Auch ich habe einen grünen Daumen

ice88

Mitglied
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
59
Ort
Nürnberg
Hallo an alle,

ich bin zufällig auf die Homepage gestoßen und mich gleich angemeldet.
Ich als Pflanzenliebhaber denke, dass ich mich hier rundum wohlfühlen werde.

Ich habe einen Wintergarten mit vielen Pflanzen. Auch in meinem Gemüsegarten tut sich derzeit Einiges. Ich freue mich schon auf meinen selbstgeernteten Salat.

Erzählt mir doch mal von Euren Gärten.

Viele Grüße und bis bald
 
  • Speedy2000

    Mitglied
    Registriert
    29. Mai 2008
    Beiträge
    209
    Ort
    37115 Duderstadt (Süd-Niedersachsen)
    Hi mein Pflanzen-Freund ;-)

    Auch ich bin seit heute neu hier, habe aber eine PN bekommen, wo drinsteht, an welcher Stelle man sich vorstellt ;-)

    Trotz Newbie in meiner Eigenschaft sage ich mal herzlich willkommen, da wir Pflanzenfreunde uns hier wahrscheinlich alle wohl fühlen und ein gutes Team bilden.

    Stell Dich bitte noch mal an der richtigen Stelle vor.

    Die PN (Private Nachrichten) findest Du oben rechts unter Deiner Willkommen-Meldung.

    Gruß, Stefan
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    villadoluca ich habe auch mal wieder eine! was ist das??? Wie heißt diese Pflanze? 4
    S Auch ich habe Probleme mit Brunnen Bewässerung 5
    villadoluca Ich habe da auch noch zwei????? Wie heißt diese Pflanze? 4
    villadoluca Ich habe da auch noch 2 Wie heißt diese Pflanze? 8
    O auch ich habe gelben rasen aber extrem Rasen 7
    Luna Auch ich habe ein unbekanntes etwas! Wie heißt diese Pflanze? 7
    echterengel auch ich habe hier ein ? im Garten.....was ist das? Wie heißt diese Pflanze? 6
    Beates-Garten Auch ich hab eine Unbekannte Wie heißt diese Pflanze? 9
    amneris Hier hatte ich auch schon mal danach gefragt Wie heißt diese Pflanze? 1
    W Ich will auch! Wintertomaten 2017 / 2018 Tomaten 2
    T Jezz hab ich auch ne Frage Wie heißt diese Pflanze? 1
    avenso nun brauch ich auch mal Eure Hilfe Computerprobleme 23
    Zuckertonne ich hab leider auch keinen Namen , schnief Wie heißt diese Pflanze? 5
    momolucymonty Ich hab dich lieb und du mich auch ??? Haustiere Forum 3
    Heide Was ich auch noch nicht wusste ... Tiere im Garten 1
    Talia Gelöst Auch wenn ich keine Pflanze bin - kennt jemand meinen Namen? Wie heißt diese Pflanze? 4
    K gelöst (Ambrosia) - was bin ich und blühe ich auch? Wie heißt diese Pflanze? 4
    G Anlasser dreht offenbar durch!? (ich bald auch.....) Gartengeräte & Werkzeug 1
    hexengarten ICH WOLLTE EIN GÜNSTIGES HOBBY, eins, das auch mit hartz4 geht, wenn nötig Small-Talk 9
    S Ich will auch so eine haben..... Spaß & Spiele 3
    Gecko Ich möchte auch mal... Wie heißt diese Pflanze? 2
    D Ich möchte auch einen Teich haben Teich & Wasser 11
    Nele Nun frag ich auch mal hier Wie heißt diese Pflanze? 4
    SarahS Darf ich auch mal was fragen Wie heißt diese Pflanze? 12
    Mo9 Darf ich auch mal fragen Wie heißt diese Pflanze? 4

    Similar threads

    Oben Unten