Abstimmung Fotowettbewerb Januar 2020 "Faszination der morbiden Tristesse"

Abstimmung Fotowettbewerb Januar 2020 "Faszination der morbiden Tristesse"

  • 01 Baby Hübner - Nur noch ein Stück...

    Stimmen: 0 0,0%
  • 08 blümchenpflücker - Grau in grau

    Stimmen: 0 0,0%
  • 13 Chrisel - Einfach nur alt.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

Orangina

Foren-Urgestein
Registriert
02. Dez. 2016
Beiträge
3.322
Schon wieder ein Monat vorbei und Ihr dürft wieder ran, liebe Fotofreunde.
Ich danke für die vielen faszinierenden Fotos, die Ihr von morbider Tristesse gefunden habt. Und natürlich machen wir uns damit die Auswahl nur wieder schwer...;) Aber gut so, es macht ja Spaß.
Denkt bitte dran: Bis zu drei Häkchen dürft Ihr für bis zu drei Lieblingsbilder vergeben! Los geht's...
 
  • Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    So, auch hier die gesammelte Faszination der morbiden Tristesse!


    637511


    Kia ora
     
  • Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.322
    Ich sehe nur 4 Positionen. Die fünfte ist angelegt aber unbenannt.
    Alles wieder gut. Wollte nur kurz unterbrechen (Frühstück nachen) und beim Wiederbeleben des Bildschirmes war dann plötzlich alles schon zu sehen. Tschulligung - ist manchmal bissel tricky...:oops:

    Danke Kia nochmal für die Collage. :love:
     
  • Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.662
    Ort
    Iserlohn
    Puh.... war schwer. Hab zwar drei Stimmen, aber auch drei zu wenig. :confused:
     

    verbus

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Feb. 2011
    Beiträge
    1.050
    Ort
    Rheinland
    Ja, so ging es mir auch. Tut mir richtig leid, dass ich nicht mehr Votes vergeben konnte. Da sind so viele tolle Motive dabei ...
     
  • Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.322
    So, liebe Fotografen und Betrachter, wir haben fertig mit Januartristesse. Ich darf verkünden:
    And the winner is - Rosabelverde.
    Auf den Plätzen folgen luise-ac und Konstanze.
    Applaus, Applaus!
    Herzlichen Glückwunsch Euch Dreien.
    Allen anderen nochmals ein Dankeschön für Eure Beteiligung mit tollen Fotos und - nicht traurig sein, @Rosabelverde verrät uns bestimmt bald das neue Februarthema. Neues Spiel - neue Chance! :paar:
     
  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.173
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Freut mich sehr, dass euch mein trister Hinterhof so gefallen hat. Als ich ihn entdeckt hatte, kam ich mir vor wie aus der Zeit gefallen, wie auf einem anderen Planeten ...

    Hab noch keine Idee für ein neues Thema, geduldet euch bitte bis heute abend.
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Glueckwunsch an die Gewinner!
    Es waren alles faszinierende Bilder!
    Danke,

    Kia ora
    637702
     

    Leonarda1

    Mitglied
    Registriert
    15. März 2019
    Beiträge
    500
    Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch! 🍾 🌹 🏅
    Und danke, dass ich eine Stimme bekommen habe, habe mich gefreut. :love:
     

    wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juni 2017
    Beiträge
    5.854
    Glückwunsch an alle Sieger!

    Dass ich die Abstimmung versäumt habe, hätte am Ergebnis auch nichts geändert.

    Rosabel, bin auf das neue Thema gespannt.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.488
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Elis, ich hatte auch nix im Fundus und habe nach der ersten Fotorunde gemerkt, dass ich wieder überall die Farbe und die Lebendigkeit gesucht hatte. Mir ist das Thema wirklich schwer gefallen, aber ich finde es spannend, mich mit Themenstellungen auseinander zu setzen, die der eigenen Fotografiergewohnheit ganz entgegen stehen. Und manchmal hinterlässt so ein Wettbewerbsthema auch Spuren. So spiele ich z.B. immer mal wieder mit der Unschärfe herum.
     

    Tono

    Mitglied
    Registriert
    07. Feb. 2019
    Beiträge
    200
    Glückwunsch allen Gewinnern! Die Siegerfotos sind euch ganz wunderbar gelungen!

    Tono... gratuliert
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Januar 2023 "Feuerwerk" Archiv 17
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Januar 2022 "Vorfreude auf den Frühling - in nur 2 Farben" Archiv 28
    Orangina Abstimmung Fotowettbewerb Januar '21 "Stadtansichten" Archiv 29
    Supernovae Abstimmung Fotowettbewerb Januar´19 "Von Autoreifen bis Zwetschgenknödel" Archiv 135
    S Abstimmung, Fotowettbewerb Januar 2011 - ENDRUNDE - "Schneeschmelze" Archiv 1
    S Abstimmung, Fotowettbewerb Januar 2011 - Vorrunde "Schneeschmelze" Archiv 1
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb November 2023 "Pfützen und andere kleine Wasserflächen" Wettbewerbe & Termine 23
    Supernovae Abstimmung Fotowettbewerb 10/23 Architektur Wettbewerbe & Termine 18
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2023 "Der Herbst schleicht sich an" Wettbewerbe & Termine 19
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb August 2023 "Wetterkapriolen" Archiv 19
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb August 2023 "Wetterkapriolen" Archiv 7
    Supernovae Abstimmung Fotowettbewerb Juli 2023 "Das Kornfeld" Archiv 24
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Juni 2023 "Lebendige Natur" Archiv 16
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Mai 2023 "Wildkräuter ins Rampenlicht gerückt" Archiv 37
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb April 2023 "Optische Täuschung" Archiv 14
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb März 2023 "Der Frühling ist die schönste Zeit" Archiv 26
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Februar 2023 "Löcher" Archiv 36
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Dezember 2022 "Gliedmaßen" Archiv 18
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb November 2022 "Kreuze" Archiv 47
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2022 "Elemente" Archiv 30
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb August " Alt, aber immer noch toll" Archiv 13
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Juli 2022 "schwarzer Hintergrund" Archiv 32
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Juni 2022 "Trugbilder der Natur" Archiv 17
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Mai 2022 "Auf und um den/die See" Archiv 15
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb April "Dinge auf dem Tisch" Archiv 12

    Similar threads

    Oben Unten