Antwort erst nach Hochladen eines Bildes???

Pyromella

Foren-Urgestein
Registriert
19. Juni 2013
Beiträge
16.488
Ort
Münster (Westfalen)
Hallo @Marcel & Team,

über Nacht hat sich da etwas verstellt. Ich bekomme in jeden Thread ein komplett leeres Antwortfenster, ohne Funktionen, in das ich auch nicht schreiben kann - nur Dateien hochladen geht.

Wenn ich ein Bild hochgeladen habe, kann ich es nur löschen, aber nicht einfügen, weder als Vollbild noch als Miniatur.

Wenn ich das Bild dann gelöscht habe, erscheit das normale Antwortfenster, ich kann schreiben - wieder hochgeladene Dateien lassen sich aber immer noch nur löschen.

Was ist da wohl schief gelaufen? Ich bitte um schnelle Reparatur, so macht ja nicht einmal eine Geburtstagsgratulation für unseren @Commander Spaß, wenn man das Bild nicht einbauen kann, sondern es nur unten drangebaumelt wird. (Außerdem ist diese ewige Bildhochladerei um antworten zu können lästig.)

Liebe Grüße, Pyromella
 
  • PalmenFan .

    Mitglied
    Registriert
    29. Juni 2010
    Beiträge
    624
    Ort
    NRW
    Guten Morgen,
    ich kann das Problem bestätigen. Ich konnte lediglich in dem Wetter-Thread direkt antworten, ansonsten erscheint überall das leere Antwortfenster mit der Bild-Funktion.
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.662
    Ort
    Iserlohn
    Bei mir ist das komischerweise nur in einigen Threads so und einige Male hat es nach der Aktualisieren-Taste wieder normal funktioniert.......
     
  • Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.662
    Ort
    Iserlohn
    Bei mir geht es, wenn ich ein paar mal aktualisiere oder die F5-Taste drücke......
    Aber schön ist das nicht.....
     

    Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    16.443
    Bei mir geht es, wenn ich ein paar mal aktualisiere oder die F5-Taste drücke......
    Aber schön ist das nicht.....
    Oh, zitieren geht!! ??

    Bei mir geht gar nichts, und aktualisieren geht auf dem Smartphone leider nicht mal eben mit f5.
    Mein Smartphone ist gerade eben aktualisiert und alles top... daran liegt es ganz sicher nicht.
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.662
    Ort
    Iserlohn
    Nee, da viele das Problem haben, scheint das nicht an den Geräten zu liegen....
    Wahrscheinlich die ersten Hitzeausfallerscheinungen des Programms. :verrueckt:
     
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.488
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Du meinst, dass auch dem Server warm wird? Was macht der denn dann heute Nachmittag?


    (Cool, wenn ich zitiere, brauche ich kein Bild hochzuladen und zu löschen.)


    Übrigens: In die Bearbeiten-Funktion komme ich auch nicht rein. Die gruselige Grammatik im Forengeburtstagsfaden kann ich also gerade nicht ändern.
     

    Sunfreak

    Unreife Tomate
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2007
    Beiträge
    19.651
    Ort
    Ostalbkreis
    Die Ursache ist auch gefunden...

    Der Server hat versehentlich ein fehlgeleitetes Datenpaket empfangen. Darin stand der Wetterbericht für heute mit Temperaruren über 35 °C. Das fand der gar nicht lustig nicht mit mir! und war heftig am protestieren.

    Nur unter gut zu reden, und dass er die nächsten 7 Tage keine Überstunden, zum Backup schaufeln, machen muss, konnte man ihn wieder zur Funktion bewegen...
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Z Gelöst Welche Pflanze ist das? Antwort: Gundermann Wie heißt diese Pflanze? 6
    H Frage = Antwort !!! Obst und Gemüsegarten 19
    avenso Smilie's in Antwort bzw. neuen Thema Support 51
    F Antwort/neue E-Mail bei Web.de funzt nicht Computerprobleme 6
    C Warte immer noch auf Antwort... Gartengestaltung 1
    G Es eilt - brauche schnelle Antwort Obst und Gemüsegarten 3
    avenso wer weiß darauf eine Antwort Wie heißt diese Pflanze? 6
    R eine Antwort Small-Talk 3
    Stephanie174 Kann keine Antwort schreiben Support 5
    C Antwort verschwunden? Small-Talk 1
    L Gartenpumpe baut Druck erst spät auf Bewässerung 16
    H eben erst gekauft oder bekommen Gartenpflanzen 26
    S Rasen Wachküssen nach Winter, erst Moos ausrechen oder erst Düngen ? Rasen 6
    N kartoffel wurden erst ende juni gesetzt Obst und Gemüsegarten 4
    H Erst Sichtung von Wildpflanzen in der Natur Wie heißt diese Pflanze? 19
    W Benjamini verliert erst gelbe und jetzt auch grüne Blät Zimmerpflanzen 7
    T Erst das Grauen jetzt werdenTeichpflanzen gelb Teich & Wasser 19
    S Erst Düngen -> Mähen ? Rasen 1
    Vita Bilbergia nutans blüht nicht (habe sie erst 6 Monate) Zimmerpflanzen 9
    H Erst blüht es rosa und hat dann Perlen. Was ist es nur? Wie heißt diese Pflanze? 2
    Ofi53 Rosenkohl erst in Töpfe und später ins Beet setzen - geht das? Obst und Gemüsegarten 4
    L Wird Goldlack blühen, wo er erst Ende Okt. gesät wurde? Gartenpflanzen 7
    Gärtnerin1 erst tapezieren oder erst streichen? Sanierung & Renovierung 19
    E schwarze Tomaten - erst rot? Tomaten 10
    M Erst Flieder vor einer Woche gekauft .....:( hängt..... Gartenpflege 14

    Similar threads

    Oben Unten