Abstimmung Fotowettbewerb März 2021 "Stressfrei"

Abstimmung Fotowettbewerb März 2021 "Stressfrei"

• Teilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Orangina

Orangina

Foren-Urgestein
Findet Ihr nicht auch, dass die Zeit rast? Der März ist schon wieder vorbei und Ihr Wettbewerbsfreunde kriegt erneut was zu tun - nämlich Euch Eure drei favourites zu wählen. Danke für die vielen stressfreien Momente.
Und jetzt wünsche ich eine rege Teilnahme und viel Spaß beim monatlichen Ritual der Qual der Wahl. :p

• Kia ora

Kia ora

Foren-Urgestein
    Orangina, die Nr. 2, oben, bist wohl Du???? :fragend:

Kia ora

Orangina

Orangina

Foren-Urgestein
    Ooops, ja, das bin ich. Geht leider nicht mehr zu bearbeiten; Mist! :mad:
    Könnte eventuell ein freundlicher Mod meinen Nick noch ergänzen...?
    Hat heute Morgen beim Erstellen sowieso immer mal gehakelt - stressfrei war das bei mir also auch ganz und gar nicht. Kia, Ich bedanke mich für's Merken.

• Okolyt

Okolyt

Moderator
    Mitarbeiter
    Jetzt bist du wieder erkennbar..... :grinsend:

• Rosabelverde

Rosabelverde

Moderatrix
    Mitarbeiter
    Oh, schon so viele Stimmen verteilt heute! Ihr werdet immer schneller. :paar:Die belebende Kraft des Frühlings, hm?

• Leonarda1

Leonarda1

Mitglied
    Grundsätzlich wähle ich keine Katzenbilder, habe dennoch mit Vergnügen aus den anderen ausgewählt, es waren wieder sehr schöne dabei! :love:

Zuletzt bearbeitet:
    Rosabelverde

Rosabelverde

Moderatrix
    Mitarbeiter
    Leonarda1

Leonarda1

Mitglied
    @Rosabelverde Ich mag sie schon, denke aber, dass man es sich sehr einfach machen damit machen kann, einfach die Katz' abzulichten. Und Deine Frage bestätigt das, was ich auch dahinter vermute: die Erwartung, dass da keiner widerstehen kann. Das ist alles.

Aber ich denke, dass Tiere nicht unbedingt entspannter leben, denn vieles nehmen sie wahr, haben aber keine Erklärung dafür (Stichwort: "Silvesterfeuerwerk").

Orangina

Orangina

Foren-Urgestein
    Jaja, so fängt's an... o_O;)
    Kia ora
    (solange ich noch meinen eigenen Namen weiss, gehts vielleicht doch noch.....)
    Siehste mal, Kia - Du verwechselst mich mit jola, ich vergess meinen Namen wirklich mit aufzuzählen (zum Glück gibt's hier einen Okolyt, der Fehler ungeschehen macht... (y)).
    Nennt sich das nicht Altersheimer - oder so ähnlich? Jeden Tag neue Freunde... :wunderlich:

Kia ora

Kia ora

Foren-Urgestein
    Genau so ist es, Orangina! (y)
    Gut, dass wir den Okolyt haben, und natuerlich die ANDEREN auch!!! :grinsend:

Schoen, dass Du es auch so siehst! :paar:

Kia ora

Orangina

Orangina

Foren-Urgestein
    Oh, Ihr habt ja schon fleißig Häkchen gesetzt. (y) Ich möchte nur nochmal an das Wahlende erinnern. Also, wer morgen ausschlafen will und gerne noch abstimmen möchte, hätte noch kleines Bissel Zeit. Ich sag's ja nur. Nicht dass es dann heißt. Mist, verpasst! :sleep:

Orangina

Orangina

Foren-Urgestein
    Einen schönen guten Ostermontagsmorgen wünsch ich. Das Wahllokal ist geschlossen, die Sieger stehen fest. Ich danke allen für die schönen Fotos und die hohe Wahlbeteiligung. Und ich freu mich, dass alle Bilder gewürdigt wurden. Habt Ihr gut gemacht. (y)
    Ich darf ganz herzlich luise-ac zu Platz Eins und Baumarktjunge zu Platz Zwei gratulieren. Und ich freu mich auch sehr über Platz Drei und bedanke mich bei den Wählern. :lachend::paar:
    @luise-ac nun sind wir alle gespannt, was Du Dir für den April ausdenkst. Du kennst die Prozedur - mir mitteilen oder selbst erstellen, ganz wie Du möchtest.

luise-ac

luise-ac

Foren-Urgestein
    Hallo,

erst einmal möchte ich euch auch einen schönen Ostermontag wünschen.
    Auch wenn das Wetter hier Capriolen schlägt, genieße ich diesen zusätzlichen freien Tag.

Gratulation an @Baumarktjunge und @Orangina für den zweiten und dritten Platz.

Das letzte Thema war sehr entspannt und es waren viele schöne und interessante Fotos dabei. Ich suche gerade nach einem
    neuen Thema. Die Suche gestaltet sich als unentspannt, da wir schon so viele Themen hatten. Aber ich denke, bis heute Abend wird mir etwas einfallen.

mein geheimer Garten

mein geheimer Garten

Foren-Urgestein
    Herzliche Glückwünsche den Gewinnern.... Das war eine schöne runde und auch mal wieder sehr schöne Fotos.
    Bin gespannt auf's neue Thema....

Euch allen noch einen entspannten "Rest-" Ostermontag
    und liebe Grüße

Rosabelverde

Rosabelverde

Moderatrix
    Mitarbeiter
    Gratuliere, @luise-ac ! :paar:Dein Bild war auch meine Wahl, aber eigentlich hatte ich ihm gar nicht viele Chancen eingeräumt, freut mich umo mehr, dass ich mich damit geirrt habe.

Und @Baumarktjunge hatte ich auch gewählt, gratuliere zu Platz 2! :giggle:

Für mein 3. Häkchen hab ich mächtig rumgezögert: Oranginas Wiese und Eulchens Wintermorgen gefielen mir gleich gut ... :unsure: :unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure:

Gratuliere zu Platz 3, @Orangina! :)

Die ganzen Tiere gefielen mir aber auch! Viecher können so irrsinng entspannt rumliegen ... :giggle:

Kia ora

Kia ora

Foren-Urgestein
    Herzlichen Glueckwunsch an die Gewinner!
    Alles wieder sooo schoene Bilder!
    blumen-gif.671256
    Kia ora