Aukube- und Wildrosen-Stecklinge

Supernovae

Supernovae

Foren-Urgestein
Hallo.

Demnächst schneide ich meine Akube (mit panaschiertem Blatt) und auch die (rosa) Wildrosen.

Falls jemand Stecklinge oder bewurzeltes Material haben möchte, dann bitte innerhalb von 14Tagen, ab jetzt bescheid geben.

• Supernovae

Supernovae

Foren-Urgestein
    Huhu,

ein Bild ist evtl. in meinem Handtuchgarten zu finden, da muss ich aber etwas suchen.

Bei mir im Schatten, sind die so 80cm hoch

Elkevogel

Elkevogel

Foren-Urgestein
    80 cm schattig klingt gut = keine Wuchermonster.
    In der Sonne könnten es dann gut ein paar cm mehr werden und das würde dann gut in die Wildhecke passen.
    Und rosa ist auch gut.
    Ich melde mich damit hier für ein paar unbewurzelte Stückchen vom Schnittgut an:paar:

• Ähnliche Themen
    Autor Titel Forum Antworten Datum
    Lavendula Aukube bekommt schwarze Blattränder!! Pflanzen allgemein 4
    Blacky30 Japanische Aukube + allgemein dügen Themen ohne Antworten 0
    A Überwinterung und Ablger - Musa basjoo, Ensete maurelli, Colocasia Tropische Pflanzen 0
    S Apfelfrüchte voller Schorf und ohne Haltbarkeit Obst und Gemüsegarten 13
    S Spinat und Feldsalat Obst und Gemüsegarten 7
    Gartenfreund1985 Entsafter für Gemüse und Obst Essen Trinken 10
    H Allium und Krokus Knollen lagern? Zwiebelpflanzen 8
    Knuffel Vertragen sich Bärlauch und Minze? Kräutergarten 5
    B Flammenbonsai wächst und wächst Bonsai 16
    Orangina Fotowettbewerb September 2021 "Spiegelbilder und Spiegelungen" Wettbewerbe & Termine 21
    schwäble Samenwichteln Runde 2021/2022 Teilnehmer und Verlauf Wettbewerbe & Termine 0
    G Immergrüner Sichtschutz, blühend und frosthart? Laubgehölze 3
    Rosabelverde Gelöst Und noch ein Falter (Gammaeule) Wie heißt dieses Tier? 10
    Opitzel Wie und womit kann ich bereits angegriffenen Sandstein imprägnieren? Renovierung / Arbeiten am Haus 17
    O Pfirsichsteckling richtig erziehen (und ein kleines erstes Problem) Tropische Pflanzen 1
    Opitzel Lampionblume gefährdet durch Kraut- und Braunfäule? Gartenpflege allgemein 3
    UweKS57 Düngen: Schafs- oder Pferdeäpfel. Was wie und wo oder nur Legende? Pflanzen allgemein 8
    NorsKitsune Das Instandsetzungs- und Do-it-yourself-Thema - Was hast Du repariert / konstruiert? Heimwerker 8
    Taxus Baccata Gelöst Wie heißen diese Wildblumen? (Natternkopf und Leinkraut) Wie heißt diese Pflanze? 13
    der allgäuer Maden in und an der Biotonne Schädlinge 7