ach du fröhliche Zeit

Marie

Foren-Urgestein
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
1.502
Hallo ihr Lieben! Hole gerade meine Post rein, und da flattern mir die ersten, na was wohl, Weihnachtskataloge entgegen. Ich will doch den Herbst genießen mit seinem vielfälltigen Gesicht. Bis Dezember muß bei uns noch viel beschickt werden und hoffentlich auch noch einiges genossen. Wann beginnen denn eure Gedanken in den Dezember zu wandern? Grüße von einer einsamen Frau, deren Mannschaft noch zur Arbeit ist, und deshalb hier schnell einmal ihre Gedanken kund tun muß. tschüss M.
 
  • O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    Hallo Mutt,

    bei mir beginnt der Gedanke in den Dezember, wenn er da ist und nicht wenn es in den Kaufhäuser Weihnachtgebäck zu kaufen gibt.
    Weihnachtsgeschenke werden bei uns Erwachsenen nicht mehr gekauft, nur noch für den Enkel ( 4 Jahre ) und das mit Absprache.
    Sei Versichert, kurz nach Weihnachten kommt der Osterhase in die Geschäfte, wie immer.
    Gruß Dieter.
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    :eek: Hi Monika,

    Du wirst es nicht glauben, aber ich werde rergelmäßig zu meinem Geburtstag damit konfrontiert und der ist am 09. August. Ich bekomme immer die ersten Spekulats, Pfeffernüsse und dergleichen...

    Find's traurig und fantasielos, aber was soll man da machen:???: ??

    ..so noch schnell meine Themen abarbeiten und dann hoffe ich das mein Männe kommt und wir ins Wochenende können

    Ich wünsche dir ein sehr schönes...

    Gruß
    Mo9:cool:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Utzel Brutzel Ach herrje--was wächst da ran?? Wie heißt dieses Tier? 7
    jola Gelöst Ach Du dickes Ei -- was ist das ? (Maserknolle) Wie heißt diese Pflanze? 41
    B Ach menno, ich kann keine Radieschen !!! Obst und Gemüsegarten 22
    Murmelchen ach du sch...Thread Small-Talk 41
    ralph12345 Keimhemmung - ach was! Tomaten 13
    Mo9 ..ach ja noch einer... Wie heißt dieses Tier? 9
    Jazz Brazil Ach was..? Ne rote Tomate?? Tomaten 22
    Jazz Brazil Ach wie gut, daß ich nicht weiß... Wie heißt diese Pflanze? 2
    L Ach wie bescheiden wir doch sind Gartenpflanzen 1
    Lavendula Fröhliche Ostern! Small-Talk 55
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 23
    Knuffel Fotowettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 31
    B Kirschlorbeerhecke: sehr viele gelbe Blätter in kurzer Zeit. Was nun? Hecken 5
    J 'Aus'- Zeit Teichfilter Teich & Wasser 7
    R Hunter MP Rotatoren Bewässerungsdauer/-zeit Bewässerung 5
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb März 2023 "Der Frühling ist die schönste Zeit" Archiv 26
    01goeran Fotowettbewerb März 2023 "Der Frühling ist die schönste Zeit" Archiv 38
    V Gelöst Welche zwei Pflanzen blühen da zur Zeit? (Herbstanemone und Hibiskus) Wie heißt diese Pflanze? 2
    C Wieviel Zeit zwischen aerifizieren und sanden? Rasen 11
    S Hanfpalme, braune Wedel innerhalb kurzer Zeit 😭 Tropische Pflanzen 36
    M Nach einiger Zeit ungefähr 7 min. fliegt die Sicherung Bewässerung 3
    S Bitte um Einschätzung: Wieviel Zeit Gartenarbeit wird es in Anspruch nehmen? Gartenarbeit 44
    J Spontan mit wenig Zeit: Bewässerung Garten planen Bewässerung 66
    S Forum in letzter Zeit öfter down? Support 33
    L Gartenteich reinigen und neu bepflanzen. Richtige Zeit? Teich & Wasser 1

    Similar threads

    Oben Unten