; bin da ein wenig politisch gesinnt ( obwohl die Partei schon lange nicht mehr die Rolle spielt: Zünglein an der Waage;):

    Aber, im Grunde genommen, hab ich mich auch schon entschieden.....

    Und ich dachte immer es geht um die Bewertung der Bilder als solches ....

    Zitronenfalter
     

    wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juni 2017
    Beiträge
    5.846
    Darum geht es mir immer, lieber mikaa; lass einfach das weg, was in Klammer steht.
    Mir ist zur Zeit ein wenig nach Politik....;)
     

    Leonarda1

    Mitglied
    Registriert
    15. März 2019
    Beiträge
    500
    Das wird ein Kopf-an-Kopf-Rennen! Abgestimmt habe ich schon, nun beobachte ich. :paar:
    Aber drei Stimmen sind nichts Halbes und nichts Ganzes. :ROFLMAO:
    Mir würden fünf besser gefallen.
     

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.322
    Guten Morgen allerseits. Uiuiui, was für eine Konstellation haben wir alle denn da gewählt? Auch noch passend zum Wettbewerbstitel "Blick nach oben". Und was sehen wir da? Drei Gewinner ganz oben auf dem Treppchen: @Pyromella, @00Moni00 und @Hibiskusfreak. Was machmer denn nu?
    Ich schlage eine kurze Nachspielzeit vor, wo Ihr euch noch mal mit einer Stimme für Euern absoluten Favoriten entscheiden dürft. Ausnahmsweise. Und bitte, stimmt wieder schön zahlreich ab...:paar:
    Momentchen noch, gleich kommt die Dreier-Abstimmungsliste.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.482
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Herzlichen Dank!

    Ich verlinke mal die Endabstimmung, damit alle den Weg dahin finden:

     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb April 2023 "Optische Täuschung" Archiv 14
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb April "Dinge auf dem Tisch" Archiv 12
    Orangina Abstimmung Fotowettbewerb April 2020 "Filme und Serien" Archiv 26
    Orangina Abstimmung zum Fotowettbewerb April "Schuhe" Archiv 25
    Fini Abstimmung April Fotowettbewerb Gegensätze Archiv 3
    S Abstimmung, Fotowettbewerb April 2011 - Endrunde Archiv 4
    S Abstimmung, Fotowettbewerb April 2011 Archiv 1
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb November 2023 "Pfützen und andere kleine Wasserflächen" Wettbewerbe & Termine 23
    Supernovae Abstimmung Fotowettbewerb 10/23 Architektur Wettbewerbe & Termine 18
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2023 "Der Herbst schleicht sich an" Wettbewerbe & Termine 19
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb August 2023 "Wetterkapriolen" Archiv 19
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb August 2023 "Wetterkapriolen" Archiv 7
    Supernovae Abstimmung Fotowettbewerb Juli 2023 "Das Kornfeld" Archiv 24
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Juni 2023 "Lebendige Natur" Archiv 16
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Mai 2023 "Wildkräuter ins Rampenlicht gerückt" Archiv 37
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb März 2023 "Der Frühling ist die schönste Zeit" Archiv 26
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Februar 2023 "Löcher" Archiv 36
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Januar 2023 "Feuerwerk" Archiv 17
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Dezember 2022 "Gliedmaßen" Archiv 18
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb November 2022 "Kreuze" Archiv 47
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2022 "Elemente" Archiv 30
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb August " Alt, aber immer noch toll" Archiv 13
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Juli 2022 "schwarzer Hintergrund" Archiv 32
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Juni 2022 "Trugbilder der Natur" Archiv 17
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Mai 2022 "Auf und um den/die See" Archiv 15

    Similar threads

    Oben Unten