Alte Bücher loswerden

Büchermammut

Büchermammut

Foren-Urgestein
nachdem meine bücherregale voll waren, und ich mich sehr schlecht trennen kann, bin ich auf den reader umgestiegen und leihe mir die bücher in der bücherei -ja das geht auch mit dem reader - und vor allen dingen außerhalb der öffnungszeiten - einfach genial ....

• muecke1401

muecke1401

Foren-Urgestein
    ich lese seit knapp 2 Jahren elektronisch.
    Nach kurzer Umgewöhnungszeit einfach nur genial.

unsere Fensterbänke funktionieren einwandfrei...
    da hab ich was in gang gebracht...
    freu ich mich drüber, haben alle was davon
    (3 Zentren mit gesamt 80 MA - in jedem Zentrum gibt's mittlerweile solch einen Platz)
    :):):)

Büchermammut

Büchermammut

Foren-Urgestein
    ich versuche im moment meine taschenbücher los zu werden. viel krimis und thriller. bei interesse pn und lieblingsautor schicken. bin bei tauschticket auch schon was los geworden, aber das ist ein bissel glücksache.....

rosalia9

rosalia9

Neuling
    Hallo,

es gibt auch noch die Seite von Tauschticket, da kann man Bücher tauschen, ist auch ne Möglichkeit an neuen Lesestoff zu kommen.

• P

palmito

Mitglied
    hay,ihr lieben,

in Berlin gibt es die evangelische Bücherstube,da kann man anrufen und die schicken einem das Porto zu,so das man keine portokosten hat.

die Adresse steht im berliner Telefonbuch.

lg

palmito:eek::cool::?

• T

Tubirubi

Guest
    Hallo Hausgarten,
    Rosalia war schon 1 1/2 Jahre nicht mehr hier. ;)
    Aber für den, den es interessiert. Man kann da auch noch anderes tauschen. Ich habe z.B. Bücher hingegeben, dafür Tickets bekommen, die ich bei jemanden anderes gegegen Tomatensamen eingetauscht habe. Damals insgesamt 30 Sorten.

KarolinaMarie

KarolinaMarie

Neuling
    Genau, vielleicht nimmt sie die Bibliothek. Es gibt bei uns zum Beispiel aber auch offene Bücherschränke, wo man Bücher hineingeben kann zur freien Entnahme!

• Top Bottom