Alles Gute für 2015

K

Kapha

Guest
.... Wünsche ich euch 🍸🎉

Alles Gute fürs kommende Jahr .
Gutes gedeihen für eure Anzucht und Ernten .

Viel Gesundheit , Glück ...und überhaupt 😃
 
  • G

    gardener02

    Guest
    ...und überhaupt 😃


    Ich schliesse mich hier an.
    Wünsche allen hier für das kommende Jahr viele kleine und auch den einen oder anderen grossen Glücksmoment (man soll ja nicht gierig sein...).

    Wenn`s glitzert..., zupacken!;)

    DSCN0053.jpg
     
  • O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    Hallo zusammen,

    ich schließe mich an,


    GBPicsOnline.com - Frohes Neues Jahr Gästebuch Pics
    Ich wünsche euch:
    Gesundheit, Zuversicht und alles, was ihr euch so noch wünscht.
    für das kommende Jahr auch ein gutes Gartenjahr.
    Den kranken wünsche ich baldige Genesung.

    Für diejenigen, die etwas an Silvester trinken:
    Bedenkt, das letzte Glas, das ihr austrinkt, ist schlecht, nicht dass ihr an Neujahr mit einem Schmusekater aufwacht.
     
  • karlh

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Juli 2009
    Beiträge
    1.574
    Ort
    Erfurt
    Auch ich möchte mich anschließen.

    Viel Gesundheit, Schaffenskraft, viel Freude am gärtnern und immer ein grünes Händchen.


    Gruß Karl
     
    R

    Rentner

    Guest
    Ich wünsche allen Kohle bis zum Abwinken, immer guten Sex, ein robustes Immunsystem und stets eine blühende Phantasie.

    Den EU-Gegnern wünsche ich die baldige Abschaffung derselbigen, den Politikverdrossenen die Wiedereinführung der Monarchie und den Lesern der Deutschen Wirtschaftsnachrichten ein bisschen mehr kritisches Denken.

    h025.gif
     
  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.224
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Wenn`s glitzert..., zupacken!;)


    Danke, Uschi, für den allerbesten Tipp für's neue Jahr! :grins::grins::grins:


    Auch von mir, liebe Peti und alle anderen, die besten Wünsche für das neue Jahr, allzeit ein seidiges Gemüt, robuste Gesundheit, liebevolle Mitmenschen, die wuchsfreudigsten neuen Pflanzen und gutgelaunte Haustiere. Möge Gras sprießen auf den Schwellen eurer Feinde!

    FW (6).jpg


    Freu mich schon auf das nächste Jahr mit euch allen! :grins:
     
  • fruitfarmer

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Jan. 2011
    Beiträge
    1.007
    Ort
    Neuland
    In Anbetracht der Tatsache, dass ich in wenigen Stunden nicht mehr fähig sein werde meine Tastatur zu bedienen, wünsche ich jetzt schon vorweg Allen ein gutes neues Jahr!

    P.S.
    An alle, die mir für 2014 die besten Wünsche
    gesendet haben - es hat nichts gebracht.
    Schickt für 2015 bitte Geld, Alkohol oder
    Benzingutscheine.
    Danke.
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.079
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr








    in diesem Sinne..............

    Prosit Neujahr

    und mögen die guten Vorsätze Euren Kater überdauern:D.
     
    A

    Ackiline

    Guest
    Fürs neue Jahr wünsche ich Euch soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat,
    soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat
    und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!


    Mit diesem kleinen Spruch wünsche Euch einen schönen Sylvesterabend und einen guten und gesunden Übergang ins Jahr 2015 !
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ääähhhh jetz hab ich solange gebastelt und jetz seh ich, der Opi hat meinen Spruch!!!! :D :D :D

    wünsch euch alles Liebe und dass wir im Neuen Jahr auch weiterhin alle gesund und munter Blödsinn verzapfen ...
     

    Anhänge

    • 123456123.jpg
      123456123.jpg
      188,1 KB · Aufrufe: 71
    M

    maryrose

    Guest
    Man sagt, heute sei Neujahr. Punkt 24 Uhr sei die Grenze zwischen dem alten und dem neuen Jahr. Aber so einfach ist das nicht. Ob ein Jahr neu wird, liegt nicht am Kalender, nicht an der Uhr. Ob ein Jahr neu wird, liegt an uns. Ob wir es neu machen, ob wir neu anfangen zu denken, ob wir neu anfangen zu sprechen, ob wir neu anfangen zu leben.


    Erkenntnis von Johann W. Wilms, 1772 -1847



    In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein gutes neues Jahr.


    maryrose
     

    Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    Ich wünsche auch allen einen guten, gesunden Rutsch. Hier herrschen heute frühlingshafte Temperaturen, das optimale Wetter zum Angrillen.

     
    M

    marsusmar

    Guest
    Wünsche ich euch auch und


    ROTZFRECH MIR


    Keine Rettungswagen mehr weder auf Arbeit noch zu hause, 3 mal langt in 2 Monaten. Sind nur Epis aber Der letzte war wieder heftig.

    Will endlich wieder arbeiten können.

    Suse

    die es mal rauslassen muss Die rumsitzerei nervt.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Hoch die Kanister!!!!!
     

    Anhänge

    • DSC_0186.jpg
      DSC_0186.jpg
      425,2 KB · Aufrufe: 44

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    hihi, meine Botschaft war irgendwie kürzer :D:D

    drück dich ganz feste liebe Mo
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Prost meine Liebe!!!!

    Hach ist das schön.. ich sitz hier .. du ganz weit weg .. und trotzdem können wir uns hier zuprosten und aneinander denken! Ich find das klasse!!!!!
     

    Kabraedu

    Mitglied
    Registriert
    15. Apr. 2010
    Beiträge
    673
    Ort
    Duisburg
    Ich wünsche Euch Allen ein gutes Neues Jahr 2015, möge es Euch allen Gesundheit, viel Glück und Zufriedenheit, Gelassenheit und Frieden, Erfolg und ein friedliches Miteinander bescheren und es in allen Gärten grünen, blühen und ertragreich wachsen. Laßt uns auch in diesem Jahr weiterhin hier einen Treffpunkt finden in dem wir respektvoll miteinander umgehen, einander zuhören und Verständnis zeigen, egal wie es in den anderen Foren auch zugehen mag.
    In diesem Sinne sage ich Prosit Neujahr
     
    L

    Lillimarlen

    Guest
    Hi Gartenfrummsuser,

    da im Schatt
    par6.gif
    koaner mehr woar schick ich euch hier die besten Wünsche fürs neie Joor. Gutes Gelingen bei allen Vorhaben und viiiel Xundheit. Hicks!!!
    par15.gif

    Guat Nocht

    Marrlen
    par40.gif


    par16.gif
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Ich hoffe, ihr hattet eine fröhliche Silvesterfeier und seid gut im neuen Jahr angekommen.

    Dazu wünsche ich euch ein erfolg- und ertragreiches Gartenjahr , bleibt gesund und erfolgreich.

    Den Kranken wünsche ich Genesung und allen viel Freude in 2015.
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Inzwischen sind wir ja alle im neuen Jahr gelandet!

    Gute Gesundheit, Glueck, Erfolg und Zufriedenheit wuensche ich euch!!!

    Seid nett zueinander und habt einfach eine schoene Zeit!

    Ich freue mich auf weiteres "Zumsammensein" im Forum mit euch! :pa:

    Liebe Gruesse,

    Kia ora
     

    Anhänge

    • 2015.jpg
      2015.jpg
      48,3 KB · Aufrufe: 70

    delcato

    Mitglied
    Registriert
    25. Juni 2011
    Beiträge
    224
    Ort
    Hessen
    Moin,

    wünsche ebenfalls allen Lesern und Aktiven hier im Forum ein frohes neues Jahr.

    lg
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ist sie dir beim "zu tief ins Glas schauen" runtergefallen?
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Das Glas ist noch heil, nur der Fassung fehlt ein Schräubchen. Das ist auch noch gerettet worden, aber ich kann es ohne Brille nicht wieder festschrauben.:d
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    das ist ein Problem .. vielleicht hilft ne Lupe? Oder der Nachbar?
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.585
    Meinen Vorgängern schließe ich mich an.

    Prosit Neujahr, und alles gute für 2015 wünsche ich euch.
     

    Anhänge

    • 113.JPG
      113.JPG
      51,4 KB · Aufrufe: 51

    Mr.Ditschy

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Mai 2013
    Beiträge
    5.089
    Na, wie heißt es da immer... großer Fuß, groß... usw... sowie große Schrift. :rolleyes: :grins:
     

    Biggimaus

    Mitglied
    Registriert
    31. Mai 2014
    Beiträge
    63
    Ort
    Berlin
    Guten Morgen ihr Lieben,
    auch ich möchte euch ein wunderschönes Jahr 2015 wünschen mit ganz viel Gesundheit und Glück!
    Ich hoffe, ihr habt Alles gut überstanden und seid gut gerüstet für Kommendes!
    Einen ganz lieben Gruß Biggimaus

    19394242 - Kopie.jpg
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Jazz Brazil Alles Gute, Rudi. Small-Talk 12
    -neugier- Alles Gute liebe >>> U T E <<< Glückwünsche 29
    Marcel Alles gute ... das Glückwunsch-Forum Glückwünsche 73
    0 Alles geht ein auf meiner Terrasse Pflanzen überwintern 6
    D Helleres Gras, was alles andere verdrängt - kennt das jemand? Rasen 3
    G Alles stumpf in Haus und Garten: Wie schleift ihr und womit? Gartengeräte & Werkzeug 20
    R Alles über die Edelkastanie Gartenpflanzen 25
    M diverse Blattkrankheiten überall im Garten - was ist das alles? Obst und Gemüsegarten 6
    A Meine Planung - alles OK? Bewässerung 5
    M Außerordentlich Steiniger Boden - Alles neu? Gartengestaltung 15
    T Alles weg oder nicht Gartenarbeit 9
    Orangina Alles spiegelt Foto-Treff 144
    C Frage zu Koriandersamen, schon reif? alles ok? Kräutergarten 2
    L Hilfe: Westbalkon! Und alles verbrennt! Gartenpflanzen 16
    Hibiskusfreak Die Wiese und alles, was sonst noch wild wächst Foto-Treff 118
    J Alles Normal oder stimmt was nicht? Tomaten 11
    Orangina Abstimmung Fotowettbewerb Mai 2021 "Alles aus Holz" Archiv 29
    N Blutpflaume lässt spontan alles hängen Gartenpflanzen 9
    Orangina Fotowettbewerb Mai 2021 "Alles aus Holz...." Archiv 33
    DigiHurry Rosenkohl: ... schwächelnd oder alles gut? Obst und Gemüsegarten 8
    A Handlunsgbedarf oder alles gut? Rasen 1
    diwie Hohes Beet bauen. Alles bedacht? Obst und Gemüsegarten 7
    Sunfreak Alles in Trockner? Technik 171
    H Gibt's eine 'für Alles' Schraube? Heimwerken 39
    freedom1 Alles für Liebhaber alter Nähmaschinen.... Small-Talk 29

    Similar threads

    Oben Unten