Abstimmung Fotowettbewerb Oktober 2019 "Regen"

Abstimmung Fotowettbewerb Oktober 2019 "Regen"

• Teilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
  • Marmande

Marmande

Foren-Urgestein
    Könnte man auch alle drei Stimmen für ein Foto abgeben?

• Orangina

Orangina

Foren-Urgestein
    Ich denke, das geht nicht. Da müssten ja vor allen Namen 3 Kästchen wie auf manchen Wahlzetteln stehen.

• Baby Hübner

Baby Hübner

Foren-Urgestein
    Wir könnten ja per 'Post' mitteilen, wo die Stimmen aufgeschlagen werden sollen.

Beates-Garten

Beates-Garten

Foren-Urgestein
    Auch wenn ich jetzt 3 Stimmen hab, fällt es mir nicht leichter mich zu entscheiden, sind alles tolle Fotos

Orangina

Orangina

Foren-Urgestein
    Hallihallo, der Testlauf für die Dreistimmenvergabe ist beendet und das - obwohl wir zwei Siegerfotos haben - erfolgreich.
    Ich darf also verkünden: Platz Eins teilen sich sehr verdient zwei Sieger. Herzliche Glückwünsche an mikaa und asta mit jeweils 14 Stimmen, Platz zwei belegt bobbycharlys kleiner Pfützenspringer mit 12 und Platz 3 Rosabelverdes unverzagter Feierabendbierliebhaber mit 9 Stimmen. Gratulation auch Euch.
    @verbus, ich hab Deine zwei nicht erteilten Stimmen zwar im Kopf behalten, ändert aber nix am Gesamtergebnis.
    Und weil's so schön war, behalten wir diesen Abstimmungsmodus bei, einverstanden?

@mikaa und @asta Ihr dürft Euch auf das nächste Thema geeinigt festlegen: Entweder selbst erstellen oder mir mitteilen. Bin schon ganz neugierig...

• Pyromella

Pyromella

Foren-Urgestein
    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

Den Abstimmmodus mit drei Stimmen finde ich gut, auch wenn es natürlich auch damit Stimmengleichheit geben kann.

Supernovae

Supernovae

Foren-Urgestein
    Glückwunsch auch von mir!

Drei Stimmen fand ich auch prima, wäre toll wenn wir es weiter so handhaben!

Orangina

Orangina

Foren-Urgestein
    Ja, Pyro, das kann natürlich passieren, aber dann hätten wir immer noch die Option, bei mehr als zwei Siegern eine kurze Stichwahl hinterher zu schieben.

Pyromella

Pyromella

Foren-Urgestein
    Hatten wir uns nicht erst vor gar nicht so langer Zeit gegen die Stichwahl entschieden, um mehr Zeit für den eigendlichen Wettbewerb zu lassen? :unsure:

Also, ich kann mit zwei Erstplatzierten gut leben, und Mikaa und Asta werden sich schon auf ein Thema einigen.

Orangina

Orangina

Foren-Urgestein
    Stichwahl natürlich nur bei mehr als zwei Siegern - hatte ich doch oben geschrieben. Eine Einigung auf ein neues Thema dürfte sonst schwierig werden...

mikaa

mikaa

Foren-Urgestein
    Ich bin auch der Meinung das es gut geklappt hat mit der Abstimmerei .... sollten wir so lassen (y)

verbus

verbus

Mitglied
    Stimmengleichheit gab es ja auch bereits bei nur einer Stimmenabgabe, oder? 3 finde ich gut, und das nächste Mal wird's bei mir nicht für die Katz ;)

Kia ora

Kia ora

Foren-Urgestein
    Herzlichen Glueckwunsch den Siegern!!!!
    blumenregen-l-gif.634342

Kia ora

verbus

verbus

Mitglied
    Glückwunsch Ihr zwei! Bin auch gespannt, welches Thema Ihr Euch ausdenkt ...

mikaa

mikaa

Foren-Urgestein
    @asta
    melde dich mal , wegen dem neuen Thema ...

Baby Hübner

Baby Hübner

Foren-Urgestein
    Herzliche Glückwünsche den Gewinnern.
    Auf einen weiteren, spannenden Wettkampf!

asta

asta

Foren-Urgestein
    1. Freue und bedanke mich und gratuliere auch den anderen herzlich.

2. Mikaa, bin mit deinem Vorschlag einverstanden und gibst du es dann weiter?

mikaa

mikaa

Foren-Urgestein
    kann ich machen Asta, haste nichts im Köcher ?

asta

asta

Foren-Urgestein
    Hi im Köcher?

Nein ich hätte eventuell an Samenstände gedacht, da die im Garten gerade aktuell sind, aber dein Vorschlag mit Licht gefällt mir sehr gut, erhellt den November.
    Unter Licht gibt es auch viele Möglichkeiten.

mikaa

mikaa

Foren-Urgestein
    Habs weitergegeben :)

auf das uns allen eines aufgehen möchte

bobbycharly

bobbycharly

Foren-Urgestein
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch den beiden Ersten, super eure Aufnahmen!

Okolyt

Okolyt

Moderator
    Mitarbeiter
    Glückwunsch an die Gewinner!
    Ich fand es sehr gut mit den drei Stimmen, kann so bleiben.

Rosabelverde

Rosabelverde

Foren-Urgestein
    Glückwunsch den beiden Siegern! :)

Ja, bitte diesen Abstimmungsmodus beibehalten! Man fühlt sich etwas entspannter bei der Stimmabgabe und zweifelt nicht noch tagelang, ob man's auch richtig gemacht und nicht besser doch das andere Bild und überhaupt ...

Caramell

Caramell

Mitglied
    Glückwunsch den beiden Gewinnern.
    Ich fand das mit den 3 Stimmen auch toll und das sollte so bleiben.

Fini

Fini

Foren-Urgestein
    Glückwunsch beiden Gewinnern

Tono

Tono

Mitglied
    Glückwunsch an die beiden Siegerfotos und die Nächstplatzierten! Das sind alles ganz tolle Aufnahmen!
    3 Stimmen find ich gut. Da krieg ich auch mal eine ab :grinsend:

vierstimmige Grüße
    Tono

luise-ac

luise-ac

Foren-Urgestein
    Glückwunsch den Gewinnern!

Ich finde die dreistimmige Abstimmung auch prima(y).

elis

elis

Foren-Urgestein
    Hallo !

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner:love:. Es waren wieder schöne Bilder. Die Wahl fiel schwer.

lg. elis

Feli871

Feli871

Foren-Urgestein
    Glückwunsch auch von mir und ein Kompliment für das neue Thema.
    Da sind jetzt schon tolle Bilder zu sehen.

J

Joes

Guest
    Die Wahl war mit 3 Stimmen echt entspannter.
    Beim neuen Thema habe ich meine Stimmen bereits schon fast fest zugeordnet :)

• Top Bottom