Auch ich hab eine Unbekannte

Beates-Garten

Foren-Urgestein
Registriert
08. Apr. 2009
Beiträge
3.834
Ort
Eberswalde, Klimazone 7a
Auf unserem Wochenmarkt hab ich mir nachdem ich meine Wunschpflanze nicht bekam eine andere Pflanze zum Probieren aufschwatzen lassen. Leider fällt mir partou nicht mehr ein wie sie heißt. Ich erinnere mich nur, dass der Geschmack der Früchte in Richtung Marzipan/Bittermandel gehen soll. Leider ist dieser Pflanzen-Dealer nicht regelmäßig auf dem Markt, dass ich noch mal nachfragen könnte, also hoffe ich auf Euch

IMG_20180709_165703.jpg Blütenknospen, es sind kleine weiße Blüten

IMG_20180709_165654.jpg der Fruchtansatz

IMG_20180709_165643.jpg die komplette Pflanze, momentan fängt sie an, aus den Blattachseln Unmengen an Seitentrieben zu bilden, momentan ist die Pflanze 40 cm hoch.

Danke schon mal im Voraus
 
  • Kiwi

    Mitglied
    Registriert
    01. Sep. 2005
    Beiträge
    529
    Hi, ich glaube, das gehört zu der großen Familie Solanum, aber welche genau ???

    LG Kiwi
     
  • Beates-Garten

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2009
    Beiträge
    3.834
    Ort
    Eberswalde, Klimazone 7a
    Das könnt sogar stimmen, ich hab Bilder vom Fruchtansatz einer Zwergtamarillo (brasilianischer Samtpfirsich) entdeckt, der so wie mein Fruchtansatz aussieht. Aber ich würde mich freuen, wenn noch der eine oder andere sich meine fast Unbekannte anschaut
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    T Jezz hab ich auch ne Frage Wie heißt diese Pflanze? 1
    Zuckertonne ich hab leider auch keinen Namen , schnief Wie heißt diese Pflanze? 5
    momolucymonty Ich hab dich lieb und du mich auch ??? Haustiere Forum 3
    DocPepper Ich hab hier auch einen mir unbekannten baum Wie heißt diese Pflanze? 11
    Radischen ich hab auch son Baum im Garten Wie heißt diese Pflanze? 18
    Mausle Gartentiere - Jaaa, hab ich auch Haustiere Forum 10
    amneris Hier hatte ich auch schon mal danach gefragt Wie heißt diese Pflanze? 1
    W Ich will auch! Wintertomaten 2017 / 2018 Tomaten 2
    avenso nun brauch ich auch mal Eure Hilfe Computerprobleme 23
    Heide Was ich auch noch nicht wusste ... Tiere im Garten 1
    Talia Gelöst Auch wenn ich keine Pflanze bin - kennt jemand meinen Namen? Wie heißt diese Pflanze? 4
    K gelöst (Ambrosia) - was bin ich und blühe ich auch? Wie heißt diese Pflanze? 4
    villadoluca ich habe auch mal wieder eine! was ist das??? Wie heißt diese Pflanze? 4
    G Anlasser dreht offenbar durch!? (ich bald auch.....) Gartengeräte & Werkzeug 1
    hexengarten ICH WOLLTE EIN GÜNSTIGES HOBBY, eins, das auch mit hartz4 geht, wenn nötig Small-Talk 9
    S Ich will auch so eine haben..... Spaß & Spiele 3
    Gecko Ich möchte auch mal... Wie heißt diese Pflanze? 2
    D Ich möchte auch einen Teich haben Teich & Wasser 11
    Nele Nun frag ich auch mal hier Wie heißt diese Pflanze? 4
    SarahS Darf ich auch mal was fragen Wie heißt diese Pflanze? 12
    Mo9 Darf ich auch mal fragen Wie heißt diese Pflanze? 4
    S Auch ich habe Probleme mit Brunnen Bewässerung 5
    villadoluca Ich habe da auch noch zwei????? Wie heißt diese Pflanze? 4
    chrisk Was ich vergessen hatte, aber auch noch suche sind Samen von Goldlack Grüne Kleinanzeigen 5
    villadoluca Ich habe da auch noch 2 Wie heißt diese Pflanze? 8

    Similar threads

    Oben Unten