Aukube- und Wildrosen-Stecklinge

Supernovae

Supernovae

Foren-Urgestein
Hallo.

Demnächst schneide ich meine Akube (mit panaschiertem Blatt) und auch die (rosa) Wildrosen.

Falls jemand Stecklinge oder bewurzeltes Material haben möchte, dann bitte innerhalb von 14Tagen, ab jetzt bescheid geben.
 
  • Supernovae

    Supernovae

    Foren-Urgestein
    Huhu,

    ein Bild ist evtl. in meinem Handtuchgarten zu finden, da muss ich aber etwas suchen.

    Bei mir im Schatten, sind die so 80cm hoch
     
    Elkevogel

    Elkevogel

    Foren-Urgestein
    80 cm schattig klingt gut = keine Wuchermonster.
    In der Sonne könnten es dann gut ein paar cm mehr werden und das würde dann gut in die Wildhecke passen.
    Und rosa ist auch gut.
    Ich melde mich damit hier für ein paar unbewurzelte Stückchen vom Schnittgut an:paar:
     
  • Top Bottom