Abstimmung Fotowettbewerb Juli 2020 "Der Perfekte Moment"

Abstimmung Fotowettbewerb Juli 2020 "Der Perfekte Moment"


  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .

Orangina

Foren-Urgestein
Registriert
02. Dez. 2016
Beiträge
3.322
Es ist wieder mal soweit, Ihr dürft Euch die nächsten Tage bei einer Entscheidungsfindung ein wenig quälen. :verrueckt:So viele verschiedene perfekte Momente - und allesamt wirklich perfekt. Nur eines ist sicher: Es wird wieder schwer. Aber hat jemand was anderes erwartet?
Das Wahllokal ist hiermit eröffnet. :)
 
  • Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Wundervolle perfekte Momente gibt es zu sehen!
    Hier alle miteinander.

    654875


    Es wird wieder eine schwere Entscheidung werden.

    Glueckauf denn...... :grinsend:

    Kia ora
     
  • wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juni 2017
    Beiträge
    5.845
    Einen Favoriten hatte ich ja von Anfang an, dann wurde es schwerer....
    Aber, geschafft! Endlich mal;-)
     

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.322
    So, der Juli-Wettbewerb ist gelaufen und ich danke noch mal allen Einsendern für die wunderbaren Fotos. Ich gestehe, ich hätte meine drei Häkchen auch gerne noch großzügiger ausgeweitet...
    Ich darf also @bobbycharly und @Kia ora als Mitgewinner herzlich gratulieren und mich selber bei den Wählern für den Platz auf dem Treppchen oben bedanken. Ich freue mich sehr, ganz großes Dankeschön. :love: :paar:
    Neues Thema für August kommt gleich...
     
  • Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.322
    Das neue Thema heißt: Sommer - Grüße von daheim und unterwegs. Die Seite zum Uploaden steht zur Befüllung bereit.
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Herzlichen Glueckwunsch an die Gewinner!
    Alles wieder sooo schoene BIlder!
    Danke,

    Kia ora
     

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    Was weiter? Möchtest du gelobhudelt werden? :p:ROFLMAO:
    Dein Bild gefällt mir. Sieht für mich so richtig nach Urlaub aus.
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.164
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Glückwunsch an die 3 Gewinner auch von mir!

    Orangina, hast du eventuell einen neuen Seltenheitsrekord im Wettbewerbsgeschehen aufgestellt, indem du zweimal hintereinander gewonnen hast? Oder gab's das schon mal? Ich denke, da ist ein Extra-Bravo (y)(y)(y)gerechtfertigt! :giggle:
     

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.322
    Vielen Dank Rosabel! Ich hoffe aber jetzt auf tolle vielfältige Sommergruß-"Ansichtskarten" mit vielfältigen Motiven.
    Neues Spiel - neues Glück für alle...
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.164
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Wahrscheinlich gegenseitig. Ich war mal auf einem Forum, wo sowas vorkam, schließlich sperrte ein Mod sogar den Admin. Das war aber auch Rettung in letzter Sekunde, denn der Admin war durchgeknallt und hatte aus Wut und Liebeskummer angefangen, das Forum zu löschen ... o_O
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.660
    Ort
    Iserlohn
    Das ist völlig harmlos...
    Meist werden dort Gedichte von Ringelnatz oder Rilke rezitiert........ :p
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Supernovae Abstimmung Fotowettbewerb Juli 2023 "Das Kornfeld" Archiv 24
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Juli 2022 "schwarzer Hintergrund" Archiv 32
    Orangina Abstimmung fotowettbewerb Juli 2021 "Sonnenblumen" Archiv 58
    Joaquina Abstimmung Fotowettbewerb Juli 2019 "Lieblingsplätze" Archiv 13
    Fini Abstimmung Fotowettbewerb Juli 2014 Platz mit Aussicht Archiv 1
    S Abstimmung Fotowettbewerb Juli 2011 - Endrunde Archiv 0
    S Abstimmung Fotowettbewerb Juli 2011 - Vorrunde Archiv 1
    S Abstimmung, Endrunde Fotowettbewerb Juli Archiv 18
    S Abstimmung, Fotowettbewerb Juli - Vorrunde Archiv 4
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb November 2023 "Pfützen und andere kleine Wasserflächen" Wettbewerbe & Termine 23
    Supernovae Abstimmung Fotowettbewerb 10/23 Architektur Wettbewerbe & Termine 18
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2023 "Der Herbst schleicht sich an" Wettbewerbe & Termine 19
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb August 2023 "Wetterkapriolen" Archiv 19
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb August 2023 "Wetterkapriolen" Archiv 7
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Juni 2023 "Lebendige Natur" Archiv 16
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Mai 2023 "Wildkräuter ins Rampenlicht gerückt" Archiv 37
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb April 2023 "Optische Täuschung" Archiv 14
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb März 2023 "Der Frühling ist die schönste Zeit" Archiv 26
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Februar 2023 "Löcher" Archiv 36
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Januar 2023 "Feuerwerk" Archiv 17
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Dezember 2022 "Gliedmaßen" Archiv 18
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb November 2022 "Kreuze" Archiv 47
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2022 "Elemente" Archiv 30
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb August " Alt, aber immer noch toll" Archiv 13
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Juni 2022 "Trugbilder der Natur" Archiv 17

    Similar threads

    Oben Unten