Abstimmung Fotowettbewerb November 2019 "Lichter"

Abstimmung Fotowettbewerb November 2019 "Lichter"

• Teilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Orangina

Orangina

Foren-Urgestein
Liebe Fotofreunde, es gilt wieder, einen/eine Sieger*in für den November zu küren. Welche drei Lichtbilder sind Eure persönlichen Favoriten? Danke für Eure schönen Fotos - die es einem wieder entscheidungsschwer machen, wie immer...:verrueckt:
Kias Collagenzusammenstellung finde ich immer sehenswert, aber diesmal ganz besonders: Die versammelten Lichterfotos (drüben) wirken total schön und Lavis Farbenspiel in der Mitte super aufgestellt. (y)
Wir machen die Lichter aber noch nicht aus, sondern lassen sie dann einfach in einem eigenen Thread weiter brennen...

Aber jetzt wird erst mal abgestimmt! Bitte um rege Beteiligung. :)
Ich wünsche Euch einen gemütlichen 1. Advent mit realer stimmungsvoller Beleuchtung.

• verbus

verbus

Mitglied
    Darf ich auch für Kia Ora stimmen? ;) Die Collage ist wirklich wunderschön und stimmungsvoll.

wilde Gärtnerin

wilde Gärtnerin

Mitglied
    Gute Idee - gefällt mir!

• Joaquina

Joaquina

Foren-Urgestein
    Erledigt.
    Aber wundere mich, dass ich Mehrfachstimmen sehe.
    Sicher habt ihr daran etwas geändert. Das an mir vorbeigegangen ist.
    Geht aber leider nicht mehr zu korrigieren.

Pyromella

Pyromella

Foren-Urgestein
    @Joaquina , du hast aber mitbekommen, dass jeder 3 Stimmen hat, wie wir das letzten Monat ausprobiert haben, oder?

Orangina

Orangina

Foren-Urgestein
    Ach Mann, Joa, ja, wir hatten uns für eine kleine Modifikation der Regeln entschieden und haben das in dem Monat gleich ausprobiert: Jeder hat seit Oktober insgesamt 3 Stimmen für drei seiner Lieblingsfotos zu vergeben. Was machen wir denn nu?

Da die Änderung noch relativ neu ist und sich vielleicht noch nicht so "rumgesprochen" hat, kann ich nur anbieten, @Joaquina, Du nennst mir hier die zwei Namen, die Du noch wählen würdest - ruhig öffentlich, in der Liste sind sie ja auch sichtbar. Am Ende zähle ich Deine Wünsche einfach mit.
    Ich hoffe, alle anderen sind damit einverstanden. Ab 1. Januar schützt dann aber Unwissenheit vor Strafe nicht.;)

Also nochmal und ganz deutlich: Jeder darf seine Häkchen auf 3 (in Worten Drei) Bilder verteilen.

Okolyt

Okolyt

Moderator
    Mitarbeiter
    Erledigt..... war schwierig, trotz der drei Stimmen.

• Joaquina

Joaquina

Foren-Urgestein
    Ach Mann, Joa, ja, wir hatten uns für eine kleine Modifikation der Regeln entschieden und haben das in dem Monat gleich ausprobiert: Jeder hat seit Oktober insgesamt 3 Stimmen für drei seiner Lieblingsfotos zu vergeben. Was machen wir denn nu?

Da die Änderung noch relativ neu ist und sich vielleicht noch nicht so "rumgesprochen" hat, kann ich nur anbieten, @Joaquina, Du nennst mir hier die zwei Namen, die Du noch wählen würdest - ruhig öffentlich, in der Liste sind sie ja auch sichtbar. Am Ende zähle ich Deine Wünsche einfach mit.
    Ich hoffe, alle anderen sind damit einverstanden. Ab 1. Januar schützt dann aber Unwissenheit vor Strafe nicht.;)

Also nochmal und ganz deutlich: Jeder darf seine Häkchen auf 3 (in Worten Drei) Bilder verteilen.
    Orangina, das ist ja meine eigene Schuld. Aber nennen kann ich sie gerne, tut mir halt leid für die Beiden.

Jazz Brasil und 00Moni00 hätte ich noch eine Stimme gegeben.
    Aber wie gesagt.....:traurig:

Orangina

Orangina

Foren-Urgestein
    Okay Joa, hab die beiden Namen schon im Hinterkopf festgetackert...:D

Sieht ja momentan so aus, als haben wir zwei Rennpferdchen. Wir könnten doch mal auf Platz und/oder Sieg setzen...:LOL: Aber nix Genaues weiß man nicht...:unsure:

Beates-Garten

Beates-Garten

Foren-Urgestein
    Oh ja es war mit 3 Stimmen genauso schwer sich zu entscheiden, wie vorher mit nur einer Stimme ... die Bilder sind einfach alle zu schön

Orangina

Orangina

Foren-Urgestein
    So, Ihr Lieben, die Abstimmung ist vorbei, die Gewinner stehen fest: Wir haben eine herausragende und verdiente Siegerin, Jazz Brazil, mit eigentlich sogar17 Stimmen (wenn man Joas aus meinem Hinterkopf lostackert); auf Platz 2 wurde mikaa gewählt, nicht minder verdient und ebenso blümchenpflücker auf dem 3. Platz. Ich gratuliere Euch Dreien ganz herzlich.
    Vielen Dank allen Abstimmern für's Abstimmen. Ich denke, unsere Regeländerung hin zu drei Stimmen statt einer hat sich schon bewährt.(y)
    Und jetzt, liebe Doro bist Du dran. (Ich nehme mal an, Du willst das Dezembermotto selbst verkünden. Wenn nicht, sag mir einfach Bescheid.)
    Bin schon sehr gespannt...

Pyromella

Pyromella

Foren-Urgestein
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

verbus

verbus

Mitglied
    Herzlichen Glückwunsch, war diesmal eine ausgesprochen schwierige Wahl ... :)

Okolyt

Okolyt

Moderator
    Mitarbeiter
    Glückwunsch der Siegerin und den Platzierten!!
    Das waren echt tolle Fotos.....

Supernovae

Supernovae

Foren-Urgestein
    Super!
    Meine beiden Lieblingsbilder sind auf 1. und 2. platziert worden!
    Ich freu mich für @Jazz Brazil @mikaa
    Auch an @blümchenpflücker ein großes GLÜCKWUNSCH

(Und soll ich was sagen: bin froh das ich auch mal n paar Stimmen bekommen habe. Das 3-Stimmenprinzip ist super!)

Jazz Brazil

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
    Freut mich, vielen lieben Dank!
    Ich denk, jeder ist im Moment in der Vorfreude um die Weihnachtszeit.
    Da kann ein "Dezemberzauber" nicht schaden.
    Das kann ein Glühweinstand am Weihnachtsmarkt sein, Raureif im Garten oder eben besinnliche schöne Weihnachtsdeko sein.

elis

elis

Foren-Urgestein
    Gratuliere allen Gewinnern ganz herzlich :D. Der 1.Platz war wirklich ein super Foto, das war auch mein Favorit .

lg elis

luise-ac

luise-ac

Foren-Urgestein
    Glückwunsch an die Gewinner. (y)
    Das neue Thema klingt auch vielversprechend.

Kia ora

Kia ora

Foren-Urgestein
    Herzlichen Glueckwunsch an die Gewinner!!!!!
    blumenregen-l-gif.635612

Es waren wieder so viele tolle Bilder!!!

Kia ora

Caramell

Caramell

Mitglied
    Glückwunsch an alle Gewinner, es sind tolle Bilder.

Feli871

Feli871

Foren-Urgestein
    Ich Dussel hab wieder die Abstimmung verpasst :roll: aber man hat ja auch ohne meine Stimmen
    einen Gewinner ermitteln können.
    :lachend:

Glückwunsch @Jazz Brazil . Schönes neues Thema hast du aufgerufen , freu mich schon auf viele
    tolle Bilder.....

• Top Bottom