Akku Rasenmäher?? Erfahrungen

Rockstar83

Mitglied
Registriert
17. Mai 2013
Beiträge
32
Ort
Ratingen
Haben einen sehr ollen Benzinrasenmäher, der es nicht mehr lange macht. Außerdem krieg ich ihn als Frau selbst nie an. ich weiß nicht was ich falsch mache, aber ich zieh und zieh und er springt bei mir nie an. Ich war schon halb am verzweifeln.
Da wir ja auch keinen Strom im Garten haben, hab ich mir gedacht, dass so ein Akku Rasenmäher nicht schlecht wäre. Könnt ich dann schön zu Hause aufladen und reinstecken und müßte auch nicht mehr ziehen. Das heißt ich kann dann auch mal selbst Rasenmähen und muss nicht immer auf meinen Mann warten.:)

Jetzt die Frage, hat den so ein Akku Rasenmäher genausoviel Power wie ein Elektrischer oder Benziner? Wollen einen mit Antrieb haben. Wer hat denn einen Akku Mäher? Und wie sind eure Erfahrungen damit? Wenn ja, könnt ihr mir einen empfehlen? Vielen Dank
 
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    W Suche Empfehlungen für einen leistungsstarken Akku-Rasenmäher Gartengeräte & Werkzeug 9
    L Einhell Akku Rasenmäher GE-CM 36/43 lässt sich nicht starten - Reperatur Gartengeräte & Werkzeug 1
    W Rasenmäher Empfehlung(elekt. mit Kabel oder Akku) Gartengeräte & Werkzeug 17
    Shantay Anschaffung Akku-Rasenmäher Gartengeräte & Werkzeug 50
    G Beratung Akku-Rasenmäher für ca. 800qm Gartengeräte & Werkzeug 8
    L Welcher Akku für den MAKITA Akku-Rasenmäher DLM431Z Gartengeräte & Werkzeug 2
    M Akku Rasenmäher - Empfehlungen? Gartengeräte & Werkzeug 27
    F Welchengünstigen aber guten Akku-Rasenmäher kaufen? Gartengeräte & Werkzeug 9
    Yippieh Rasenmäher elektrisch oder Akku bei 300qm Rasen? Rasen 40
    O Akku Rasenmäher Gartengeräte & Werkzeug 12
    Stina73 Akku Rasenmäher Fragen Gartengeräte & Werkzeug 6
    S Welcher Akku-Rasenmäher? Ryobi, Dolmar, oder andere? Gartengeräte & Werkzeug 2
    P Kaufberatung: Rasenmäher (Akku oder Benzin) für ca 400m² mit Mulchfunktion/Radantrieb Gartengeräte & Werkzeug 2
    L Akku-Rasenmäher bei Nichtgefallen zurückgeben Gartengeräte & Werkzeug 2
    M Akku Rasenmäher Bosch Rotak 37 oder Rotak 43 Gartengeräte & Werkzeug 9
    F Akku-Rasenmäher Rasen 5
    Mariaschwarz Handstaubsauger Akku Haus & Heim 49
    Gartentomate Akku- Pürierstab - Kaufberatung Selbstversorger 2
    C Stihl Akku System AK oder AP? Gartengeräte & Werkzeug 4
    L Garten bewässern mit Akku Hochdruckreiniger Gartengeräte & Werkzeug 5
    M Suche schmalen Akku-Mäher Gartengeräte & Werkzeug 6
    M Akku-Laubsauger mit Häcksler gesucht Gartenarbeit 22
    Yukichan Akku-Mäher mit Mulchfunktion? Wollen wir die Quadratur des Kreises? Rasen 8
    Mr.Ditschy Akku Pumpe Gartengeräte & Werkzeug 13
    G Laubbläser, Laubsauger Akku betrieben Gartengeräte & Werkzeug 8

    Similar threads

    Oben Unten