Abstimmung zum Fotowettbewerb April "Schuhe"

  • Ersteller des Themas Orangina
  • Erstellungsdatum

Abstimmung Fotowettbewerb April 2019 "Schuhe"

  • 01 Lavendula - Nützliches Beiwerk

    Stimmen: 0 0,0%
  • 04 Supernovae - Nach der Gartenarbeit

    Stimmen: 0 0,0%
  • 10 asta - Schuh etwas stachelig

    Stimmen: 0 0,0%
  • 11 bobbycharly - Osterhase braucht dringend neues Schuhwerk

    Stimmen: 0 0,0%
  • 12 Luise-ac - Da hat doch jemand seine Schuhe vergessen

    Stimmen: 0 0,0%
  • 13 jolantha - Ein Wasserschuh

    Stimmen: 0 0,0%
  • 14 Marmande - Schuhe, sonst nix

    Stimmen: 0 0,0%
  • 17 Chrisel - Zu schwer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Teilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Orangina

Orangina

Foren-Urgestein
Monatserster und es darf gewählt werden. :unsure:
Und - wie im echten Leben beim Thema Schuhe fällt die (Aus)Wahl nicht leicht. Ich glaub, Frauen können ein Lied davon singen: Nehm ich die? Oder doch lieber die anderen? Ach, ich nehm einfach beide. Aber das funktioniert hier leider nicht. Die Regeln...:oops:Also vorsichtshalber noch mal lesen und dann ein Lieblingsbild anklicken.

Teilnahmebedingungen - Fotowettbewerbe - Hausgarten.net

Auch das ist wie im richtigen Leben: Geht wählen!

Ich sage allen fleißigen Uploadern Dankeschön für die bescherte neuerliche Qual der Wahl :love: und hoffe auf fleißiges Abstimmen.
Wer hat die schönsten Schuhe?
 
  • Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
  • Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    hast du Schokolade mit?
     
  • Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Bevor ihr weiter quatscht, guckt euch erst mal die gesammelten Schuhe an:

    april-2019-schuhe-copy-jpg.617753


    Kia ora
     
  • Joaquina

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Das stimmt. Ich habe lange gezögert, bis ich meine Stimme abgegeben habe.
     
  • Joaquina

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Es ist Wochenende und schlechtes Wetter...:traurig:
    Vielleicht mag ja noch jemand abstimmen.
    Bei so vielen schönen Photos, macht doch allein schon das Anschauen Spaß!
     
    Feli871

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Schon erledigt.
    Ich hätte gerne noch eine Stimmt, oder noch eine, oder 2 ......:roll:
     
    Orangina

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Ui, ich hätt's beinahe vergessen...:oops:
     
    Orangina

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Hallihallo, wer hat die schönsten Schoh'?
    Jetzt ist es amtlich: And the winner is .... Doro @Jazz Brazil ! Applaus, Applaus. Ist zwar nur einer, der
    Schuh - wo ist wohl der zweite abgeblieben - aber egal. Verdient gewonnen, liebe Doro, herzlichen Glückwunsch - Du darfst nun für das Mai-Thema sorgen. (Weißt ja, wie's geht - entweder selbst erstellen oder bei Joa melden.)

    Ich bedanke mich bei allen Wählern, die mich auf den zweiten Platz gehoben haben, ich freu mich sehr.
    Und auf dem dritten Treppchen steht Heiteck nebst seinem ungebetenen Gast. Auch Dir @heiteck gratuliere ich herzlich.

    Danke auch nochmal an alle, die ein nicht minder schönes Foto gepostet haben und somit den Wettbewerb am Laufen halten. (y)
    @Joaquina, bist ganz lieb, dass Du wieder mitmachst, den Fotowettbewerb zu gestalten. :paar:Ich find's toll!
     
    Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    glueckwunsch00001-gif.618120
    blumen2-gif.618121


    .... den drei Gewinnern!!!

    Kia ora
     
    Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Herzlichen Glückwunsch, da waren wieder viele schöne Bilder und Ideen bei.

    Na, Doro, hast du schon einen Einfall für ein neues Thema?
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    Herzlichen glückwunsch 💞💞💞
     
    Joaquina

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Meinen ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Doro hat sehr eindeutig gewonnen. Hier meinen besonderen Glückwunsch.

    @Orangina, danke für das Lob.
    Aber ehrlich gesagt, ich hatte gehofft, dass doch noch jemand anderes sich hier in diesen Wettbewerb einbringt.

    Also sobald du, liebe Doro, uns das neue Thema mitgeteilt hast, werde ich den Maiwettbewerb beginnen.
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Wiiuuuwiiuwiiuu...frei nach den Minions, herzlichsten Dank.
    Hehe.
    Neues Thema, ja, ich weiß es schon. Und werde wohl auch wieder Schläge kassieren, aber hej, was erwartet ihr denn von mir? :LOL::p

    Ich will euer "schönstes Bokeh". Und weil ich weiß, daß man auch mit kleinsten, einfachsten Digitalkameras freistellen kann, und der Hintergrund weich und verschwommen wird, müßt ihr jetzt zeigen, ob ihr fotografieren wollt.
    Der Hintergrund wird hübsch kringelig, wenn eine Lichtquelle im Hintergrund ist. So wie bei meinem Schuh. Das geht also auch ein achloses Blättchen in der doch auch beleuchteten Fußgängerzone zu fotografieren.

    Ich geb euch ein Beispiel vor, eine Idee.

    0M3A5589-Wiederhergestellt.jpg

    Es müssen keine Kringel sein. Ein Bokeh ist auch einfach mal nen verschwommener Hintergrund, eine Weichzeichnung, eine Undeutlichkeit der Dinge (weitere Ästchen, Halme, Blüten).

    Viel Spaß beim Kriechen durch den Garten! :paar:
     
    Zuletzt bearbeitet:
    J

    Joes

    Guest
    Auch Glückwunsch an die Gewinner. :freundlich:

    Und auf die neuen Fotos bin ich ja mal gespannt.
    Ich werde auch einen Versuch machen, aber ich weiß nicht .... :augenrollen:
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    :freundlich:
    Wer nicht wagt, der nix erreicht. Wie lange machen wir hier nun Fotos mit Blüten im Vordergrund? Schon lange, wenn ich mich recht entsinne.
    Ich will einfach mal den Blickwinkel erweitern, es müssen keine Blüten sein. Ein Stillleben ist doch auch schön.

    Immer dran denken, kleinste Blende nehmen, den Vordergrund fokussieren, Zack, Bild.
     
    Rosabelverde

    Rosabelverde

    Foren-Urgestein
    Glückwunsch, Doro! Dachte ich mir doch, dass dein Schuh das Rennen macht. Dein Beispielfoto für's neue Thema ist ja schon wieder der Hammer. Ich will jetzt sofort auch eine beleuchtete Fußgängerzone! Durch den Garten zu krauchen ist derzeit wetterbedingt nicht so günstig ... :rolleyes: mit meiner Kamera sowieso nicht ... :cry:

    Aber ist ja noch n bisschen Zeit zum Üben, vielleicht kriegen wir das
    doch endlich mal gebacken. :giggle:
     
  • Top Bottom