Auf der Suche nach ......

perenna

Neuling
Registriert
10. Nov. 2013
Beiträge
14
Ort
Main-Taununs-Kreis
.... einem sehr spannendem roman, von dem ich leider titel und autor vergessen habe.
Liebe leute, vielleicht kann mir ja jemand hier helfen : es geht in dem roman um jemand, der sein leben wie eine matrix ueberblicken und vor allem ueberfliegen kann. Er hat fehler in seinem leben gemacht und ueberlegt, wo er sozusagen den falschen abzweig oder gleich mehrere genommen hat. Und wie sein leben aussähe, wenn er dahin zurueck und es nochmal neu starten koennte. Was er dann auch (mehrmals??) kann.
Das buch habe ich vor ueber 10-15 jahren gelesen ...., also ein aelteres buch, - mehr gibt mein loechriges gedaechtnis leider nicht her.
Waere toll, wenn mir hier jemand auf die spruenge helfen koennte !

Lieben gruß, perenna
 
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    G Bin auf der Suche nach einer geeigneten Pflanze Gartenpflanzen 32
    Amanda Ich bin auf der Suche Grüne Kleinanzeigen 36
    G Auf der Suche nach Abdeckkappen für Gartenstühle Heimwerken 16
    T Auf der Suche nach guten Gartenleuchten Gartengestaltung 0
    R Auf der Suche nach dem richtigen Rasensamen Rasen 2
    avenso bin auf der Suche nach einem guten Räucherofen Essen Trinken 1
    G Bin auf der Suche nach Essbaren Blumen / Blüten Obst und Gemüsegarten 11
    A Auf der Suche nach einem Pteridium aquilinum(Adlerfarn) Grüne Kleinanzeigen 4
    L Auf der Suche nach einer schönen Kiefer... :) Bonsai 7
    tinytoony1711 Bin auf der Suche nach Dahlien Grüne Kleinanzeigen 18
    L bin auf der suche nach weißen fuchsien Grüne Kleinanzeigen 2
    J Hallo :) Bin auf der Suche nach Samen von der Aloe Arborescens B Grüne Kleinanzeigen 0
    M Gartenneuling auf der Suche nah Empfehlungen zu Böschungen im Garten Gartengestaltung 4
    B Bin auf der Suche nach den richtigen Balkonpflanzen Gartenpflanzen 6
    U Ich bin auf der suche nach diesem Käfer Gartenpflege 4
    H Auf der Suche nach einer passenden Staude... (Halbschatten) Stauden & Gehölze 3
    O bin wider auf der suche nach etwas Gartenpflanzen 3
    P Bin auf der Suche.... Grüne Kleinanzeigen 1
    avenso bin mal wieder auf der Suche nach dem Namen Wie heißt diese Pflanze? 6
    northshore81 Auf der Suche nach einem Tomatenbuch Bücher & Co. 17
    Fränkische Bin auf der suche nach... Haustiere Forum 6
    schokolinse1999 Suche Tipps für Blumenkasten auf der Westseite Gartenpflanzen 1
    S Auf der Suche Wie heißt diese Pflanze? 15
    P Klee auf der Baustelle Gartenpflanzen 10
    M Gelöst Wie heißt der Baum auf dem Buch-Cover? (Scheinbuche / Nothofagus antarctica) Wie heißt diese Pflanze? 9

    Similar threads

    Oben Unten