Alles in Trockner?

• Pyromella

Pyromella

Foren-Urgestein
    Noch kann ich frische, leckere Tomaten vom Balkon ernten. Und wenn ich jetzt schon mit Herbst-Winter-Grummelei anfangen würde, dann wäre ich bis Februar unausstehlich. Also: Lächeln und Tomaten futtern! :D

S

Schneefrau

Mitglied
    Warum denn so lange? Wenn mal das Jahr zu Ende ist, kannst Du ja schon anfangen, Dich auf den Frühling zu freuen.Bastele Dir doch so eine Art Frühlingskalender (alla Weihnachtskalender ).:p

Pyromella

Pyromella

Foren-Urgestein
    Nö. Zu Neujahr beginne ich mit der Aussaat der neuen Tomaten und Paprika. :geek:

Trotzdem bin ich das winterliche Schmuddelwetter meist so im Februar leid, Winter mit Schnee hat bei uns ja Seltenheitswert.

• S

Schneefrau

Mitglied
    Leider. Ich glaub unsere Enkelkinder müssen später mal Onkel Google fragen was Schnee überhaupt bedeutet

• Baby Hübner

Baby Hübner

Foren-Urgestein
    Dafür haben sie keine Angst mehr vor Glatteis, Erfrierungen und tagelangem eingeschneit sein.
    Auch ok.

• mikaa

mikaa

Foren-Urgestein
    wie wäre es mit einem Frontalgespräch mit den Enkelkindern ?
    Oder hören die nicht zu ?

• mikaa

mikaa

Foren-Urgestein
    das nicht ....aber die Erziehung Google überlassen .......?

• Baby Hübner

Baby Hübner

Foren-Urgestein
    "Damals haben wir uns noch Stroh in die zu großen Schuhe gesteckt, weil es so kalt war!
    Warum die Schuhe zu groß waren?
    Ganz einfach, die waren von Onkel Hermann.
    Der brauchte sie nicht mehr, der verstarb an Typhus.
    So bekam ich mein erstes paar Schuhe."

K

Karsten66

Mitglied
    Schulweg war damals aber auch sehr gefährlich. Täglich das Wettrennen mit dem Höhlenbär der in der Nachbarhöhle wohnte, hielt einen Wachsam.

Baby Hübner

Baby Hübner

Foren-Urgestein
    Meinst du nicht, sie würden sich verstehen?

Taxus Baccata

Taxus Baccata

Mitglied
    Dinosaurier... Höhlenbären... bei der Diskussion könnte man glatt denken man hat den Kopf bereits in der drehenden Trocknertrommel ;-)

Taxus Baccata

Taxus Baccata

Mitglied
    Der arme muss danach seine Schuppen sortieren. Aber wenigstens ist er fluffig.

Baby Hübner

Baby Hübner

Foren-Urgestein
    Sir Fluffy McFluffington.

Der Cousin dritten Grades von BoatyMcBoatface

Pyromella

Pyromella

Foren-Urgestein
    Nach dem Trockner wissen wir endlich, wie flauschige Kuscheldinos hergestellt werden.

Baby Hübner

Baby Hübner

Foren-Urgestein
    Tinchenfurz

Tinchenfurz

Foren-Urgestein
    Ihr habt doch alle nen Knall:love:

Wasserlinse

Wasserlinse

Foren-Urgestein
    Und wisst ihr was? Offenbar ist der Dinosaurier in unserem Trockner gewesen. Jedenfalls hat er (der Trockner) ausgerechnet am Abend vor unserem Waschtag den Geist aufgegeben.

Zum Glück hatte es noch so richtig altmodische Wäscheleinen im Raum. Und ein Gebläse. Aber nix von knuffig flauschig. 🧐

Baby Hübner

Baby Hübner

Foren-Urgestein
    Mhm...
    Das ist natürlich nicht so schön.

• Top Bottom