Audio in Video konvertieren

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
15.584
Hi Pit.

Ich hab mir ein super tolles Lied aus dem Netz gezogen, brav bezahlt und will es nun auf der Tube hochladen.
Leider rät er mir zu einer weiteren Konvertierung, und ich weiß einfach nicht, wie es weiter geht.
Der Windows Live Movie Maker für Vista (jaaa, alte Meister, sag ich nur) gibts nicht mehr, veraltet, rausgeworfen....

https://support.google.com/youtube/answer/1696878?topic=2888648&hl=de-DE#

Beste Grüße
Doro
 
  • smaugthegolden

    Mitglied
    Registriert
    08. Juni 2010
    Beiträge
    727
    Ort
    in der Nähe von Stuttgart
    Hi Doro, ich mach das mit dem RealPlayer, ist ja auch auf den Windows-Rechnern drauf. Wenn du nur Musik hast, brauchst halt noch mindestens ein Bild dazu für youtube, sonst ist es ja fad. Aber du wirst auf jeden Fall von youtube angemahnt werden, denn was du gekauft hast, ist ja nur für deinen eigenen Gebrauch. Ich würde es nicht machen, du riskierst die Sperrung deines Youtube Kontos.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.584
    Ach so...na dann laß ich es lieber....:d:d

    Wie machen das die anderen Nutzer, die ein Liedchen hochladen? Ist doch auch nciht deren Eigentum? Alles illegal, was?

    Beste Grüße
    Doro
     
  • smaugthegolden

    Mitglied
    Registriert
    08. Juni 2010
    Beiträge
    727
    Ort
    in der Nähe von Stuttgart
    ja klar, jede Menge illegales Zeug, man versucht es einfach mal und meist vergeht eine gewisse Zeit, bis es dann gelöscht wird. Ich kenne die Konsequenzen nicht direkt, aber wenn ich z.B. Konzertmitschnitte von meinen Kindern hochlade, dann läuft offensichtlich eine Suchmaschine drüber, die Songs erkennt und es kommt die Verwarnung. Dann muss ich erklären, dass es ein Cover ist und es ist erledigt.
    Ist es dir noch nie passiert, dass du einen Film oder Clip gesehen hast und einige Zeit später ist er einfach nicht mehr da oder hat diese schwarze gesperrt Fläche?
    Vor kurzem habe ich die spooks-Serie der BBC komplett in youtube anschauen können, jetzt sind plötzlich nur noch ganz wenige Folgen da.
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.584
    Jaja, doch, natürlich hab ich das bemerkt, andererseits sind von anderen Nutzern genau die gleichen Songs noch drin, und die sind dann nicht gelöscht. Wenn die Suchmaschine sucht, würde sie die doch auch finden.

    Wie auch immer, danke für den HInweis, ich bin im Moment so blank wie ein Pavian-...., da könnt ich mir keine Strafe oder Abmahnung erlauben. :grins:

    Beste Grüße
    Doro
     

    smaugthegolden

    Mitglied
    Registriert
    08. Juni 2010
    Beiträge
    727
    Ort
    in der Nähe von Stuttgart
    du kannst die Musik natürlich auch hochladen und dann auf privat stellen, so dass du nur selbst ran kommst - je nachdem, wofür du es brauchst

    Ich weiß auch nicht, wie die anderen das machen, Strafe glaub ich eher nicht, wahrscheinlich wird nur das youtube-Konto gesperrt
     
  • Similar threads

    Oben Unten