Akku-Rasenmäher bei Nichtgefallen zurückgeben

lattengustel

Neuling
Registriert
17. März 2009
Beiträge
13
Spiele mit dem Gedanke, einen Bosch Rotak 37 LI Akku-Rasenmäher zu holen.

Bei einigen Bewertungen auf amazon wird jedoch leider bemängelt, dass die Mäh-Leistung mit 300 m² viel zu optimistisch angegeben sind.

Ich habe ca. 240m²

Wenn ich das Dingen nun bei Praktiker oder sonst wo hole, und mit dem Dingen nach zwei oder drei Wochen nicht zufriden bin: Kann ich den Mäher ohne Probleme wieder zurückgeben, oder muss ich dann mit "Abnutzungsgebühr", oder sowas rechnen?

Reizen würde mich der Mäher auf jeden Fall.

Haben mittlerweile hier im Forum mehrere Mitgleider den Mäher und können Aussagen zur Laufzeit machen?

Danke schonmal
lattengustel
 
  • Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    hi,

    das mußt du mit dem verkäufer klären. im normalfall, also ohne das der mäher defekt ist, wirst du ihn nach gebrauch garnicht zurückgeben können.
     

    Susa

    Neuling
    Registriert
    12. Mai 2009
    Beiträge
    16
    Wir haben auch diesen Rasenmäher. So weit ich weiß war bei uns das so: nach Benutzung kein Rückgaberecht mehr.
    Denke aber auch daß das von Verkäufer zu Verkäufer unterschiedlich geregelt sein kann, würde mich da konkret an einen wenden.
    Ansonsten sind wir bis jetzt sehr zufrieden mit dem Mäher, funktioniert einwandfrei und kann ihn nur weiterempfehlen.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Yippieh Rasenmäher elektrisch oder Akku bei 300qm Rasen? Rasen 40
    W Suche Empfehlungen für einen leistungsstarken Akku-Rasenmäher Gartengeräte & Werkzeug 9
    L Einhell Akku Rasenmäher GE-CM 36/43 lässt sich nicht starten - Reperatur Gartengeräte & Werkzeug 1
    W Rasenmäher Empfehlung(elekt. mit Kabel oder Akku) Gartengeräte & Werkzeug 17
    Shantay Anschaffung Akku-Rasenmäher Gartengeräte & Werkzeug 50
    G Beratung Akku-Rasenmäher für ca. 800qm Gartengeräte & Werkzeug 8
    L Welcher Akku für den MAKITA Akku-Rasenmäher DLM431Z Gartengeräte & Werkzeug 2
    M Akku Rasenmäher - Empfehlungen? Gartengeräte & Werkzeug 27
    F Welchengünstigen aber guten Akku-Rasenmäher kaufen? Gartengeräte & Werkzeug 9
    O Akku Rasenmäher Gartengeräte & Werkzeug 12
    Stina73 Akku Rasenmäher Fragen Gartengeräte & Werkzeug 6
    R Akku Rasenmäher?? Erfahrungen Gartengeräte & Werkzeug 2
    S Welcher Akku-Rasenmäher? Ryobi, Dolmar, oder andere? Gartengeräte & Werkzeug 2
    P Kaufberatung: Rasenmäher (Akku oder Benzin) für ca 400m² mit Mulchfunktion/Radantrieb Gartengeräte & Werkzeug 2
    M Akku Rasenmäher Bosch Rotak 37 oder Rotak 43 Gartengeräte & Werkzeug 9
    F Akku-Rasenmäher Rasen 5
    Mariaschwarz Handstaubsauger Akku Haus & Heim 49
    Gartentomate Akku- Pürierstab - Kaufberatung Selbstversorger 2
    C Stihl Akku System AK oder AP? Gartengeräte & Werkzeug 4
    L Garten bewässern mit Akku Hochdruckreiniger Gartengeräte & Werkzeug 5
    M Suche schmalen Akku-Mäher Gartengeräte & Werkzeug 6
    M Akku-Laubsauger mit Häcksler gesucht Gartenarbeit 22
    Yukichan Akku-Mäher mit Mulchfunktion? Wollen wir die Quadratur des Kreises? Rasen 8
    Mr.Ditschy Akku Pumpe Gartengeräte & Werkzeug 13
    G Laubbläser, Laubsauger Akku betrieben Gartengeräte & Werkzeug 8

    Similar threads

    Oben Unten