Abstimmung Fotowettbewerb Oktober 2020 "Straßen"

Abstimmung Fotowettbewerb Oktober 2020 "Straßen"

• 20 Bernd Ka. - Bei diesen Spritpreisen macht doch die Straßenbenutzung doppelt Spaß

Stimmen: 0 0,0%

• Teilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Orangina

Orangina

Foren-Urgestein
Ihr Lieben, es ist wieder soweit. Danke für die Bilder! Ihr wart ja fleißig auf den Straßen dieser Welt unterwegs und habt eine ganz wunderbare Vielfalt an Eindrücken festgehalten. (y) Jaja, ich weiß schon - alles nur, um die (Aus)Wahl wieder total schwer zu machen, nicht wahr?!
Aber wir können ja das interessante Thema als unabhängigen Fotothread weiter laufen lassen, so Ihr Lust dazu habt. Gebt mal Laut.
Und nun viel Spaß bei der Entscheidungsfindung - aller guten Dinge sind (nur) drei... :traurig:
(Die Amis ham's da doch viel schwerer, die ham nur zwei - und ob die gut sind, ist noch die Frage...)

• Herr Hübner

Herr Hübner

Foren-Urgestein
    Ungefähr 10mit Mehrfachnennung wäre super!

Taxus Baccata

Taxus Baccata

Foren-Urgestein
    Schade dass es technisch nicht möglich ist, die Stimmen je Umfrage anzupassen. Ab 20 Bildern bräuchte man mindestens fünf Stimmen... wenn nicht eher zehn.

• Orangina

Orangina

Foren-Urgestein
    Ach Ihr immer! Auch bei den Fotowettbewerbabstimmungsstimmen gilt: Es wird downgelockt! In vier Wochen können wir weitersehen... ;)

• Herr Hübner

Herr Hübner

Foren-Urgestein
    Man wird das doch wohl noch Querdenken dürfen. :zunge:

• Orangina

Orangina

Foren-Urgestein
    Aber dann bitte nur mit Aluhut, damit Du als Queerer erkennbar bist! o_O

Joaquina

Joaquina

Foren-Urgestein
    Erledigt.... es war wirklich sehr schwer. Ein tolles Thema, aber ich habe gestern noch gesucht, aber nix Passendes gefunden. Allmählich merkt man, dass ich zu viel daheim bin.

Bernd Ka.

Bernd Ka.

Mitglied
    Uppsss, und habe nun 22 Haken gesetzt.
    Da bleibt ja wirklich keine Qual aus...

• Orangina

Orangina

Foren-Urgestein
    So, bei uns sind alle Stimmen gezählt, die Sieger stehen fest und kein Gericht muss angerufen werden!
    Spannend war's allerdings auch, gerade weil alle Fotos toll sind.
    Ich möchte den beiden Siegerinnen @Fini und @Pepino ganz herzlich gratulieren. Jetzt dürft Ihr einen Koalitionsvertrag schließen und Euch auf das Novemberthema einigen.
    Wir haben aber nicht nur eine Doppelspitze, sondern auch noch zwei Vizes, nämlich elis und heiteck - ebenfalls herzliche Glückwünsche.
    Und jetzt bin ich neugierig, was Ihr zwei, Fini und Pepino, auskaspert... ;)

Kia ora

Kia ora

Foren-Urgestein
    Herzlichen Glueckwunsch an die "gesammelten" Sieger!

Wieder eine schwere Wahl gewesen, ALLE Bilder waren sooo schoen!!!

Kia ora

00Moni00

00Moni00

Foren-Urgestein
    Gratuliere den "Siegern" und warte wieder auf ein schönes Thema!

Pepino

Pepino

Foren-Urgestein
    Oh vielen Dank an alle und Glückwünsche an die anderen Gewinner.
    @Fini, weißt du ein Thema? Ich hatte mir gar nichts überlegt.

elis

elis

Foren-Urgestein
    Von mir auch herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Freue mich sehr über meinen 2.Platz. Bin schon gespannt auf das neue Thema.

lg. elis

• Top Bottom