Abstimmung, Fotowettbewerb Mai 2011 - Vorrunde

• Ersteller des Themas Schrankdackel
  • Erstellungsdatum

Abstimmung Fotowettbewerb Mai - Vorrunde

• Sonja Hoffmann – mein Gartenspiegel

Stimmen: 3 7,7%
  • Villadoluca - gartenklo bepflanzt

Stimmen: 1 2,6%
  • Schrankdackel – Nostalgie

Stimmen: 0 0,0%
  • Lavendula - Seltsames Krabbeln am A..sch!!

Stimmen: 4 10,3%
  • Michael63 - Warten auf die Sonne

• Luise-ac – Vogelschreck

• Lika75 - Sonnenuhr als Vogeltränke

• Chrisel - Lustige Papageien

• Luna - Runtergeschnittene Haselnuss

• Bonny - Ferienwohnung für Heinzelmännchen

• Seetallaube – Kitschvogel

Stimmen: 2 5,1%
  • Gräubchen - Bumschmuck

• Kia ora - Jungfer im Gruenen

• Anatevka - Na denn Prost!

• Mein geheimer Garten - Tauben-Fachwerkhaus

• Nette - es muschebubuht wieder

• Bobbycharly - Holz vor der Hütte

Stimmen: 5 12,8%
  • Tiroler - Mein Kräutertisch

Stimmen: 3 7,7%
  • Schneerose1 - Gartenwächter!

• Scheinfeld - Die Vögel meiner Nachbarin

• Pepino - Insektenvertilger

• Juma_2nd - Rostvögel

• Charlotta17 - Kleinanzeige

• Schneckentempo - Nacht-Falter

• Teilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
S

Schrankdackel

Gesperrt
Hallo liebe Fotofreunde, der Monat Mai ist um und wir stehen wieder vor der Entscheidung, wer in diesem Monat das schönste Foto zum Thema
"Verrückte/ausgefallene Gartendeko"

getroffen hat.
Leider lassen sich nach der Überarbeitung des Forums die eingereichten Fotos nicht mehr kopieren, von daher müsst Ihr Euch leider hier:
http://www.hausgarten.net/gartenforum/wettbewerbe-and-aktionen/45397-fotowettbewerb-mai-2011-verrueckte-ausgefallene-gartendeko.html
für Euren Favoriten entscheiden.
Das Foto von LieschenM ist leider nicht mit in der Bewertung, da es zu spät eingereicht wurde - gleiches Recht für alle, ich habe seinerzeit das Foto von Ingo77 auch nicht mit in die Bewertung genommen. Bitte denkt daran, zukünftig Eure Fotos rechtzeitig einzustellen.
Viel Spaß!

Kommentare bitte wie immer nur hier: http://www.hausgarten.net/gartenforum/wettbewerbe-and-aktionen/32120-foto-wettbewerb-kommentare-usw-173.html

• Kia ora

Kia ora

Foren-Urgestein
    ALLE im "Kleinformat": Copy of Copy of tn_Mai 2011alle v.jpg Bild bitte anclicken!

Nicht so ganz das Richtige, aber vielleicht eine kleine Hilfe!? Kia ora

Zuletzt bearbeitet:
    J

Juma_2nd

Guest
    Hallo!
    Ich fehle leider in der Auswahl. In der Collage sind meine Rostvögel dabei.
    Grüßle Juma

Gecko

Gecko

Löschmann
    Mitarbeiter
    Hab dich schnell mit eingebaut.:)

• S

Schokoladenblume

Guest
    Charlotta17 kann ich in der Abstimmung leider auch nicht finden...
    sonst hätte sie meine Stimme bekommen!

• Gecko

Gecko

Löschmann
    Mitarbeiter
    Noch jemand?:d

billymoppel

billymoppel

Foren-Urgestein
    also irgendwie bin ich zu doof - wo finde ich die fotos denn nun in echt? unter schrankdackel link irgendwie nicht :confused::confused::confused:

• Gecko

Gecko

Löschmann
    Mitarbeiter
    Was ist nur mit der Dackelin los?:confused:

Pepino

Pepino

Foren-Urgestein
    Bei Kia Ora hat mein Bild den Namen von Lieschen. Nicht schlimm, da das Bild wahrscheinlich eh nicht die vorderen Plätze belegt - ansonsten teilen wir uns den Platz.:grins::grins::grins:

Kia ora

Kia ora

Foren-Urgestein
    Bei Kia Ora hat mein Bild den Namen von Lieschen. Nicht schlimm, da das Bild wahrscheinlich eh nicht die vorderen Plätze belegt - ansonsten teilen wir uns den Platz.:grins::grins::grins:
    Ohweh, Pepino, hatte dieses Bild unter Lieschens Namen abgespeichert. Und Lieschen ist auch bei mir nicht drin! :rolleyes:
    Tut mir leid, habe es berichtigt und nun brauchst Du den eventuellen Sieg nicht zu teilen!! :grins: Kia ora

Lieschen M

Lieschen M

Foren-Urgestein
    Oh, schade! Aber so ist das Leben.

Ich war extra noch in den Nachbarort gefahren, um das Bild zu machen. Dort war Gewitter und es hat geschüttet als ich zum Auto zurück lief.

Und habe es dann abends vergessen einzustellen. :rolleyes: Erst als GG fragte, ob ich noch...

Na ja, nächstes Mal.

T

Tono

Guest
    Leider lassen sich nach der Überarbeitung des Forums die eingereichten Fotos nicht mehr kopieren, von daher müsst Ihr Euch leider hier:
    http://www.hausgarten.net/gartenforum/wettbewerbe-and-aktionen/45397-fotowettbewerb-mai-2011-verrueckte-ausgefallene-gartendeko.html
    für Euren Favoriten entscheiden.
    Verstehe ich jetzt nicht. rechte Maustaste, speichern unter... Wo ist das Problem?

versteckte Grüße
    Tono... der diese Abstimmung hier mal "verrückt" nennt und auch "ausgefallen", weil er Fotos wählt und nicht Usernamen

S

Schrankdackel

Gesperrt
    Verstehe ich jetzt nicht. rechte Maustaste, speichern unter... Wo ist das Problem?
    Ich habe die Fotos aber nicht auf meiner Festplatte gespeichert und dann wieder hoch geladen, sondern sie markiert, kopiert und wieder eingefügt, das geht nicht mehr. Ehe Du nun probierst und sagst, geht doch - ja geht, aber schon in der Vorschau ist das Foto nicht mehr vorhanden.
    Selbst wenn ich sie auf meine Festplatte ziehen würde, gäbe es beim Wiedereinfügen - bei der Masse - ein totales Durcheinander, schlimmer noch, als wenn ein paar Namen in der Abstimmungsliste fehlen. :d
    Janine, die findet, dass nicht alles was neu ist, auch gut ist und der immer noch der Button für das Benutzerkontrollzentrum fehlt.

S

Schokoladenblume

Guest
    Liebe Janine,

magst du einen heißen Tipp?
    Das Benutzerkontrollzentrum kannst du von jeder beliebigen Seite mit nur einem Klick erreichen!
    Guck oben auf jeder Seite steht z.B.

Hallo, Schrankdackel. Dein letzter Besuch war: 01.06.2011 um 20:59 Uhr. Du hast keine neuen Benachrichtigungen
    Klickst du auf keine neuen Benachrichtigungen, landest du direkt im Kontrollzentrum.
    Klickst du auf Hallo, Schrankdackel, gehst du direkt in dein Profil.
    Sorry für dieses OT :cool: