londoncybercat7
Foren-Urgestein
Hallo,
heute muss ich euch von einem unverschämten Anruf berichten:
Gestern Abend klingelte unser Festnetz-Telefon. Da wir einen uralten Nebenanschluss haben, können wir leider keine Rufnummern erkennen.
Am Apparat war eine Frau von einer unbekannten Firma. Sie sagte, sie hätten mich vor einem Jahr schon mal angerufen, um mir irgendwelche Aktien ans Herz zu legen und fragte, ob ich mich daran erinnern würde. Ich antwortete ihr, dass ich mich erstens nicht erinnere und zweitens kein Interesse an ihrem Angebot habe. Daraufhin fragte sie, warum nicht. Ich entgegnete ihr, dass ich das nicht mit ihr diskutieren müsse.
Daraufhin wurde sie dermaßen ausfällig, beschimpfte mich, ich solle nicht so arrogant sein und bevor sie auflegte, beschimpfte sie mich noch als Schlampe.
Ich war sowas von platt, das habe ich noch nie erlebt!
Jetzt hoffe ich nur, dass ihr Anruf von ihrer Firma aufgezeichnet wurde, da ich leider ohne Rufnummern-Erkennung keine Beschwerde einreichen kann.
Das musste jetzt mal raus, habe mich den ganzen Abend geärgert, nächstes mal lege ich direkt auf. Bisher dachte ich immer, die Leute machen ja auch nur ihren Job, da muss man nicht unhöflich sein, aber ab sofort gibt's meinerseits keine Nettigkeiten mehr bei solchen (soviel ich weiß unzulässigen) Anrufen.
Habt ihr auch schon unangenehme Call-Center-Anrufe gehabt?
heute muss ich euch von einem unverschämten Anruf berichten:
Gestern Abend klingelte unser Festnetz-Telefon. Da wir einen uralten Nebenanschluss haben, können wir leider keine Rufnummern erkennen.
Am Apparat war eine Frau von einer unbekannten Firma. Sie sagte, sie hätten mich vor einem Jahr schon mal angerufen, um mir irgendwelche Aktien ans Herz zu legen und fragte, ob ich mich daran erinnern würde. Ich antwortete ihr, dass ich mich erstens nicht erinnere und zweitens kein Interesse an ihrem Angebot habe. Daraufhin fragte sie, warum nicht. Ich entgegnete ihr, dass ich das nicht mit ihr diskutieren müsse.
Daraufhin wurde sie dermaßen ausfällig, beschimpfte mich, ich solle nicht so arrogant sein und bevor sie auflegte, beschimpfte sie mich noch als Schlampe.
Ich war sowas von platt, das habe ich noch nie erlebt!
Jetzt hoffe ich nur, dass ihr Anruf von ihrer Firma aufgezeichnet wurde, da ich leider ohne Rufnummern-Erkennung keine Beschwerde einreichen kann.
Das musste jetzt mal raus, habe mich den ganzen Abend geärgert, nächstes mal lege ich direkt auf. Bisher dachte ich immer, die Leute machen ja auch nur ihren Job, da muss man nicht unhöflich sein, aber ab sofort gibt's meinerseits keine Nettigkeiten mehr bei solchen (soviel ich weiß unzulässigen) Anrufen.
Habt ihr auch schon unangenehme Call-Center-Anrufe gehabt?