Anhänge nur die erste Seite

mikaa

mikaa

Foren-Urgestein
#1
Über die Taste Anhänge einfügen / Anhänge verwalten wird nur die erste Seite Anhänge angezeigt...

alle Bilder die sich nicht auf der ersten Seite befinden müssen erneut hochgeladen werden ...

Abhilfe ??
 
  • Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    #2
    Ich hänge mich mal dran, denn bei mir sieht das genauso aus.

    Ich komme noch an die letzte Seite dran, indem ich die Sortierung umkehre und von jedem Unterordner sehe ich auch die erste bzw die letzte Seite.

    Ich hatte das früher schon mal kurzzeitig, aber das hat sich "von selbst" wieder gegeben - ich weiß aber nicht, ob da etwas an der Forensoftware geändert wurde, oder ein Autoupdate stattfand.
    Browser und sonstige Programme sind bei mir auf neuestem Stand, Cache und Suchchronik geleert, alles ohne Erfolg. Es ist auch egal, ob ich über Firefox, Chrome oder den Internet-Explorer ins Forum gehe.

    Marcel, kannst du da was dran machen?
     
    Rosabelverde

    Rosabelverde

    Foren-Urgestein
    #3
    Stimmt, Mikaa!

    Ist bei mir genauso, wie du es beschreibst, Pyro, nur die erste und die letzte Seite sind greifbar. Stört mich schon lange, und stimmt, es war nicht immer so. Seufz.:(

    Hab vergeblich gehofft, dass das mit dem neuen Firefox wieder so praktisch wie früher würde.
     
    bobbycharly

    bobbycharly

    Foren-Urgestein
    #4
    Da häng ich mich einfach mal an, denn bei mir ist es genauso.

    Das Bilder hochladen, jedes einzeln, ist einfach nervig.
    Bei mir ist das schon länger so, und ich hab wirklich schon alles was mir selber eingefallen ist und was hier im Forum an Tips und Ratschläge zur Abhilfe dieses Problems angeboten wurde, ausprobiert, alles ohne Erfolg.

    Nun glaub ich auch nicht mehr, daß es speziell ein Problem meines eigenen PC's ist, nachdem es auch bei andere Usern auftritt
    und bitte um Abhilfe.
     
  • mikaa

    mikaa

    Foren-Urgestein
    #5
    Und ? was ist nun ?

    gibts Abhilfe ? ...

    wäre schön wenn sich mal jemand vom Staff der Sache hier annehmen würde ...
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Marcel

    Marcel

    Administrator
    Mitarbeiter
    #6
    Hallo mikaa,

    ich habe mir das Problem angesehen und teste heute durch, ob und wie sich das abstellen lässt.

    Grüße, Marcel
     
  • Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    #8
    Das wäre schön, wenn du eine Lösung fändest Marcel. Es nervt nämlich, für jedes Bild an langen Work-arounds rumzubasteln.
     
    Marcel

    Marcel

    Administrator
    Mitarbeiter
    #9
    Hallo,

    ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch.

    Die schlechte ist: ich kann das Problem derzeit nur etwas abmildern, indem ich die Anzahl der dargestellten Bilder auf 100 setze.

    Die gute lautet: wir stehen wirklich kurz vor dem umfangreichsten Foren/Software-Update der letzten Jahre. Die Vorbereitungen laufen seit September und sind zu 90% abgeschlossen. In dieser neuen Version funktioniert der Dateimanager einwandfrei. Ich bitte daher noch um etwas Geduld.

    Beste Grüße,
    Marcel
     
    Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    #10
    Danke für die Abmilderung. Ich habe es ausprobiert, jetzt komme ich schon mal wieder an einen Teil meiner Bilder. Dann üben wir uns also in Geduld. :)
     
  • Rosabelverde

    Rosabelverde

    Foren-Urgestein
    #11
    Schon mal danke, Marcel.

    (Ich bin ja gespannt, was nach dem Software-Update alles schief geht ... :grins:... hab sowas schon mal mitgemacht, war lustig. ;):rolleyes:)
     
  • Top Bottom