Alte Privileg WaschMaschine mit E programmen

M

marsusmar

Guest
#1
Uralt eine Privileg Dynamic 4710 ist ca. 20 Jahre alt......

aber läuft noch perfekt nur weiß ich nicht mehr was E60 bzw E40 (grün also Energiesparprogramme genau) heißt nur Kürzer waschen oder kälter, heisst 60 grad Lang aber nur 40 grad heiss. Denn Kurz kann ich per Knopfdruck manuell einstellen.

Nach der Quelle Insolvenz ist die Internet recherce nach der Bedienungsanleitung schon mehrfach gescheitert. Aber solang sie läuft gibts keine neue. Ich hab zwar gerade was gefunden, zum Thema Bedienungsanleitung, aber das kann Wochen dauern oder 48 h, Kostet dann aber.

Ich hab jetzt diverse neuere pdf´s durchgesehen, aber die haben alle nur Standartprogramme. Vielleicht hat ja jemand von euch sowas ähnliches und weiss da weiter.

Danke Schon mal

Suse
 
  • ToLu

    ToLu

    Foren-Urgestein
    #2
    ...nur weiß ich nicht mehr was E60 bzw E40 (grün also Energiesparprogramme genau) heißt nur Kürzer waschen oder kälter, heisst 60 grad Lang aber nur 40 grad heiss. Denn Kurz kann ich per Knopfdruck manuell einstellen...
    War eine Sache (Suche) von nicht mal zwei Minuten und hat keinen Pfennig gekostet...
    Einfach nur diese BDA (pdf) herunterladen -> http://www.e-bedienungsanleitung.de...ostenlos-10/232789/privileg-dynamic-6814.html und dann auf bzw. ab Seite 46 lesen...

    ;)
     
    Zuletzt bearbeitet:
    M

    marsusmar

    Guest
    #3
    Danke dir,
    ist nicht meine, Hast aber sau Glück ich such seit Jahren immer mal andere Bedienungsanleitungen durch, nach was das ähnlich ist und DU findest es sofort, Danke. Meine hat nur keine Restlaufanzeige, der Rest passt dürften alle von Elektrolux kommen.....

    Hatte Probleme mit dem IE (hab noch Vista, ändert sich mit Win 10) hab jetzt Mozilla genommen damit hat das runterladen funktioniert, vorher hat er mir nur den flashplayer runtergeladen daher der andere Text vorher.

    Suse
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Verwandte Themen


    Top Bottom