Anhänge nur die erste Seite

M

mikaa

Guest
Über die Taste Anhänge einfügen / Anhänge verwalten wird nur die erste Seite Anhänge angezeigt...

alle Bilder die sich nicht auf der ersten Seite befinden müssen erneut hochgeladen werden ...

Abhilfe ??
 
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.488
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Ich hänge mich mal dran, denn bei mir sieht das genauso aus.

    Ich komme noch an die letzte Seite dran, indem ich die Sortierung umkehre und von jedem Unterordner sehe ich auch die erste bzw die letzte Seite.

    Ich hatte das früher schon mal kurzzeitig, aber das hat sich "von selbst" wieder gegeben - ich weiß aber nicht, ob da etwas an der Forensoftware geändert wurde, oder ein Autoupdate stattfand.
    Browser und sonstige Programme sind bei mir auf neuestem Stand, Cache und Suchchronik geleert, alles ohne Erfolg. Es ist auch egal, ob ich über Firefox, Chrome oder den Internet-Explorer ins Forum gehe.

    Marcel, kannst du da was dran machen?
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.172
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Stimmt, Mikaa!

    Ist bei mir genauso, wie du es beschreibst, Pyro, nur die erste und die letzte Seite sind greifbar. Stört mich schon lange, und stimmt, es war nicht immer so. Seufz.:(

    Hab vergeblich gehofft, dass das mit dem neuen Firefox wieder so praktisch wie früher würde.
     
  • bobbycharly

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Juli 2010
    Beiträge
    3.600
    Ort
    Am Riesrand (DON),Bayern
    Da häng ich mich einfach mal an, denn bei mir ist es genauso.

    Das Bilder hochladen, jedes einzeln, ist einfach nervig.
    Bei mir ist das schon länger so, und ich hab wirklich schon alles was mir selber eingefallen ist und was hier im Forum an Tips und Ratschläge zur Abhilfe dieses Problems angeboten wurde, ausprobiert, alles ohne Erfolg.

    Nun glaub ich auch nicht mehr, daß es speziell ein Problem meines eigenen PC's ist, nachdem es auch bei andere Usern auftritt
    und bitte um Abhilfe.
     
  • M

    mikaa

    Guest
    Und ? was ist nun ?

    gibts Abhilfe ? ...

    wäre schön wenn sich mal jemand vom Staff der Sache hier annehmen würde ...
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.780
    Hallo mikaa,

    ich habe mir das Problem angesehen und teste heute durch, ob und wie sich das abstellen lässt.

    Grüße, Marcel
     
  • Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.780
    Hallo,

    ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch.

    Die schlechte ist: ich kann das Problem derzeit nur etwas abmildern, indem ich die Anzahl der dargestellten Bilder auf 100 setze.

    Die gute lautet: wir stehen wirklich kurz vor dem umfangreichsten Foren/Software-Update der letzten Jahre. Die Vorbereitungen laufen seit September und sind zu 90% abgeschlossen. In dieser neuen Version funktioniert der Dateimanager einwandfrei. Ich bitte daher noch um etwas Geduld.

    Beste Grüße,
    Marcel
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.488
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Danke für die Abmilderung. Ich habe es ausprobiert, jetzt komme ich schon mal wieder an einen Teil meiner Bilder. Dann üben wir uns also in Geduld. :)
     
  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.172
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Schon mal danke, Marcel.

    (Ich bin ja gespannt, was nach dem Software-Update alles schief geht ... :grins:... hab sowas schon mal mitgemacht, war lustig. ;):rolleyes:)
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    jola Ich frag einfach mal . Anhänge - Wo ? Support 67
    M Anhänge verwalten beim Bilder hochladen Support 1
    M Anhänge hochladen Support 6
    Marcel Anhänge verwalten - Neue Oberfläche Support 106
    Ringelblümchen Bilder im Text einfügen/Anhänge verwalten Support 7
    Bonny Anhänge gelöscht Support 22
    Kräuterhexx Anhänge hochladen Support 14
    F Bild einfügen - Anhänge verwalten??? Support 3
    Marcel Anhänge & Bilder Support 4
    B Wer frißt lila Primeln und NUR die lilafarbenen? Schädlinge 6
    verna Gelöst Tja was ist es nur - Runzelige Zwergmispel Wie heißt diese Pflanze? 10
    Rosabelverde Windows Schnellzugriff stört nur Computerprobleme 6
    J Gardena 24 V Ventil ist kaputt - Ersatz - nur welches Bewässerung 2
    D Zitronenbaum erfroren treibt nur am Stamm Zitruspflanzen 8
    H Druck bei Hunter PRS40 Gehäusen nur bei 2,6 Bar? Bewässerung 20
    N Rasen erneuern - fast nur Moos Rasen 8
    F Wüstenrose wächst nur gerade nach oben Bonsai 11
    P Sickerschacht nur mit vlies abdecken Bewässerung 1
    B Versenkregner geht an, wenn man nur Wasser beim Gartenhahn nimmt Bewässerung 5
    J Sprinklersystem für Rasen, aber nur am Beetrand Regner anbringen Teich & Wasser 14
    G Gartenteich: Nur meine Erfahrungen in Sachen Invasion Pflanzen und Tiere Gartenpflege 6
    M Hilfe! Neue Rasensaat und nur Löcher und Unkraut Rasen 4
    A Salbei hat nur noch kleine Blätter Kräutergarten 5
    D Elektrorolladen fährt nur langsam hoch und hängt ab und zu Technik 7
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Januar 2022 "Vorfreude auf den Frühling - in nur 2 Farben" Archiv 28

    Similar threads

    Oben Unten