AS 26 2 Takt Mäher - Rauch aus Motor

W

wolfurs

Guest
Mein Mäher sprang die ganze Zeit schwer an. Als er lief kam am Anfang Benzin aus dem Auspuff. Hernach lief er problemlos. Jetzt ist folgendes Problem aufgetreten. Nach intensiver Mäharbeit ging er plötzlich aus und am Motorblock stieg Rauch empor. Jetzt springt er nicht mehr an. Was kann das sein?
 
  • SebDob

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Juni 2020
    Beiträge
    4.218
    Abgesoffen. Membran Benzinpumpe? sicherlich irgendwo defekt. Kann man meist reparieren.
     
    W

    wolfurs

    Guest
    Durch das aufsteigen von Rauch und dem plötzlichen Stillstand des Motores nach Mäharbeiten, glaube ich eher der Mäher hat einen Motorschaden. Beim Anziehen hat er keinen Widerstand u erspringt nicht mehr an.
     
  • SebDob

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Juni 2020
    Beiträge
    4.218
    Interessant Natürlich, später mit weiteren Daten zu kommen.
     
  • W

    wolfurs

    Guest
    Wenn Du meine erste Anfrage richtig gelesen hättest, hättest Du Dir die süfisante und nicht hilfreiche Antwort sparen können.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    R SABO 54 Vario - mit LONCIN 4-Takt-Motor, V200 Rasen 3
    F 2-Takt Motor Benzin läuft über Vergaser aus, Primer Gartengeräte & Werkzeug 0
    M Stihl 4-Mix oder Honda 4-Takt Motor Gartengeräte & Werkzeug 1
    G 2 Takt Sachs gegen 4Takt B&S oder Kawasaki austauschbar? Gartengeräte & Werkzeug 2
    W Mähroboter: Blumen für den schmalen Streifen am Rand, den der Mäher nicht erreicht? Rasen 11
    M Suche schmalen Akku-Mäher Gartengeräte & Werkzeug 6
    Yukichan Akku-Mäher mit Mulchfunktion? Wollen wir die Quadratur des Kreises? Rasen 8
    T Erster Schnitt, welchen Mäher nutzen? Rasen 2
    F Rollrasen und der richtige Mäher Rasen 5
    J Mäher mit Rasenkamm Gartengeräte & Werkzeug 5
    E Antriebsrad Mäher Toro 650 Mod 20829 Decke zerrissen Gartengeräte & Werkzeug 0
    Stina73 Mäher im Herbst billiger? Gartengeräte & Werkzeug 22
    R AS-Mäher?? Gartengeräte & Werkzeug 4
    O Farbe AS Mäher Gartengeräte & Werkzeug 1
    B Mäher und Blindschleiche Rasen 4
    B welcher Mäher wäre für meine Zwecke geeignet ? Rasen 4
    W Es bleibt zu viel Gras liegen -------> falscher Mäher? Gartengeräte & Werkzeug 6
    echterengel elektrischer Mäher - Gardena? wer hat Erfahrungen? Gartengeräte & Werkzeug 6
    S AS Mäher, springt an und geht wieder aus Gartengeräte & Werkzeug 4
    H Wolf mäher bringt mich zur verzweiflung !! Gartengeräte & Werkzeug 15
    S Was stimmt nicht mit meinem Mäher??? Rasen 13
    A Erfahrungen mit Gardena PowerMax 36/42 Li oder Wolf LI-ION POWER 37/40 Akku-Mäher? Gartengeräte & Werkzeug 3
    R As-Mäher defekt Gartengeräte & Werkzeug 4
    G Rasenneusaat - mit welchem Mäher das erste Mal mähen? Rasen 3
    Gecko Weißer Rauch Small-Talk 129

    Similar threads

    Oben Unten