Auf der Mauer, auf der Lauer ........

Feli871

Feli871

Foren-Urgestein
sitzen Wanzen.

Hallo Ihr Lieben,
seit 2 oder 3 Tagen sitzen hier, vor allem so bald es dunkel wird, Wanzen an der Hausmauer und auch an der
Balkontüre. An der Mauer stören sie mich nicht weiter, an der Balkontüre schon, weil ich vorher gerade gesehen habe,
dass sie sich wohl unter den Rolladen oder sogar im Rolladenkasten einen schönen Platz zum übernachten
suchen.
Und fliegen können diese Viecher auch noch, dabei will ich sie in der Wohnung wirklich nicht gerne haben.
:rolleyes:

Gibt es irgend etwas womit ich rund um die Fenster einsprühen könnte, was die nicht mögen?
Damit meine ich jetzt kein Gift sondern was natürliches. Lavendel oder sowas in der Art?


LG Feli
 
  • Scarlet

    Scarlet

    Foren-Urgestein
    Es wäre nett, wenn wir mal ein Bild sehen könnten, um die Wanzen zu bestimmen, dann kann man vielleicht mehr sagen dazu.
     
    Feli871

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Kann ich leider gerade keins machen, hab mein Handy runter geworfen, jetzt ist es hin und ich
    habe ein uraltes aktiviert, das macht keine Bilder. Ich guck die mir morgen bei Tag mal genauer an,
    was sie für ne Farbe haben usw.
    Aber schon mal DANKE für dein Interesse.
     
  • Top Bottom