Abstimmung Fotowettbewerb Februar 2021 "Steine"

Abstimmung Fotowettbewerb Februar 2021 "Steine"

• Teilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Orangina

Orangina

Foren-Urgestein
So, liebe Fotowettbewerbsfreunde, es ist wieder Zeit für Häkchen. Ihr dürft Euch die Köpfe zerbrechen und 3 aus 19 spielen. Ich weiß, man hat - wie immer - viel zu wenig Kästchen zum Abhaken zur Verfügung... :unsure::verrueckt:Trotzdem, viel Spaß!

Die Regeln: Teilnahmebedingungen - Fotowettbewerbe - Hausgarten.net

• Orangina

Orangina

Foren-Urgestein
    Prima, jola. Danke Dir! (y)

• Okolyt

Okolyt

Moderator
    Mitarbeiter
    Warum? Sind doch richtig tolle Fotos.....

• Rosabelverde

Rosabelverde

Moderatrix
    Mitarbeiter
    Eben deshalb! Da sind mehr als 3 dabei, die ich gern wählen möchte ... :cry:

Okolyt

Okolyt

Moderator
    Mitarbeiter
    Das geht aber nicht! 🧐

Taxus Baccata

Taxus Baccata

Foren-Urgestein
    Weit mehr als drei. War sehr hart.

Okolyt

Okolyt

Moderator
    Mitarbeiter
    Aber es ist doch toll, drei aus so vielen tollen Fotos auszuwählen!
    Wenn die Fotos nicht toll waren und man müsste drei auswählen..... das wäre doof! 😁

• Eulchen

Eulchen

Mitglied
    Wer lesen kann.... Hab leider nur eine Stimme abgegeben - beim nächsten Mal passiert mir das nicht!
    Viel Glück den Teilnehmern!

Kia ora

Kia ora

Foren-Urgestein
    jola, ich finde es gut, dass Du das reinstellst!
    Manchmal vergesse ich das wirklich!

Danke!!!
    Kia ora

Orangina

Orangina

Foren-Urgestein
    Hab leider nur eine Stimme abgegeben - beim nächsten Mal passiert mir das nicht!
    Ja, vor einiger Zeit hatten wir uns überlegt, 3 Favoriten zu wählen; die Entscheidung für nur einen einzigen fiel doch unheimlich schwer. Allerdings, meist sind drei Stimmen auch zu wenig, aber trotzdem noch Wahlqual...:sick:;)
    Jola, ich meine mich zu erinnern, das das technisch nicht geht.
    Genau, sobald auf "Abstimmen" geklickt wurde, wird gezählt, dann kann man nicht mehr ergänzen.

Orangina

Orangina

Foren-Urgestein
    So, die Februarwahl liegt mit hoher Wahlbeteiligung hinter uns. :love: Und wieder tritt man sich auf dem Siegertreppchen ein wenig auf die Füße. So ist das eben, wenn so viele schöne Fotos bei sind...
    And now I proudly present:
    Platz Eins teilen sich wilde Gärtnerin und bobbycharly. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden.
    Auf Platz Zwei haben es ebenfalls zwei Fotos geschafft: Gratulation an mein geheimer Garten und Konstanze.
    Und last but not least auf dem dritten Platz steht Fini. Auch Dir meine herzlichen Glückwünsche.

@wilde Gärtnerin und @bobbycharly, nun habt Ihr die "schwierige" Aufgabe, Euch auf ein neues Thema zu einigen.
    Bin - wie immer - schon sehr gespannt... :coffee::coffee::coffee:

Taxus Baccata

Taxus Baccata

Foren-Urgestein
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz, @wilde Gärtnerin und @bobbycharly! 🏆
    Und den anderen Gewinnern ebenso!
    Bei all den schönen Bildern hätte man so viele Stimmen wie Bilder gebraucht.

Okolyt

Okolyt

Moderator
    Mitarbeiter
    Herzlichen Glückwunsch den Siegern und allen Platzierten!
    Das war echt spannend bis zum Schluss. Ich bin gespannt auf das neue Thema.....

Rosabelverde

Rosabelverde

Moderatrix
    Mitarbeiter
    War schon früh klar, dass das Ergebnis ein Siegertreppengedrängel würde. Dieses Mal fand ich tatsächlich jedes Bild interessant, jedes auf seine ganz eigene Weise. Ich hätte nie und nimmer voraussagen können, wer letztlich das Rennen macht.

Glückwunsch, @wilde Gärtnerin & @bobbycharly! (Aber auch allen anderen, Nichtgewinner gibt's diesmal nicht, meiner unbescheidenen Meinung nach. :p)

Ich bin schon ganz zappelig ... mit was für einem Thema kriegen wir es diesmal zu tun? :sneaky:

00Moni00

00Moni00

Foren-Urgestein
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
    Bin schon neugierig auf das Neue Thema... :)

Orangina

Orangina

Foren-Urgestein
    Bissel Geduld noch. wilde Gärtnerin hat mir gestern die Ankündigung des neuen Themas für heute angekündigt.
    Sobald ich's weiß, wisst Ihr's kurze Zeit später auch. Gemäß meiner Signatur wird's wenigstens nicht langweilig...

bobbycharly

bobbycharly

Foren-Urgestein
    An euch allen ein ganz liebes Dankeschön für eure Glückwünschen.

Bitte habt noch ein kleinwenig Geduld. Meine Mitgewinnerin und ich beraten uns noch wegen dem neuen Thema.
    Einige kleine Probleme haben sich als Bremsklötze erwiesen (bei mit spinnt der PC und auch bei der wilden Gärtnerin läufts grad nicht ganz rund) aber es wird sicher nicht mehr lange dauern.

Tono

Tono

Mitglied
    Ooops, die Steine sind komplett an mir vorbei gegangen. Abstimmung auch verpasst. Trótzdem Glückwunsch an alle Teilnehmer und Gewinner!

• Top Bottom