Anschaffung Motorsense und Motorhacke

odog

Neuling
Registriert
27. Jan. 2013
Beiträge
1
Hallo
Der Schnee ist bald weg und die Arbeit fällt an. Habe seid letztem Jahr ein Grundstück gekauft und möchte dieses herrichten.

Hierzu müsste ich mir gerne eine Benzin betriebene Sense und Hacke anschaffen,da ein Gemüsegarten entstehen soll.

Bei den Geräten bin ich jetzt bei der Firma Hecht / Hurricane (Bauhaus) oder Einhell hängen geblieben.

Gibt es jemanden, der schon Erfahrungen mit der Firma Hecht gemacht hat, da diese Geräte mein momentanen Favoriten sind.
Solltet ihr mehr Infos bezüglich Typenbezeichnung usw. benötigen kann ich diese nachliefern.
Vielen dank im voraus
Marco
 
  • Jockele

    Neuling
    Registriert
    25. Jan. 2013
    Beiträge
    2
    Also wir benutzen derzeit ne 4takt Sense von Dolmar. Nicht ganz billig, aber hatten damit bisher überhaupt keine Probleme. Kann ich so weiterempfehlen..
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Knuffel Anschaffung Kartoffelturm Obst und Gemüsegarten 28
    Shantay Anschaffung Akku-Rasenmäher Gartengeräte & Werkzeug 50
    K Anschaffung Astsäge / Kettensäge / Hochentaster Gartengeräte & Werkzeug 10
    P Bitte um Hilfe bei der Anschaffung um eine Tiefbrunnenpumpe herum Bewässerung 9
    schreberin Überlegungen zur Anschaffung einer Gewächshausheizung Gartengeräte & Werkzeug 20
    K Anschaffung einer neuen Gartenpumpe Gartengeräte & Werkzeug 3
    P Einhell Agillo 36/255 Motorsense, Umbau auf Doppelfadenkopf (eine Odyssee) Gartengeräte & Werkzeug 1
    Portaner Fuxtec Motorsense MFS 520 Gartengeräte & Werkzeug 3
    R Motorsense Solo 125, Zerlegung Gehäuse Heimwerken 0
    A Kaufberatung für Rasentrimmer / Motorsense Gartengeräte & Werkzeug 15
    T Motorsense montieren Gartenpflege 5
    Ü Motorsense Kaufberatung Gartengeräte & Werkzeug 4
    M suche Motorsense zum Mähen - hohe Wiese+Dornensträucher Gartengeräte & Werkzeug 10
    Mr.Ditschy Motorsense SOLO 125, Nippel defekt. Heimwerken 2
    G Motorsense geht aus Heimwerken 2
    H Motorsense/Trimmer mit Mitsubishi T50-Motor Zündkerze wechseln Gartengeräte & Werkzeug 4
    D Wo findet man die seriennummer (stihl motorsense) Gartengeräte & Werkzeug 2
    chrisnrw Motorsense gesucht Gartengeräte & Werkzeug 3
    Stormmaster Beton-Rasenkanten (Rasenboards) - Rasentrimmer oder Motorsense Gartengeräte & Werkzeug 2
    B Beratung - Motorsense gesucht Gartengeräte & Werkzeug 12
    H Motorsense Vergasereinstellung Gartengeräte & Werkzeug 3
    B Motorsense Gartengeräte & Werkzeug 33
    S Schmierung der Motorsense - Wie oft? Gartengeräte & Werkzeug 2
    Tigerlotus Motorsense - soll ich, oder lieber nicht...? Gartengeräte & Werkzeug 6
    P bitte um Hilfe: Rasentrimmer oder Motorsense? Gartengeräte & Werkzeug 19

    Similar threads

    Oben Unten