Abstimmung Fotowettbewerb Januar 2020 "Faszination der morbiden Tristesse"

Abstimmung Fotowettbewerb Januar 2020 "Faszination der morbiden Tristesse"

  • 01 Baby Hübner - Nur noch ein Stück...

    Stimmen: 0 0,0%
  • 08 blümchenpflücker - Grau in grau

    Stimmen: 0 0,0%
  • 13 Chrisel - Einfach nur alt.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Teilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Orangina

Orangina

Foren-Urgestein
Schon wieder ein Monat vorbei und Ihr dürft wieder ran, liebe Fotofreunde.
Ich danke für die vielen faszinierenden Fotos, die Ihr von morbider Tristesse gefunden habt. Und natürlich machen wir uns damit die Auswahl nur wieder schwer...;) Aber gut so, es macht ja Spaß.
Denkt bitte dran: Bis zu drei Häkchen dürft Ihr für bis zu drei Lieblingsbilder vergeben! Los geht's...
 
  • Marmande

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Ich sehe nur 4 Positionen. Die fünfte ist angelegt aber unbenannt.
     
    Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    So, auch hier die gesammelte Faszination der morbiden Tristesse!


    januar-2020-faszination-der-morbiden-tristesse-2-jpg.637511


    Kia ora
     
  • Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    Puh.... war schwer. Hab zwar drei Stimmen, aber auch drei zu wenig. :confused:
     
  • verbus

    verbus

    Foren-Urgestein
    Ja, so ging es mir auch. Tut mir richtig leid, dass ich nicht mehr Votes vergeben konnte. Da sind so viele tolle Motive dabei ...
     
    Rosabelverde

    Rosabelverde

    Foren-Urgestein
    Ja, diesmal hatten wir besonders gute Bilder, find ich. Hätte gern noch 2 weitere gewählt.
     
  • Orangina

    Orangina

    Foren-Urgestein
    So, liebe Fotografen und Betrachter, wir haben fertig mit Januartristesse. Ich darf verkünden:
    And the winner is - Rosabelverde.
    Auf den Plätzen folgen luise-ac und Konstanze.
    Applaus, Applaus!
    Herzlichen Glückwunsch Euch Dreien.
    Allen anderen nochmals ein Dankeschön für Eure Beteiligung mit tollen Fotos und - nicht traurig sein, @Rosabelverde verrät uns bestimmt bald das neue Februarthema. Neues Spiel - neue Chance! :paar:
     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Herzlichen Glückwunsch.
     
    Rosabelverde

    Rosabelverde

    Foren-Urgestein
    Freut mich sehr, dass euch mein trister Hinterhof so gefallen hat. Als ich ihn entdeckt hatte, kam ich mir vor wie aus der Zeit gefallen, wie auf einem anderen Planeten ...

    Hab noch keine Idee für ein neues Thema, geduldet euch bitte bis heute abend.
     
    Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Glueckwunsch an die Gewinner!
    Es waren alles faszinierende Bilder!
    Danke,

    Kia ora
    blumenregen-l-gif.637702
     
    Leonarda1

    Leonarda1

    Mitglied
    Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch! 🍾 🌹 🏅
    Und danke, dass ich eine Stimme bekommen habe, habe mich gefreut. :love:
     
    wilde Gärtnerin

    wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Glückwunsch an alle Sieger!

    Dass ich die Abstimmung versäumt habe, hätte am Ergebnis auch nichts geändert.

    Rosabel, bin auf das neue Thema gespannt.
     
    Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Elis, ich hatte auch nix im Fundus und habe nach der ersten Fotorunde gemerkt, dass ich wieder überall die Farbe und die Lebendigkeit gesucht hatte. Mir ist das Thema wirklich schwer gefallen, aber ich finde es spannend, mich mit Themenstellungen auseinander zu setzen, die der eigenen Fotografiergewohnheit ganz entgegen stehen. Und manchmal hinterlässt so ein Wettbewerbsthema auch Spuren. So spiele ich z.B. immer mal wieder mit der Unschärfe herum.
     
    mein geheimer Garten

    mein geheimer Garten

    Foren-Urgestein
    Herzliche Glückwünsche den Gewinnern! Es waren alles tolle Fotos!

    Freue mich auf die neue Herausforderung....
    liebe Grüße aus
    meinem geheimen Garten
     
    Tono

    Tono

    Mitglied
    Glückwunsch allen Gewinnern! Die Siegerfotos sind euch ganz wunderbar gelungen!

    Tono... gratuliert
     
    bobbycharly

    bobbycharly

    Foren-Urgestein
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
    Ich bin begeistert, wie toll ihr dieses etwas außergewöhnliche Thema in Szene gesetzt habt.

    (y)(y)(y)
     
  • Top Bottom