Anmelden, Cookies und co

ralph12345

ralph12345

Foren-Urgestein
Wieso werde ich von diesem Forum immer gleich wieder abgemeldet? In jedem anderen Forum, in dem ich aktiv bin, bei endlos vielen anderen Webseiten bleibe ich über Monate angemeldet, bis ich mich aktiv abmelde. Nur beim Hausgarten Forum muss ich mich für jeden einzelnen Besuch neu anmelden. Egal, ob der letzte Besuch nun einen Tag her ist oder nur 10 Minuten. Mitunter reicht es, direkt nach dem Tippen eines Beitrages auf den Link in den Favoriten zu gehen und schon bin ich draußen.

Übrigens kein exklusives Problem der neuen Forensoftware, das war vorher auch schon so, merkwürdigerweise war das "damals" auf meinen PC zu Hause beschränkt, inzwischen funktioniert das auf dem Büro PC ähnlich schlecht. Auf dem Handy besteht das Problem ebenso.

Ich hab Cookies akzeptiert und den Haken bei angemeldet bleiben gesetzt.
 
  • F

    feiveline

    Foren-Urgestein
    Das Problem haben einige (mich inbegriffen), aber eine wirkliche Lösung gab es nie.
    Bei mir hilft nur, dass ich den Tab mit HG.net dauerhaft geöffnet lasse, dann bleib ich angemeldet. Ein falscher Klick und ich muss mich neu anmelden...
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Ja, here the same. Dauerhaft offen hilft. Lustig ist, daß es nur ein Problem auf meinem PC ist, auf dem Tablet gibts keine Bremsen.
     
    Marcel

    Marcel

    Administrator
    Mitarbeiter
    Hallo,

    ja, es ist ein unangenehmes Problem, das ich sporadisch ebenfalls erlebe. Es häufen sich Foren mit derlei Problemen und ich werde mich intensiv damit beschäftigen und nach Lösungsansätzen suchen. Ihr erhaltet hier Feedback, sobald ich etwas verändert habe.

    Grüße, Marcel
     
  • Lauren_

    Lauren_

    Foren-Urgestein
    Ich hatte das Problem hier noch nie, weder bei der alten noch bei der neuen Software und weder auf dem Laptop noch auf dem Smartphone.
    Kann es in den einzelnen Fällen, in denen es auftritt evtl. an einer übereifrigen Firewall/Antivirenprogramm oder etwas in der Art liegen...? :unsure: Nur eine Überlegung, weil diese Programme die sonderbarsten Störungen hervorrufen können.
     
  • jolantha

    jolantha

    Foren-Urgestein
    Ich hab da kein Problem mit, ich muß ich immer neu anmelden, egal ob Häkchen gesetzt ist, oder nicht.
    Zwischendurch bricht mein w-lan mal kurz in sich zusammen, und schon bin ich draußen .
    Ich dachte immer, das sei normal . :verrueckt:
     
    00Moni00

    00Moni00

    Foren-Urgestein
    Ich muss mich auch jedes mal neu anmelden...
     
  • Top Bottom